Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Moon Shine - 08.01.2013, 18:03

Is das Deus Ex?
Gutes Spiel


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - InvaderPsi - 09.01.2013, 03:21

(08.01.2013)Moon Shine schrieb:  Is das Deus Ex?
Gutes Spiel

Mag sein, das kann ich nicht beurteilen, jedoch bitte beim Thema bleiben - so etwas kann man per PN besprechen, hier geht es immernoch um die Ponies. Auch wenn es mit auf dem Foto abgebildet sein mag. *g*

Schön jedenfalls, dass sich die beiden so gut eingelebt haben. Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Hunoldo - 09.01.2013, 09:15

T_T
Ich hab die Solid Twi verpasst.

Also momentan stellt sich mir nur eine Frage. Wie lange in Stunden undin Tagen sitzt du an den Plüschies¿

An einem Tag würde man sicherlich eines schaffen. Aber als Arbeiter wie du und ich haben wir halt wenig Zeit. Und so würde es mich interessieren, wie lange du daran sitzt.

Und warum cosplayst du alte schrumpelige Leute.?! Aber immernoch ganz cool.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - TheReal - 09.01.2013, 17:14

Hast du eigentlch ein Bild von Solid Twi an EQD geschickt Lan? Ich denke das würde sicher gut ankommen, Future Twilight als Plüschie sieht man auch nicht oft. Ich zumindest habe sie sogar noch nie gesehen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - rtry - 09.01.2013, 17:36

Future Twi' war in der 99. Plushie Compilation, aus einem Karton luschernd


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Roseluck) - Lan - 09.01.2013, 17:37

(09.01.2013)TheReal schrieb:  Hast du eigentlch ein Bild von Solid Twi an EQD geschickt Lan? Ich denke das würde sicher gut ankommen, Future Twilight als Plüschie sieht man auch nicht oft. Ich zumindest habe sie sogar noch nie gesehen.


Ich hatte ein Bild von ihr an EQD geschickt und sie ist auch in einer der Plushie Compilations gepostet worden


Was anderes, ich hab hier ein Pony was unter keinem guten Stern steht und jetzt macht mein PE Design Lite ganz fiese Zicken bei der Erstellung des Cutie Marks. Ich bin ein ganz fieser Noob was Grafiken angeht und verstehe nicht warum das Programm die Bildvorlage nur winzig klein reinzieht (und zwar so klein das ich es nicht ordentlich umwandeln kann, bei anderen Motiven geht das ja meist) Halp ;____;
Kann einer von euch anderen Stickern (XD) der NICHT PE Design Lite benutzt das mal bei sich durchjagen und mir da aushelfen ? Es geht um einen OC und ich krieg das CM echt nicht schön hin.


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ember Drop - 09.01.2013, 17:50

Wie jetzt, das Programm will die Vektorgrafik nicht richtig vergrößern?
Schonmal geguckt, ob irgendwie ein sehr großes, unsichtbares Objekt im Bild ist, oder ein sehr Kleines, das weit weg vom eigentlichen Bild liegt? Sowas kann dann nämlich die automatische Ausrichtung bei solchen Programmen durcheinanderbringen. Wenns an etwas anderem liegt, dann müssen wohl die anderen Sticker helfen Wink

Edit: Betreff mal wieder zu lang :/


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Lan - 09.01.2013, 17:56

(09.01.2013)Ember Drop schrieb:  Wie jetzt, das Programm will die Vektorgrafik nicht richtig vergrößern?
Schonmal geguckt, ob irgendwie ein sehr großes, unsichtbares Objekt im Bild ist, oder ein sehr Kleines, das weit weg vom eigentlichen Bild liegt? Sowas kann dann nämlich die automatische Ausrichtung bei solchen Programmen durcheinanderbringen. Wenns an etwas anderem liegt, dann müssen wohl die anderen Sticker helfen Wink

Edit: Betreff mal wieder zu lang :/

Also folgendes:
Ich habe die Grafik für ein Cutie Mark als PNG bekommen. An sich ist das super, da ich meine ganzen Motive auf diese Art einlese. Nur ab und an habe ich das Problem das das Programm das Motiv dann sehr stark verkleinert und wenn ich es größer ziehe, dann ist es völlig verpixelt und unsauber. So kann ich das Motiv nicht in eine Stickdatei umwandeln (Sieht dann aus wie ein Bild von Picasso)
Und wie gesagt, ich bin ein Grafik Noob, zumindest was das arbeiten am PC angeht. Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben Vektoren selbst umgefärbt.
Mit Materialien die ich in der Hand halte, wie Bleistift, Polychromo und Copic alles kein Problem aber sobalds ans Digitale geht scheitere ich kläglich XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - rtry - 09.01.2013, 18:03

Könnte das PNG in eine richtige Vektorgrafik ( svg Format ) wandeln / zeichnen wenn du willst


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - Lan - 09.01.2013, 18:05

(09.01.2013)rtry schrieb:  Könnte das PNG in eine richtige Vektorgrafik ( svg Format ) wandeln / zeichnen wenn du willst

Danke das ist lieb, aber das svg Format kann das PE Design nicht lesen.
Das problem ist, dass es ein OC Cutie Mark ist und ich mir dafür keine Alternativen im Netz suchen kann (wie zb die von den Mane6, bei denen sicher eine Datei dabei ist die funktioniert, sollte das Programm da bocken)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - Ember Drop - 09.01.2013, 18:07

Achso, also eine Pixelgrafik. Vektorgrafiken sind für so eine plotterartige Maschine wirklich wesentlich praktischer. Ist das Bild denn nach dem Laden verpixelter als vorher? Das ist wirklich seltsam.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - Applejack - 09.01.2013, 18:19

Funktioniert Photoshop dafür?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - Lan - 09.01.2013, 18:21

(09.01.2013)Skychaser schrieb:  Funktioniert Photoshop dafür?

PE Design ist ein Programm mit dem sich Grafiken in ein Stickmuster umwandeln lassen. Das ist ein extra Format für die Maschine.

Dank "Good Guy Adobe" habe ich jetzt endlich die Creative Suite 2 Kostenlos und legal... Praise the Lord XD
Jetzt muss ich zumindest nicht mehr in Paint.net herumhuddeln.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - Ember Drop - 09.01.2013, 18:40

Mal ne andere Frage: Was für Dateitypen lassen sich denn von dem Programm öffnen/importieren? Also außer irgendwelchen speziellen Stickmaschinendatein? Vielleicht findet sich da ja noch etwas.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (HILFE ! An alle die ein Stickvorlagen programm haben) - Lan - 09.01.2013, 19:01

Vielen Dank an Varonya die mir bei dem Problem geholfen hat !


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Ember Drop - 09.01.2013, 19:12

Was war denn das Problem? Falls jemand das Problem ebenfalls haben sollte und auf diesen Thread stößt, findet er wenigstens die Lösung Wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Varonya - 09.01.2013, 19:17

Hab ich doch gerne gemacht. Ich versuch grad nur alle Ränder zubekommen, aber er mag zwei nicht..*grummelt*


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Flydeto - 09.01.2013, 22:27

lang lang hats gedauert (sorry dafür xD)
aber hier mal ein bild von meinem oc und jackairs rd wie sie hier ankamen Twilight happy


http://img197.imageshack.us/img197/7058/img2890uq.jpg

Luna TRCV


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Moon Shine - 09.01.2013, 23:56

*neid*
Will da gleich meinen Bildschirm umarmen D:


RE: Lan's PlüschPonyarmee - Perrydotto - 10.01.2013, 02:01

Twilight ist wirklich besonders gut geworden. Der Gesichtsausdruck ist schonmal perfekt getroffen, und auch die Frisur ist dir gelungen. Bravo!