Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 21.03.2016, 18:03

[Rena/ Strand]

Das Stimmt. Ich will mich einfach halt davon überzeugen nicht Übers Ohr gehauen zu werden...zumal sie ja ein Landpony sind...da ist es besser gleich doppelt auf der hut zu sein.

*meint sie recht überzeugt von sich. als er nun Das Wort "Halbblut" erwähnt. knurrt sie leise*

Hören sie auf dieses Wort zu benutzen... Diese.... Mischlinge...gehören nicht ins Wasser.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 21.03.2016, 18:16

Shining Moon / Strand

"Nun sie gehören eben in beide Welten sowohl in deine als auch in meine und ich habe eigentlich nichts gegen die Halbblüter nur weil sie anders sind macht es sie ja nicht zu schlechten Ponys. Sie sind im Grunde Normale Ponys so wie wir zwei.

Ich selber habe auch mit einem gesprochen und es hat mir erzählt das sie es schon nicht leicht haben und sie in ständiger Angst leben müssen. Daher habe ich eher Mitleid mit ihnen, ich meine sie haben es sich ja nicht ausgesucht zu dieser Rasse zu gehören die in beiden Welten leben können. Deswegen muss man sie eigentlich nicht gleich schlecht machen. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.03.2016, 18:35

[nightfall
hm twilight eine idee was wir nun tun können


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 21.03.2016, 18:49

[Rena/ Strand]

zzhhh Sie sind gebrandmarkt mit der Schande das Ihre Eltern sich nicht an Die gesetzte gehalten haben. Ich selber bin ja auch gerade eine strafe am begehen da ich ja mti dir rede...jedoch ist es halt...eine Ausnahme da der Stab ja an Land ist....und ich somit keine andere Wahl habe....wen wir einen Tsunami rufen würden um das Land weg zu spülen..würde dies einen krieg gleich kommen...Falls du fragen wolltest warum ich keine andere Wahl habe.

*meint sie murrend und knurrend. sie selber hätte selber am liebsten das Land unter Wasser gesetzt. so wäre es am einfachsten gewesen.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 21.03.2016, 19:08

Shining Moon / Strand

"Nun gut das ist deine Ansicht aber ich sehe das anders. Was die Strafen angeht hab ich wogl schon mehrere begangen was den Kontakt mit Halbblütern angeht und mit Seaponys das gleiche aber ob ich gerade eine Strafe begehe ist mir egal. Und eine ganze Rasse auszulöschen würde die Sache auch nicht besser machen.

Aber das ist doch jetzt nicht Thema wir müssen immer noch eine Lösung finden dich an Land zu kriegen damit du meine Nachforschungen verfolgen kannst. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.03.2016, 19:38

[nightfall
*sah sich am strand um und sah dann shining und rena*
ah da ist er
*ging zu beiden*
oh sie sind es


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 21.03.2016, 19:41

[Rena/ Strand]

*sie seufzt und nickt anschlißend*

Ja sie haben recht..wir haben ein anderes Problem um das wir uns kümmern müssen..mhh ?

*sie hört jemanden kommen udn springt sogleich rückwärts ins Wasser. aus reiner vorsieht. So das sie nun untergetaucht und nur schwer zu sehen*

o0(habe ich mich vielleicht erschreckt)0o


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.03.2016, 19:48

[nightfall
Hm shining ist sie weg geschwommen wegen mir aber sie kennt mich doch


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 21.03.2016, 19:50

Shining Moon / Strand

Er sah sich ebenfalls um und sah Nightfall, Freude stieg in ihm als er sie sah.

"Nightfall? " sagte er nur und ging auf sie zu und umhufte sie kurz.

"Was machst du denn hier? Ich dachte ihr währt in Canterlot".

Dann sah er zum Wasser "Sie können ruhig hervor kommen "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 21.03.2016, 20:01

Twili
*nickt*
Mhm....
*überlegt sie*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 21.03.2016, 20:10

[Rena/ Strand]

*sie taucht nach einer weile wieder auf und grummelt. kam aber nicht mehr an den strand*

Ihr...habt mich erschrocken. [Bild: cl-fs-notamused.png]

*sie sah nun zu Nightfall und der Anderen Stute*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.03.2016, 20:13

[nightfall
ne es ist einfach zu weit und dort würde ich wahrscheinlich nur eingesperrt werden
*sah zu rena*
es tut mir leid das wollte ich nicht


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 21.03.2016, 21:31

Shining Moon / Strand

Shining war das die zwei dich nicht nach Canterlot gegangen sind, dann schaute er kurz Nightfall an.

oO ( Sie ... Ach egal )
Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann zu Twilight

"Prinzessin, wo sind denn mein Manieren euch grüße ich natürlich auch" verneigte sich kurz. Dann Wandte er sich der Seaponystute zu
"Was ist denn jetzt wollten sie nun mit weil ich habe vor zurück ins Dorf zu gehen um dort mit jemanden zu sprechen. "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 22.03.2016, 05:58

[Rena/ Strand]

Natürlich will ich verdammt nochmal mit. Aber falss sie es vergessen haben...gibt es da immernoch dieses...Problem [Bild: cl-fs-notamused.png]

*grummelt sie. sie war nun recht schlecht gelaunt. nun auch nightfall anschauend*

Das nächste mal nicht einfach plötzlich auftauchen. dem wäre ich sehr verbunden.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 22.03.2016, 06:04

[nightfall
Ok ich werde daran denken.
Soldaten von dieser celestia sind übrigens in der Stadt unterwegs sie suchen wohl nach halbblütern


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 22.03.2016, 08:05

Shining Moon / Strand

Er sah Nightfall an "Was Soldaten sind hier ? Na toll das hat ja gerade noch gefehlt. "

oO (Hoffentlich ist Nightfall vorsichtig )

Dann Wandte er sich der Seaponystute zu " Ja ich weiß das wir immer noch das Problem haben, es muss doch irgendeine Lösung geben ".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 22.03.2016, 14:40

Twili
*nickte Shining dankend zu*
Was sollen wir nur machen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 22.03.2016, 20:17

Shining Moon / Strand

Er überlegte wie das Seapony an Land kommen kann.

"Sagen Sie gnädigste dürfte ich sie mal was fragen ? Wie lange würden sie außerhalb des Wassers überleben also komplett ohne Wasser Kontakt?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 22.03.2016, 21:11

[Inquisitor/Ordenshaus]

Flankiert von zwei Wachen begab sich der Inquisitor nun zum Ordenshaus. Während sein Assistent damit beschäftigt war die Untersuchungen zu überwachen, hatte er noch eine andere Aufgabe. Mit schweren Schlägen klopfte er an die Tür der Ordenshauses.

[Wachen/Marktplatz]
Auf dem Marktplatz patroullieren nun die restlichen Soldaten des Zuges in Zweiergruppen und hielten nach verdächtigen Personen Ausschau.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 23.03.2016, 16:35

[Rena/ Strand]

*sie wusste nicht genau was mit Soldaten gemeint war. aber auf die frage wie lange Rena ohne Wasser auskommen würde. überlegt sie kurz ehe sie antwortet*

Nun einen knappen Tag...mehr nicht...denke ich..wieso fragen sie ? was geht ihn ihren Ponykopf vor ? [Bild: pc-ffrustrated.png]