Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.07.2012, 19:50

(10.07.2012)Cretale schrieb:  PS: 200. Post, wuhu ^^

666 is awesome Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 10.07.2012, 19:52

Also wenn ich mir die twitter-Seite und andere Veröffentlichungen anschaue, dann scheint das Interesse an Tickets doch noch groß genug zu sein, dass die 30 Stück schnell wieder ausverkauft sind.Twilight happy

Und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Stuttgart ja auch genügend.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Artistry - 10.07.2012, 19:55

Zur Not werden Bronies, die keine Schlafmöglichkeit haben, sowieso auf der Straße oder direkt vorm Gelände in Zelten schlafen RD laugh


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 10.07.2012, 20:11

(10.07.2012)Artistry schrieb:  Zur Not werden Bronies, die keine Schlafmöglichkeit haben, sowieso auf der Straße oder direkt vorm Gelände in Zelten schlafen RD laugh

Nein, werden sie nicht. Weil sie bei Cretale nächtigen (siehe eine Seite vorher)

Aber es wird in Stuttgart wohl noch andere Hotels und Unterkünfte geben. Dass die Übernachtungstickets gleich mal ausverkauft sein werden war mMn ohnehin von vorn herein klar. Immerhin ist man gleich im Haus.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - StarSwirl - 10.07.2012, 21:58

Super, dass es wieder ein paar Tickets gibt, vielleicht kann ich noch ein paar Leute überzeugen, doch noch mitzukommen. Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nex Displosio - 10.07.2012, 23:58

Yo. Threadmenschen des diesem hier.

Wurde irgendwo mal eine art Geländeplan der Galacon veröffentlicht oder wer wo in welchem Zimmer pennt in der JH?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - HeavyMetalNeverDies! - 11.07.2012, 00:22

(10.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Yo. Threadmenschen des diesem hier.

Wurde irgendwo mal eine art Geländeplan der Galacon veröffentlicht oder wer wo in welchem Zimmer pennt in der JH?

Die Zimmernummern bekommen wir beim einchecken. Im Endeffekt ist es Random in wo welche Zimmer liegen. Die sind halt so besetzt wie gewünscht oder zufällig, wenn man keine Wünsche geäußert hat.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 11.07.2012, 00:27

hmm ich bekomm ja eh spezielle Nr. als Helfer irgendwie ^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nex Displosio - 11.07.2012, 00:55

(11.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(10.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Yo. Threadmenschen des diesem hier.

Wurde irgendwo mal eine art Geländeplan der Galacon veröffentlicht oder wer wo in welchem Zimmer pennt in der JH?

Die Zimmernummern bekommen wir beim einchecken. Im Endeffekt ist es Random in wo welche Zimmer liegen. Die sind halt so besetzt wie gewünscht oder zufällig, wenn man keine Wünsche geäußert hat.

Ein geländeplan der Galacon ist eh Wichtiger grad.
Ich möchte anfangen zu planen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 11.07.2012, 00:55

Der ist noch in Arbeit und wird sowohl als PDF Download als auch im Con Guide verfügbar sein.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Tomson96 - 11.07.2012, 06:35

Ich hab vor kurzen einen Zimmerwunsch bzw. eine korrigierung über Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Bedeutet das es ist alles gut gegangen? Derpy confused


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 11.07.2012, 08:46

Es ist alles gut gegangen. Wir sind momentan noch dabei einen genauen Raumplan zu erstellen. Aber dir kann ich sagen: ich hab dich wunschgemäß untergebracht.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 11.07.2012, 08:53

Hmm... Kann es sein, dass die Mailpostfächer überlaufen? Ich hab vor ca. 2-3 Wochen ne Mail geschrieben, weil ich gerne 3 Bilder zur Auktion beisteuern möchte, aber bis heut noch keine Antwort.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 11.07.2012, 08:57

An welche Adresse hast du es geschrieben?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 11.07.2012, 11:03

Habe mitbekommen, dass es wohl noch Restbestände bei den Tickets gibt, aber wohl eher ohne Übernachtung, und mal gucken, wo ich noch günstig unterkommen könnte Happy
Wäre schön, wenn mir da jemand von euch ein paar Tipps geben könnte, denn ich würde diese Chance ja schon gerne nutzen, um doch noch bei der ersten Calacon dabei zu sein :3


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 11.07.2012, 11:05

Also erstmal solltest du fix ein Ticket kaufen, bevor sie alle weg sind Smile Übernachtungsmöglichkeiten gibt es, frag z.B. mal bei Cretale.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 11.07.2012, 12:24

(11.07.2012)Perrydotto schrieb:  Also erstmal solltest du fix ein Ticket kaufen, bevor sie alle weg sind Smile Übernachtungsmöglichkeiten gibt es, frag z.B. mal bei Cretale.

Habe nun mal eines bestellt, und mal gucken, ob es klappt, denn ich möchte ja nicht schon wieder einen totalen Ticketausverkauf erleben Big Grin
Ah oki, vielen Dank, für die Info, denn dann werde ich das doch mal machen Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MrMarcel2605 - 11.07.2012, 15:17

(11.07.2012)Saij schrieb:  An welche Adresse hast du es geschrieben?

Ich hab an diese Adresse geschrieben: auction@grand-galloping-gala.eu (In Englisch und in Deutsch Pinkie happy )


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 11.07.2012, 17:03

noch genau einen monat!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 11.07.2012, 19:09

(11.07.2012)Blankflank schrieb:  noch genau einen monat!

Ich kanns auch kaum erwarten! Pinkie happy