Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 02.10.2012, 23:24

@MaSc

Da Ninjay die Quelle verlinkt hat macht es seinen Post um 20% cooler als deinen Trollestia
Heut bin ich wieder lästig yeah Twilight happy

(02.10.2012)MaSc schrieb:  Sunset View of Canterlot
Spoiler (Öffnen)

Aww, AJs Augen sind etwas groß, daber daww ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 03.10.2012, 10:12

wow, hab heut ein echt episches Bild gefunden Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Q

Ihr zweites Appledashbild. yay.
Spoiler (Öffnen)
Q

Ist das saucy? mMn nicht, aber man weis ja nie :/

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 03.10.2012, 10:48

(03.10.2012)Buchi04 schrieb:  wow, hab heut ein echt episches Bild gefunden Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Q

Damit alle User und nicht nur eine kleine Gruppe was davon hat hab ich das gleich bei Epic Art gepostet FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 03.10.2012, 11:24

(03.10.2012)MaSc schrieb:  Damit alle User und nicht nur eine kleine Gruppe was davon hat hab ich das gleich bei Epic Art gepostet FS grins

Nett von dir! FS grins
Hab auch daran gedacht, aber der Epic-Artthread ist mir vor Monaten so auf die Nüsse gegangen dass ich da nicht mehr reinsehe. Jeder hat andere Auffassungen von "episch" und ständig wird man/wurde ich angepisst wenn man/ich etwas postet dass jemand NICHT episch findet. Also....hmmm...

edit:

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Flying-Claw - 03.10.2012, 11:32

(03.10.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Q

Bart-pony FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nighty - 03.10.2012, 15:22

Zitat:Damit alle User und nicht nur eine kleine Gruppe was davon hat hab ich das gleich bei Epic Art gepostet

Das Bild ist definitiv episch allein schon die Atmosphäre und der Hintergrund, dann der Effekt von Öl- Malerei.

Zitat:Hab auch daran gedacht, aber der Epic-Artthread ist mir vor Monaten so auf die Nüsse gegangen dass ich da nicht mehr reinsehe. Jeder hat andere Auffassungen von "episch" und ständig wird man/wurde ich angepisst wenn man/ich etwas postet dass jemand NICHT episch findet. Also....hmmm...

Ja, so was ist nicht so toll. Geschmäcker sind verschieden aber eines sieht man eigentlich immer nämlich wenn wahres Können in einem Bild steckt. Es gibt halt Leute, die könnte man auch in eine Ausstellung mit wirklich großer Malerei schicken und da würde sich nichts rühren.

Nighty


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Nin-Jay - 03.10.2012, 15:52

Yay, Rat hat wieder was neues Cheerilee awesome
Und es ist supercute <33

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 03.10.2012, 16:22

Dieser Rat macht wirklich Kuschelbilder in allen möglichen Abstufungen Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 03.10.2012, 21:08

Awwww, so cute Heart
Würde man sich am liebsten dazulegen Twilight happy
Ich bin echt froh dass er den ask-Appledash Blog auch wieder supported. Hab ihn mir zufällig gestern wieder durchgesehen und fands traurig dass er seit SanFrancisko nichts mehr dafür gemacht hat. Aber ich glaub der Mann hat ohnehin viel Stress Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 03.10.2012, 21:21

D'awwwwww, das Bild ist echt supersüß Cheerilee awesome

Hab gerade auch noch eines gefunden, laut Google gibt es das in diesem Thread noch nicht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 03.10.2012, 21:32

Naaaaaaw das Knuddelbild ist echt süß *_*

@Anuk, dein Bild ist auch cool xD Einfach mal auf AJ reiten und ihren Hut klauen...mal wieder xD

Will mich an unsrem tollen, verlängerten Wochenende mal an ein AppleDash Bild versuchen^^"


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 03.10.2012, 21:44

Ah genau, ihr Deutschen habt ja Feiertag Cheerilee awesome
Würde mich sehr freuen LaBoreas!

@Anuk
Und ich glaub google lag damit richtig ^^
Ich finds niedlich wie die Schweife verschlungen sind <3


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 04.10.2012, 13:43

Awww, ich hab was niedliches gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Q

Kommentar auf deviantart: Because applejack can't read. RD laugh
So gemeeeeein! Whining


Meh, Anthro...aber trotzdem irgendwie cool
Spoiler (Öffnen)
Q


edit: Gute Nachrichten!

Derjenige der folgende zwei Pics gemacht hat:
Spoiler (Öffnen)

kündigt einen mehrseitigen Appledashcomic an Cheerilee awesome

http://rangelost.deviantart.com/journal/News-Hey-what-s-going-on-330071447

Zitat:I haven't submitted anything in a while now, and the progress on Horseshoe Bay seems a bit slow. Although I cannot deny being lazy, that is not the main reason why it is taking so long.

As a matter of fact, I have been writing a scenario for a My Little Pony: Friendship is Magic fan comic, and am currently making the final adjustments before I start producing it. The first page should be the next thing to be released after Horseshoe Bay.

If you've taken notice of my gallery, you should have a fair idea of what the comic will be about.

Also los, geht hin und watch ihn,favourisiert ihn, hinterlässt ein Comment, etc AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 04.10.2012, 19:45

Hab mal wieder meine dA Inbox durchstöbert:
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 04.10.2012, 20:48

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 04.10.2012, 21:05

Aw yeah, ich freu mich schon auf den AppleDash Comic Twilight happy

Die letzten Bilder sind echt süß Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 05.10.2012, 00:13

...es gibt anscheinend ein Those Blue Wings lied. Noch nicht auf youtube oder sonstiges, aber ich habe gerade vom Sänger (der er geschrieben hat) bestätigt das dieses lied existiert AJ surprised


AW: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 05.10.2012, 02:27

Oh ja, Those Blue Wings werde ich wohl auch als nächstes lesen Wink

Habe gerade eben Pillow Thoughts II zuende gelesen, trotz Schule morgen RD wink

Mal wieder sehr schön geschrieben, aber wie du Buchi schon sagtest, sie ist doch arg lang gezogen und das Ende ist momentan noch ein wenig unpassend.. (Sollte nicht mal nach über 5 Monaten mal wieder ein neues Kapitel erscheinen? AJ hmm )

Naja, dank meines Androiden kann ich jetzt hier schlecht lange Rezensionen schreiben, deswegen sag ich jetzt auch mal "G'night y'all" RD wink


RE: AW: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 05.10.2012, 02:46

(05.10.2012)Anuk schrieb:  Oh ja, Those Blue Wings werde ich wohl auch als nächstes lesen Wink

Habe gerade eben Pillow Thoughts II zuende gelesen, trotz Schule morgen RD wink

Mal wieder sehr schön geschrieben, aber wie du Buchi schon sagtest, sie ist doch arg lang gezogen und das Ende ist momentan noch ein wenig unpassend.. (Sollte nicht mal nach über 5 Monaten mal wieder ein neues Kapitel erscheinen? AJ hmm )

Naja, dank meines Androiden kann ich jetzt hier schlecht lange Rezensionen schreiben, deswegen sag ich jetzt auch mal "G'night y'all" RD wink

Ich arbeite wieder an those blue wings, und bearbeite die früheren kapiteln um sie zu verbessern. Wird eine weile dauern bis ich damit fertig bin, falls du warten möchtest...


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 05.10.2012, 06:43

(05.10.2012)Tchernobog schrieb:  ...es gibt anscheinend ein Those Blue Wings lied. Noch nicht auf youtube oder sonstiges, aber ich habe gerade vom Sänger (der er geschrieben hat) bestätigt das dieses lied existiert AJ surprised

Ja und wo isses nun? :O