Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 21.02.2013, 10:47

die grippe scheint ja echt deutschlandweit rumzugehn Lyra astonished wenn schon lupus, der ja im völlig anderen eck wohnt, die auch hat


RE: Heidelberger Stammtisch - Saij - 21.02.2013, 10:56

In Stuttgart ist sie auch aktiv *schnief*


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 21.02.2013, 11:19

Ich wünsch euch allen mal ne gute Besserung. Hoffe, dass ich mindestens bis Montag halte, denn dann hab ich Fahrprüfung.


RE: Heidelberger Stammtisch - Marcoon - 21.02.2013, 11:22

Meine Frau schleppt sich seit 4 Wochen mit Grippe und Co rum! [Bild: rd-dash6.png]

Das ist zur Zeit 'mode'


RE: Heidelberger Stammtisch - Big MacIntosh - 21.02.2013, 11:26

Mal eine ernste Frage:

Wollen wir das Meet-up dann nicht um eine Woche verschieben, wenn so viele krank sind? Ich mein, bis auf den Dubliner haben wir ja nichts gebucht/bestellt und da können wir sicher die Reservierung um eine Woche nach hinten verlegen.

Aber auch von mir noch mal gute Besserung an alle!
[Bild: nurse_luna_to_the_rescue_by_johnjoseco-d5rr56r.jpg]
Quelle: http://johnjoseco.deviantart.com/art/Nurse-Luna-to-the-Rescue-348946947


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 21.02.2013, 11:38

Wäre gar keine so schlechte Idee, halt sehr kurzfristig. Mal schauen, was die Orga dazu sagt.


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 21.02.2013, 11:40

Dann isses vllt auch nimmer so arg kalt. Es soll ja grad ma so übern gefrierpunkt gehn.

Aber danke für die gute besserungPinkie happy Auch wenn sich über krankenschwester luna wohl ein gewisser jemand der mit a anfängt mehr freun würd RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 21.02.2013, 12:19

Ich fände die Idee das Treffen um eine Woche zu verschieben sehr gut.
Nur muss ich das nochmal abklären ob das in Ordnung geht.
Sobald ich näheres weiß, werde ich euch hier sofort darüber in Kenntniss setzen.

Und auch von mir an alle eine gute Besserung die es aktuell erwischt hat.


RE: Heidelberger Stammtisch - Veho - 21.02.2013, 12:51

Wäre keine schlechte Sache wenn So viele fehlen auch von mir gute Besserung an alle erkrankten

Edit: Anderer Seits kommst Yasi dazu, ob sie beim nächsten mal auch könnte ist schwer zu sagen. Siegen ist etwas weiter weg. Also ist verschieben auch irgentwie doof


RE: Heidelberger Stammtisch - Yasi - 21.02.2013, 13:00

Ich würds schade finden, wenn das Treffen nun verschoben wird, denn ausgerechnet diese Woche habe ich mal Zeit vorbei zu kommen und es wäre doch blöd, wenn das nicht ginge >:

Also, ich würde euch gern mal besuchen kommen! Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 21.02.2013, 13:09

Bedankt Euch bei Wonderbolt.
Der hat Sehnsucht nach mir und hat mich gestern Abend noch angebettelt, dass ich komme und ihm eine Pepsi mitbringe. Den könnt Ihr also auch schon quasi dazu rechnen.
Ich bin auch in Heidelberg, kann aber im Moment noch nicht sagen, ob ich es pünktlich schaffe. Falls nicht, wäre ich am Abend eben zum Dubliner dabei. Das ist sowieso immer der Höhepunkt Smile


RE: Heidelberger Stammtisch - Bronze Aura (†) - 21.02.2013, 13:26

Ich bin auch gegen Verschieben. Viele haben es warscheinlich gerade so geplant. Und dann haben wir auch eine zusätzliche weibliche Person, die uns Männer (vielleicht) zur Raison bringen kann *nach oben schiel^^*


RE: Heidelberger Stammtisch - QT Luna - 21.02.2013, 14:44

Mir persönlich wäre eine Woche aufschub lieber, ABER eventuell ausbleibende Leute, die man sonst niemals kennen lernt, sprechen für diesen Samstag. Also bin ich mal gegen den Aufschub.


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 21.02.2013, 14:47

Vielleicht auch noch mal von mir als Notiz, dass ich mir dieses Wochenende eigentlich schon die ganze Zeit freigehalten habe, falls mich doch noch etwas bewegen würde, nach Heidelberg zu fahren. Habe deswegen extra eine Reise um eine weitere Woche verschoben. Wäre jetzt arg bitter, wenn die beiden Termine jetzt auf einen Tag fallen würden.


RE: Heidelberger Stammtisch - Wondi - 21.02.2013, 15:48

(21.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Bedankt Euch bei Wonderbolt.
Der hat Sehnsucht nach mir und hat mich gestern Abend noch angebettelt, dass ich komme und ihm eine Pepsi mitbringe.

Pepsi? Nö. Bettelei? Vielleicht. Sehnsucht? Na ja...so ungefähr.

(21.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Den könnt Ihr also auch schon quasi dazu rechnen.

Quasi. Aber höchstwahrscheinlich nicht von Anfang an. Ist es auch möglich, später dazu zu stoßen? Den Dubliner find' ich noch, denke ich. Nur wär's nett, wenn man bis heute Abend noch verbindlich klärt, ob es nun doch eine Verschiebung gibt oder nicht.


RE: Heidelberger Stammtisch - Bala - 21.02.2013, 15:57

Also ich persönlich Spreche mich auch gegen eine Verschiebung des Stammtisches aus, da ich mir jetzt dieses Wochenende freigemacht habe und etwaige andere Termine so verschoben habe das diese nicht auf besagtem Datum liegen. Auch wenn es sehr schade ist, dass einige Leute, Krankheitsbedingt, nicht teilnehmen können wäre es denen gegenüber nicht Fair den Termin zu verschieben obwohl diese alle Hebel in bewegung gesetzt haben um zu diesem Termin zu kommen, zumindest gehe ich davon aus.


RE: Heidelberger Stammtisch - BronyMirco - 21.02.2013, 16:09

Also, ich bin einerseits schon für eine Verschiebung aber andererseits auch dagegen.

Auf diesen Samstag fällt so einiges bei mir zusammen, wo ich es schon schwer habe das handzuhaben. Arbeit, Geburtstag meines Vaters und eine Einladung von meinem Cousin.

Arbeit habe ich extra verlegt, Geburtstag wird sich mit Sicherheit auch klären und meinem Cousin habe ich wegen dem Treffen abgesagt. Um da wieder etwas Luft zu bekommen, wäre eine Verschiebung nicht schlecht.


Aber aus dem gleichen Grund bin ich gegen die Verschiebung, einfach weil ich generell bei meinen Entscheidungen konsequent bin und (z.B.) sehr ungerne eine Absage revidiere (mag jetzt komisch klingen, ist aber so).

Außerdem habe ich noch einen ganz bestimmten, sehr wichtigen Grund, weshalb ich gegen eine Verschiebung bin. Was das genau ist, will und werde ich hier nicht sagen, aber das auf einen anderen Tag zu datieren, könnte nach sich ziehen, dass es keine passende Gelegenheit mehr gibt. So viel kann ich sagen.

Es ist zwar sehr Schade, dass so viele nicht kommen können, auch wenn ich sonst generell nicht gegen Verschiebungen bin.

RD salute


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 21.02.2013, 16:43

Da scheint wohl die überwältigende Mehrheit gegen die Verschiebung zu sein. Schade, aber nächstes mal kommen hoffentlich wieder mehr.


RE: Heidelberger Stammtisch - PaganBrony - 21.02.2013, 17:00

Also das Treffen wird diesen Samstag doch stattfinden.
Ich muss jedoch mitteilen, das alle, die noch dazu kommen wollen und noch nicht auf der Liste verzeichnet sind sich bitte nochmals explizit dazu zu melden ob sie nun kommen können oder nicht.

Ja es ist möglich auch später noch zum Treffen zu kommen.

Und hier nochmals zur Übersicht die aktuelle Teilnehmerliste:
Teilnehmerliste (Öffnen)

Falls ich wen vergessen haben sollte bitte nochmals melden, sonst kann es gut sein, das wir dann ohne euch losfahren und das wäre recht unschön.


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 21.02.2013, 17:26

(21.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich bin auch in Heidelberg, kann aber im Moment noch nicht sagen, ob ich es pünktlich schaffe. Falls nicht, wäre ich am Abend eben zum Dubliner dabei. Das ist sowieso immer der Höhepunkt Smile