Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 19:01

*sie ging wütend auf Nihilus zu*
Ich bin verdammt noch mal nicht schwach!Das einzige was hier schwach ist ist dein Kontrollzauber!Ich kenne hier niemanden....keinen von denen es sind einfache Ponys die es nicht verdient haben so gequält zu werden..keinen von diesen Ponys bedeutet mir was.Sogar wenn du sie foltern würdest ich komme gegen dein Zauber einige Minuten an!
Du hast es warscheinlich noch nicht verstanden oder? *Snow stand jetzt genau vor Nihilus*
Dein Kontrollzauber ist zu schwach gegen mich! (Jetzt bin ich verloren.....)*dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 19:04

Firedasher sah sich um. "Kennt ihr das Gefühl beobachtet zu werden?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 19:07

"Du hast meine Frage nicht beantwortet.", bemerkte sie kühl.
"Aber gut. Ich habe das schon erwartet. Ausserdem, dir bedeutet niemand von diesen Ponys etwas? Wieso tötest du sie die dann nicht? Wieso würdest du dann nicht zulassen, dass sie gequält werden?"
Sie berührte Snows Brustkorb mit ihrem Horn.
"Eigentlich wollte ich das ja nicht tun. Ich weiss nicht, wie dir eine weitere Dosis davon bekommt. Aber du hast es so gewollt. Vielleicht kommst du dann zur Besinnung."
Eine dunkele Masse bildete sich an der Spitze des Horns und drang in Snows Körper ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 19:08

Mad Hattres: Den Kleinen will ich mir genauer ansehen. Ich sollte ihn von seiner Gruppe trennen.

* sie rutschte vom Dach und hob einen Stein auf, diesen schnipste sie an Firedasher, als er zu ihr sah, winkte sie und zu sich in die Gasse *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 19:13

"Du wirst paranoid. Wenn du im Wald lebst, ist es aber nach ein paar Tagen normal. Wohnst du auch im Wald?" Sagt Eagle Eye zu Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 19:13

Nein!Verdammt nein.....*der kalte Wind der durch die Gassen fegte fühlte sich für Snow angenehm an....ihr war einige sekunden schwindlig....sie kämpfte gegen den Zauber an....und verlor*
Ich werde mich jetzt besser benehmen Nihilus.....egal was du willst ich tu es.....


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 19:15

Nihilus grinste zufrieden.
"Schon besser. Dann bringen wir dir mal bei, wie man kämpft. Kennst du irgendein kleines Dorf ausserhalb von Ponyville?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 19:20

Firedasher sah Mad Hattres. Er schaute Eagle Eye an und antwortete "Nein. Ähm, ich muss mal kurz was nachsehen. Ich bin sicher ich habe mich geirrt, aber zur Sicherheit will ich es überprüfen." Mit diesen Wrten ging er auf die Gasse zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 23.01.2013, 19:25

Eagle Eye sah Firedasher nach und sah Mad Hattres. "Ich würde vorsichtig sein! Die hat ein Rudel Timberwölfe auf mich gehetzt!" Ruft Eagle Eye Firedasher hinterher.

Sayuro verlässt mit einem Buch "die Pfade zur Geistigen Stärke" das Archiv und macht sich auf dem weg zu den Bergen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 19:27

Warte kurtz! *In ganz Equestria wurden die Wolken dunkel.Es fiel wieder Schnee runter und die Temperatur fiel in den Minus berreich*
Eine sache noch damit du frier Pinsel dir keine sorgen machen must. *sie grinste und plötzlich beschoss sie Nihilus mit magischen Eis*
Die kälte dürfte dir jetzt nix aus machen!
Dodge City wäre ein perfektes Dorf!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 19:29

"Dann flieg mal los."
Nihilus teleportierte sich auf Snows Rücken.
"Und so kalt war mir auch nicht."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 19:30

* Mad Hattres lehnte in der Gasse und schaute auf ihre Taschenuhr, wärend Firedasher zu ihr kahm *

Hallo Kleiner! Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich dich kenne. Aber jetzt ist es mir wieder eingefallen. Das erst mal vergisst man nie, so sagt man doch oder? hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 23.01.2013, 19:32

*sie kicherte*
Es wird noch kälter!Jeden Tag wird die Temperatur fallen bis jedes Lebewesen einfrieren wird!
*sie flog los zu Dodge City*
(Wieso musste ich ihr das auch mit dne Zauber sagen?Jetzt ist alles vorbei.....) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 19:33

Firedasher zog eine Augenbraue hoch. "Ich... ich verstehe nicht. Wer sind sie?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 23.01.2013, 19:34

"Das ist doch schon viel besser.", sagte Nihilus grinsend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 19:39

* sie zog ihren Zylinder vom Kopf und verbeugte sich *

Wie dumm von mir, damals warst du ja auch noch ein Baby. Du kannst mich gar nicht erkennen. Ich hat eine Geschäftlich Beziehung zu deinen Eltern.

* sie zog ihr Messer und leckte daran *

Sagen wir mal, ich habe bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 19:52

Firedasher riß die Augen auf und wich zurück. "Du... du hast sie..?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 20:01

* sie begann manisch zu grinsen und kahm langsam auf ihn zu *

Ja! Ich habe sie getötet! Ich habe sie zerstückelt! Ich habe Gebäck aus ihnen gemacht! hä hä hä hä! Sie waren meine allerersten Opfer. Und es hat solchen Spaß gemacht.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 23.01.2013, 20:06

Firedasher wich weiterhin zurück. "Nein... nein dass.... du... du.. DU MONSTER!" Firedasher sprang sie an und schmiss sie um. Wütend stellte er sich über sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 23.01.2013, 20:23

* Mad Hattres begann zu lachen *

Awww! Hab ich die Gefühle des Kleinen verletzt? Das tut mir aber leid.

* sie schlug Firedasher den Messergriff gegen den Kopf und warf ihn ab *

Wenn du willst, dann kann ich dich sofort wieder mit ihnen vereinen. hä hä hä hä!