Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 18:33

Steve wachte auf. Er zückte sein Schwert und trat langsam zurück. Als Jake ihn nach seinem Namen fragte, überlegte er kurz. Dann nahm er einige Erdblöcke, und baute seinen Namen in die Landschaft.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 18:37

* Mad Hattres sah Reaper mit einem breiten Grinsen an *

Ich hätte da eine Idee, wie iwr diese Langweile beenden können. Befreie mich von diese verdammten Zwangsjacke und dann sehen wir weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 18:38

[Gordon]

Nach einiger Zeit kam Gordon mit Link in Canterloth an. Er schenkte Link eine Plüschbrechstange als Dankeschön.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 18:41

"hmmm ....hmmmm ok ... du gehörst scheinbar nicht zu den langweilgen sterblichen " knurtte er und mit einem hieb seiner sense durch schnitt er die Zwangsjacke


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 18:42

Black sah Shining eine kurze Weile tief in die Augen, bevor er abwesend "Ach... nichts." in einem geflüstertem Ton antwortete.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 18:42

"Link/Canterloth"

Link bedankte sich "Wir hätten auch fahren können!" sagte Navi empört.

"Flutter Storm/Canterloth"

Flutter Storm flog nun über Gordon, sie sah ihn und streckte ihm die Zunge raus, dabei zog sie ihre Maske aus.

"Samus/Canterloth"

Samus ging durch die Straßen und sah einige Häftlinge fliehen, sie schoß mit ihrem Ice-Beam und fror einige ein.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 18:44

Shining zuckte etwas zusammen," Was ist?", fragte sie leise. Ihre Ohren zuckten und sie zitterte immernoch


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 18:47

Black lächelte und schüttelte den Kopf. "Nichts." //Nichts, von dem ich momentan fassen kann, das es wahr ist. Und nichts, über das ich mich beschweren könnte.//


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 14.02.2013, 18:47

[Gordon]

Gordon schwenkte wütend mit seinem Huf in Richtung Flutter Flame, und ging dabei zu seinem Haus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 18:49

"Link/Canterloth"

Link wusste nicht, was da abging und folgte Gordon.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 18:51

"Ja... Das beste war aber als wir damals die Meteoriten in schriftzüge positioniert haben und die dann auf reise geschicht haben... das waren noch zeiten..." Sagt Star Dust geistesabwesen. Er konnte grade eben noch einem Meteoriten ausweichen. "Alles in ordnung?" Fragt er.

Derpy öffnet die Tür. "Eure hoheit, womit habe ich diese Ehre verdient?" Fragt sie und verneigt sich vor Pinkie Pie und Chaotix.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 18:54

* Mad Hattres stand auf und streckte sich *

Endlich! Nach so langer Zeit kann ich mich wieder frei bewegen und habe einen halbwegs klaren Verstand.

* ihr Blick wandert zu Reaper und sie läuft spielerisch um ihn herum, dabei lässt sie ihren Schweif verführerisch unter seinem Kinn entlang ziehen *

Und das alles dank dir. Wie kann ich mich nur jemals dafür erkenntlich zeigen? Oh du meine großer, starker Retter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 18:54

Shining lächelte ebenfalls und blickte Black weiterhin in de Augen.
In ihr tobte ein Kampf, Herz gegen Hirn.

Herz: küss ihn einfach![Bild: cl-cpp-clap.png]

Hirn: Nein, du könntest alles ruinieren![Bild: cl-fs-stern.png]

Herz: Warum sollte es Ruiniert werden? tu es einfach und schau was passiert! [Bild: cl-pp-popcorn.png]
Hirn: Hm im grunde hat das herz recht, Küss ihn![Bild: cl-discord-troll.png]
Und so tat Shining und beugte ihren Kopf etwas vor, so dass sich ihre Lippen trafen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 18:57

" tzz sei froh das ich nicht meine sense richtig benutz habe von Sterblich halte ich nicht viel " sagte Reaper


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 19:01

Rafna sah Derpy an und wischte einen Rusfleck von der Maske, blieb jedoch noch still


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 19:02

* Mad Hattres kicherte verspielt *

Ach du kleiner Charmbolzen! Du weiß, wie man einer Killerrin die kalte Schulter zeigt. Wie wäre es, wenn wir meine Sachen aus dem Kerkerlager holen und dann ein kleines Blutbad in der Stadt anrichten? Wäre das mehr nach deinem Geschmackt?

[ Chaos Welt ]

Pinkie Pie: Hallo Derpy. Das hier ist Ms. Rafna und sie bringt traurige Kunde aus ihrer Welt. Dein Mann Sayuro ist leider im Kampf gegen böse Mächte gefallen. Es tut mir schrecklich leid.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 19:04

Icedasher ging davon. (Hätte er sich wenigstens entschuldigt) dachte sie und ging davon. Sie knallte mit Firedasher zusammen.

Als Jake ihn ignorierte, zuckte er mit seinen Schultern und ging los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 19:08

[ Maniac in Cantherloth ]

Maniac zu Mad Hattres und Reaper '' wollt ihr rumlabern ? , oder wollt ihr SAU RAUS LASSEN ?!!!'' schrie er lachend '' kommt schon *und teleportierte sich Mad Hattres und Reaper wie auch alle gefangenen zum Thronsaal in die Chaoswelt * dann sah er zu Discord '' Bruder ! , es es ist zu lang her ! '' sagte er und zauberte sich ein Kostüm
( verlassene Ehestute ) und sagte witzig '' wieso hast du nie angerufen ? '' * und fuchtellte mit einen Nudelolz * dann verbrannte das Kostüm und er sagte '' du hasst dich ja ganz schön gehen lassen , ( schnell ) und du bist Fett '' er lachte, dan sagte Maniac '' genug der Formalitäten , lass uns kämpfen '' * und warf eine große explodierende Kugel zu Discord ''



[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller folgte Icedasher '' hab ich was falsches gesagt ? '' fragte er erstaunt


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 19:11

" Ja mein geschmack wäre das hehe"sagte er und sein grinsen wurde wieder breit " Ich freu mich schon auf die schrei dieser ponys he he"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 19:13

Blacks Wangen waren jetzt nirgenwo mehr schwarz, sondern überall rot. Er spürte, wie seine Wangen und seine Ohren zu glühen anfingen. Er wusste nicht mehr, was er denken oder tun sollte. Er war wie versteinert und ließ den Kuss immer noch etwas verschreckt wirken, bis er langsam aber sicher die Augen schloss und versuchte, zu entspannen.