RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 14:20
So muss es sein.
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 15.01.2014, 14:21
wenn du mich kennst,... weißt du an was ich gedacht hab
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 15.01.2014, 14:22
immer diese Metaler ... ![[Bild: cl-aj-glaring.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-glaring.png)
Denken immer an das gleiche ...
Harte, große und bunte .... Matchbox-Autos
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 15.01.2014, 14:24
So jetzt bin ich nen 1/4 Jahrhundert alt und wiege ne 1/10 Tonne, ich hör schon den Blinden Singen

Villeicht komme ich auch nur von der Pupertät in die Midlife-Crisis
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 14:34
(15.01.2014)InsaneBronie schrieb: wenn du mich kennst,... weißt du an was ich gedacht hab 
natürlich 
(15.01.2014)Sebeilred schrieb: immer diese Metaler ... ![[Bild: cl-aj-glaring.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-glaring.png)
Denken immer an das gleiche ...
Harte, große und bunte .... Matchbox-Autos ![[Bild: FP-tongue.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/126Fluffle%20Puff/FP-tongue.png)
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 15.01.2014, 14:36
(15.01.2014)Nerymon schrieb: (15.01.2014)InsaneBronie schrieb: wenn du mich kennst,... weißt du an was ich gedacht hab 
natürlich 
.....
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 14:38
als Kind hab ich irgendwie total gerne diese kleinen Matchbox-Autos gesammelt... meine Familie fand das immer ein bisschen schräg
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 15.01.2014, 14:43
(15.01.2014)Nerymon schrieb: als Kind hab ich irgendwie total gerne diese kleinen Matchbox-Autos gesammelt... meine Familie fand das immer ein bisschen schräg 
Ich hab die mit dem Aufzieh Motor geliebt, denn mann konnte die in alles mögliche reinkrachen bzw die Treppe runterkrachen lassen, allerdings hab ich sie nur solange geliebt bis ich mal auf einem Ausgerutscht bin
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 14:56
Ich hab im Gegensatz dazu aber auch My little Pony gesammelt. Also die erste Generation 
Zuhause steht noch der ganze Dachboden voll. Hab beim Umzug aber nur eins mitgenommen und das war keins mit kämmbarer Mähne, sondern aus Hartgummi. Das hab ich im Kindergarten mal bei so einem Angelspiel gewonnen ... hat immer noch einen Ehrenplatz bei mir im Regal.
(leider etwas sehr verschwommen)
RE: Der zweite Laberthread - DarkyHooves - 15.01.2014, 14:59
(15.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab im Gegensatz dazu aber auch My little Pony gesammelt. Also die erste Generation 
Zuhause steht noch der ganze Dachboden voll. Hab beim Umzug aber nur eins mitgenommen und das war keins mit kämmbarer Mähne, sondern aus Hartgummi. Das hab ich im Kindergarten mal bei so einem Angelspiel gewonnen ... hat immer noch einen Ehrenplatz bei mir im Regal.
![[Bild: pony.JPG]](http://www.monfreaks.de/images/pony.JPG)
KILL IT WITH FIRE !!!! XDDD
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 15.01.2014, 15:02
(15.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab im Gegensatz dazu aber auch My little Pony gesammelt. Also die erste Generation 
ich kenn sogar noch die wo so en geruch hatten,... ne freundin aus dem alten dorf hatte die in ihrer kindheit (ja ich hab auch damit gespielt )
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 15:02
(15.01.2014)DarkyHooves schrieb: (15.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab im Gegensatz dazu aber auch My little Pony gesammelt. Also die erste Generation 
KILL IT WITH FIRE !!!! XDDD
das Gummi würde nur anschmelzen und dann würde es erst recht gruselig aussehen
RE: Der zweite Laberthread - DarkyHooves - 15.01.2014, 15:03
(15.01.2014)Nerymon schrieb: (15.01.2014)DarkyHooves schrieb: KILL IT WITH FIRE !!!! XDDD
das Gummi würde nur anschmelzen und dann würde es erst recht gruselig aussehen 
stimmt auch wieder dann KILL IT IT WITH ACID !!!
RE: Der zweite Laberthread - ZerguhlX - 15.01.2014, 15:04
http://youtu.be/nLPE4vhSBx4
Das mal ne love story
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 15.01.2014, 15:04
heute ist sie lehrerin in karlsruhe,...
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 15:04
(15.01.2014)InsaneBronie schrieb: ich kenn sogar noch die wo so en geruch hatten,... ne freundin aus dem alten dorf hatte die in ihrer kindheit (ja ich hab auch damit gespielt )
solche hatte ich auch n paar xD
und ich weiß noch, dass ich mich mal im Einkaufszentrum mit nem anderen Mädel gekloppt habe, wegen so einen Pony mit Rollschuhen (die konnte man aufziehen, glaub ich)... stand nur noch eins im Regal und ich wollt das haben, aber als ich grad danach gegriffen hab, kommt da so ein deutlich kräftigeres Mädel daher und schubst mich weg
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 15.01.2014, 15:05
Nice, und du hast digimon sammelfiguren , ich hatte in meiner Kindergartenzeit so nen Falschirmspringer, den ich von überall runtergeschmissen hab, aber ich hätte den nicht vom Hotelturm schmeisen sollen als wir jemanden da besucht heben 
Ansonsten haben ich und nen Kumpel mal bei nem Kindergarten tag der offfenen tür so ne Pappmerjungfrau in Lebensgröße die die dort gebastelt haben ehrlich erspielt , und nen anderer Herr hätte uns die für 200 Euro abgekauft, aber dank ner Kindergärtnerin bekammen wir beide nur 50 Euro
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 15.01.2014, 15:08
(15.01.2014)Bigtime 777 schrieb: Nice, und du hast digimon sammelfiguren , ich hatte in meiner Kindergartenzeit so nen Falschirmspringer, den ich von überall runtergeschmissen hab, aber ich hätte den nicht vom Hotelturm schmeisen sollen als wir jemanden da besucht heben 
Ansonsten haben ich und nen Kumpel mal bei nem Kindergarten tag der offfenen tür so ne Pappmerjungfrau in Lebensgröße die die dort gebastelt haben ehrlich erspielt , und nen anderer Herr hätte uns die für 200 Euro abgekauft, aber dank ner Kindergärtnerin bekammen wir beide nur 50 Euro
Die Digimon-Figuren gab es mal auf solchen Kaugummi-Rollen.
Ich hatte noch etliche mehr, aber einige sind mir verloren gegangen... aber wenigstens n paar konnt ich noch retten 
So einen Falschirmspringer hatte ich auch mal 
Hach... Kindergarten war schon toll... da hat man wenigstens noch ab und zu mal was gewonnen.
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 15.01.2014, 15:09
meine mutter hat gestern von ner bekannten 2 kisten altes spielzeug von ihrer tochter bekommen,.... 
hab da vorhin ma ringeschaut, drinnen fand man ne schiggi trinkflasche (der trinkhalm geht da aber durch den kopf ) und en pikatchu plüschtier
RE: Der zweite Laberthread - Halfway - 15.01.2014, 15:11
(15.01.2014)Nerymon schrieb: Hach... Kindergarten war schon toll... da hat man wenigstens noch ab und zu mal was gewonnen. 
Jup ^^, denn was ich und mein kumpel dort gemacht haben, hätte uns in ner echten spielhalle mehr als nur nen rausschmiss gebracht
|