Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 12.02.2013, 19:33

Msit*
Stöss ab*
Ohh mann !!
*veruscht ihn mein shcwert in sein Magen zu landen*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 12.02.2013, 19:35

Hey Menschling. Komm da raus. Sind alle draußen.
*Ich gehe zur Theke und setz mich hin wenn da'n Hocker ist*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 12.02.2013, 19:36

Jetzt kann ich aber in VH weitermachen, oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 12.02.2013, 19:58

Gehe an appleblack vorbei hinter den Kapitän.
"Kapitän ich gebe ihnen einen Schutzzauber."
Ja den Minischutzzauber bei vorbei gehen auf appleblack richten.
Wenn es auf appleblack funktioniert, dann sage ich folgendes.
"Verdammt der ging daneben. Ich versuche es gleich nochmal."


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 12.02.2013, 19:59

Ich schwimme wieder zurück zum Kai. Dort klettere ich dann hoch und stelle mich abseits hin.
Dann beschwöre ich die Schatten und in der Runde danach einen Dämon.

Den hetze ich dann auf den Kapitän und danach auf Hari (falls das geht)

Sieh das ganze als Kombo an. Ich bin nämlich gleich erstmal off ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 12.02.2013, 20:03

(So der Wächter war doof zu mir und man kann sagen ich ihn das Leben gerettet habe. ;D
appleblack, den Kapitän bekommen wir auch hin.)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 12.02.2013, 20:12

Okay, danke für deine Hilfe. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 12.02.2013, 20:14

(Ihr denkt doch nicht, dass ich wirklich zu den Piraten will. Meinetwegen kann Wächter das Schiff haben, aber ich fand er hat es nicht verdient den Kapitän zu töten.)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Twonky - 12.02.2013, 20:43

Ich begebe mich auf die suche zum nächsten Piraten...wenn ich ihn finde...Magische Geschosse auf den Noob


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 12.02.2013, 21:39

Runde 9

Hari: Dein Schutzzauber geht auf Berührung. Sobald du ihn auf appleblack gewirkt hast, ist klar was los ist. Ich mach's trotzdem für dich Pinkie happy
Funktioniert gut. Hält 5 Runden. Dein eigener läuft allerdings gerade aus.

Rijje: Ich nehme an, du attackierst den nächsten Piraten - kein übler Treffer.

Wächter: Du schwimmst ums Heck des Schiffs zu einer Leiter und machst dich daran, aus dem Wasser zu steigen. Ein paar Piraten haben sich auch gerade wieder an Land gezogen.

Piraten: Der Käpt'n meint "Oho, sehr schlau! Aber dafür mache ich aus dir Suppe!" Er schlägt zweimal nach dir, Hari - und ich zieh dir einmal Ausweichen ab, denn der Kritische hätte dich gekillt.
Von den 2 bei Rijje trifft einer, wird aber abgewehrt.
Einer macht ein bisschen Schaden bei appleblack.
2 greifen Lilpip an... uh, dir zieh ich auch einmal Ausweichen ab.
Noch einer der kritisch trifft. Nämlich UnartiC. Harter Treffer und der Pirat lacht triumphierend.

Twonky: Dein Magisches Geschoss trifft nicht. Möchtest du eigentlich lieber einen abschießen, der bereits in einen Kampf verwickelt ist, oder einen, der noch frei steht?

Lilpip: Ja, du triffst und machst ein bisschen Schaden.

appleblack: Klar, du kannst in VH weitermachen. Aber dann geht dein Gegenschlag gegen den ersten, der dich angreift. Und den Gefallen tut dir der Käpt'n nicht. Ich nehme an, dass du explizit den Käpt'n angreifen willst, deswegen stelle ich dich nicht in VH. Der lässt nämlich seinen Männern den Vortritt und greift dich überhaupt nicht an. Aber mit dem Hammer hast du ihn gerade übel getroffen. Er ist schwer angeschlagen.

Solitude: Der Wirt erhebt sich hinter dem Tresen: "Ich sollte eigentlich gar nicht mehr hier sein! Sind die Piraten weg?"

Unartic: Gegenschlag - trifft nicht! Alter, begreif's: Du bist kein Nahkämpfer!!!

RAI: VH

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (N17): 17 von 18 LK
Rijje (L16): 11 von 20 LK
appleblack (M16): 14 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (L15): 17 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (C3): 19 von 23 LK

Piraten: 2 bei Rijje, 1 bei UnartiC, 2 und Käpt'n bei appleblack, 2 bei Lilpip


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 12.02.2013, 21:41

Emm ich geh in die defens und versuche ein Waffen Zauber auf mein Schwert zu üben*
Verdammte Pack


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 12.02.2013, 22:05

(Defuq, so einen hat Krit hatte er auf mich... na ja ist halt mein Ausweichen weg. ;_;
Moment Lilpip hat auch Ausweichen... not sure macht er die gleiche Kämpfer wie ich oder geht er mehr auf Magie...)

Dann gehe ich halt direkt in Angriff.
"Versuchst mich Anzugreifen, obwohl dich gleich mein Kollege tötet?"
Selbst wenn er mich Angreift, sollte er mich nicht mit so einen Krit nochmal Angreifen.
Deshalb mach ich einen Satz zurück um den Kapitän mit etwas Anlauf und Schwung an zu greifen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 12.02.2013, 22:11

Ich hole mir deinen Kopf, Blutjacke!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Twonky - 12.02.2013, 22:54

Ich wähle jemanden der net in einen kampf verwickelt ist...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 13.02.2013, 08:44

Ok, ich versuche nen Dämon zu beschwören.

Falls das nicht klappt renne ich aufs Schiff (irgendwo abseits der anderen) -->Schattenzauber -->Dämon beschwören


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 13.02.2013, 13:26

"Nicht ganz. Die Seehunde kapern da draußen ein Schiff. Ein paar meiner Kameraden wollen sie daran hindern, aber beide Seiten beißen sich lediglich die Zähne aus. Ich will weder etwas mit diesen Seehunden noch mit diesem Stück Treibholz von Schiff zu tun haben."


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 13.02.2013, 14:56

Runde 10
(Bleibt vielleicht die einzige heute; mir geht's nämlich grad ziemlich mies...)

Hari: Hm, Lilpip würde ich mehr als Schwertmagier bezeichnen als als Kampfmönch. Aber das Konzept ist schon ähnlich...
OK, dein Angriff auf den Käpt'n - gelingt, aber er wehrt ihn ab.

Rijje: Attackiert wohl weiter. Wow, beide Hiebe treffen perfekt. Du hast einen Piraten zersäbelt.

Wächter: Gleich den Dämon beschwören - OK! Bedroht dich ja grad keiner. Es gelingt leider nicht. Dann also aufs Schiff als nächstes.

Piraten: Der Kapitän teilt jetzt seine Angriffe auf. Einen auf Hari und einen auf appleblack. Hari wehrt seinen ab, und appleblack auch, dank Haris Schutzzauber Twilight happy
Die zwei, die appleblack angegriffen haben, teilen sich auch auf. Einer auf Hari, einer auf appleblack... Diesmal kriegt Hari doch ein bisschen was ab, der auf appleblack trifft nicht.
Bei Rijje ist nur noch einer. Der trifft zwar kritisch, aber Rijje kann einen guten Teil davon abwehren.
Lilpip wehrt ab, was von seinen Gegnern kommt.
Und UnartiC wird von seinem Gegner gerade erschlagen FS sad

Twonky: Dein Magisches Geschoss trifft, aber es war ziemlich schwach. Du hast einen stämmigen Piraten gerade recht sauer auf dich gemacht...

Lilpip: Dein Zauber klappt leider nicht. Damit hast du den Piraten eine Runde geschenkt...

appleblack: Du holst mit deinem Hammer aus und - schlägst vorbei! Au je...

Solitude: Du hörst den Piraten draußen vor der Taverne triumphierend aufheulen und dann davonrennen. Der Wirt meint: "Dann mache ich endlich, dass ich davonkommen... äääh, bedient Euch an dem, was noch da ist! Der Rum ist gut, das Bier ist...nun ja...keine Zwergenqualität."

RAI: VH

UnartiC: Außer Gefecht

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (N17): 12 von 18 LK
Rijje (L16): 8 von 20 LK
appleblack (M16): 14 von 23 LK
Wächter (P14): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (L15): 17 von 20 LK
UnartiC (F5): -3 von 19 LK
Solitude (C3): 19 von 23 LK

Piraten: 1 bei Rijje, 1 und Käpt'n bei appleblack, 1 bei Hari, 2 bei Lilpip, gleich 1 bei Twonky


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Lilpip - 13.02.2013, 14:59

Ich gebe unartic mein Heil Trank !!
*verdammt*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 13.02.2013, 15:02

Ich probier derweil mal deren Bier aus. Kämpft ihr ruhig gegen Pirat Enterbeule und seine gar schaurigen Baumstamms-Muskeln.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Twonky - 13.02.2013, 15:03

Ich schieße weiter magische Geschosse auf den Typen....