Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 05.03.2013, 20:24

*Moonlight lachte*
Ich komme aus eine Gegend wo es immer nur schneit.Erst seit paar Jahren streife ich hier durch die Gegend und werde immer verjagt.....


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 20:25

"Soll ich dir Mohnsamen geben? Dann kannst du besser schlafen. Ich fürchte allerdings auch, das bald etwas schreckliches passieren wird", sagte sie und schaufte. Dann nickte sie. "Natürlich, ich werde zum Mondstein gehen. Denn schon seit einigen Tagen hat der SternenClan nicht mehr zu mir gesprochen ich frage mich manchmal, ob ich wirkloch die richtige Heilerin bin.." sagte sie traurig.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 20:27

[Schattenstern]
" verschwinde aus meinem terrertoium" sagte er und wich den schlägen von Max aus. Mit einem flinkensprang landete er auf den rücken von Max und hinterließ tief Schnittmuster im fell

[Braunschweif]
Als sie im clan angkamm legte sie Vorsicht Sonnenblick ab und schaute traurig zu boden


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 20:28

[Gewitterstern/ Regenclan Lager]

Gewitterstern nickte. "Danke, die kann ich wirklich brauchen. Keine Sorge. Du bist die beste Heilerin die ich mir vorstellen kann. Der Clan braucht dich, vor allem in diesen schweren Zeiten. Wir haben zu wenig Schüler in der Ausbildung und zuwenig Krieger. Sogar Junge haben wir kaum." seufztend setzte er sich hin. "Manchmal glaube ich unser Clan ist verflucht."


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 20:33

Graupelz nickte. "Danke Gewitterstern, ich werde natürlich weiterhin versuchen mein Bestes zu tun, um den Clan in diesen schweren Zeiten zu unterstützen", sie seufzt. "Aber ohne unsere tapferen Anfüher, geht überhaupt nichts", sagte sie. Sie sah auf und schaute vor schock geradeaus. Sie sah Braunstern mit einer Leiche ins Lager kommen und erschreckte. "Sonnenblick!", jaulte sie auf.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 05.03.2013, 20:35

Schwarzfeder seufzte. "Das tut mir leid für dich. Aber ich bin bei einigen anderen Streunern im Zweibeinernest auch nicht wirklich beliebt." Er zeige Moonlight eine Narbe an seinem Nacken, die jedoch schon recht verheilt aussah. "Siehst du das? Diese Narbe habe ich vor einer Woche aus einem Revierkampf davongetragen. Glücklicherweise habe ich gewonnen, sonst wäre weitaus schlimmeres mit mir passiert."


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 20:37

[Gewitterstern/ Regenclan Lager]

Erschocken sah Gewitterstern zu der zurückkehrenden Gruppe. Er sprang auf und rannte zu den 3. "Was ist passiert?" fragte er entsetzt.

Steinzahn war immernoch zu geschockt um irgendwas zu sagen. Er setzte sich hin unnd schaute auf den Boden.

[Feuerpfote/ Regenclan Lager]

Feuerpfote sah zu Braunschweif und wartete auf ihre Antwort.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 05.03.2013, 20:39

*Moonlight schaute Schwarzefeder erstaunt an zitterte jedoch*
Ich bin naja... sehr schüchtern ich renn lieber weg ebvor es zum kampf kommt.
Ich bin auch die ganze Zeit alleine und jeden den ich begegne sehe ich nicht als Freund weil ich angst habe...


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 20:39

[Braunschweif]
" es .. ging viel zu schnell ein Monster kamm vom Donnerweg ab und rasste in unser gruppe " sagte Sie traurig und ließ die ohrenhängen


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 20:44

Graupelz eilte ebenfalls zu den Katzen und Blickte auf Sonnenblicks leblosen Körper hinab. Sanft legte sie Braunschweif den Schwanz ueber die Schultern. "Sie jagt jetzt mit dem Sternenclan", sagte sie. "Eine muss heute Nacht bei ihr Wache halten"


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 20:44

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

Traurig senkte Gewitterstern seinen Kopf. "Wir verlieren viel zu viele Krieger... Morgen früh muss sie begraben werden. Trag sie in die Nähe des Frischbeutehaufens. Heute werden wir die letzte Nacht mir ihr verbringen. Schnappt euch was zu essen und ruht euch aus. Wir brauchen dringend neue Nahrung. Ich weiß es ist gefährlich. Aber ihr müsst noch jagen gehen."


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 05.03.2013, 20:45

Schwarzfeder hörte Moonlight aufmerksam zu. "Ich habe bislang nicht viele scheue Katzen getroffen." Dann sah er zu Boden und seufzte. "Tja, im Zweibeinernest geht es wirklich einiges rauer zu. Wenn du dein Revier nicht behaupten kannst, findest du nirgendswo Respekt. Das einzige, auf das du dann hoffen kannst ist, dass dich irgendener von den Zweibeinern aufnimmt und sich um dich kümmert. Wobei ich nicht dieses Glück hatte. Ich war, wenn überhaupt, nicht viel mehr als ein Spielzeug." erklärte er traurig.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 20:48

[Braunschweif]
Braunschweif nickte und zeigte mit einem schwanzbewegung das Feuerpfote ihr flogen sollte


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 05.03.2013, 20:48

*Moonlight schaute ihn traurig an*
Es tut mir sehr leid für dich...vielleicht sehen wir uns ja bald ihrgend wan wieder.. *sie lief an Schwarzefeder vorbei wieder ins hohe Gras*


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 20:50

[Feuerpfote / Regenclan Lager]

Mit gesenktem Kopf folgte der junge Schüler seiner Mentorin.

Steinzahn trug Sonnenblick in die Mitte des Lagers und legte sich zu ihr.

[Gewitterstern / Regenclan Lager]

Gewitterstern sah Braunschweif mit. "Nimm Stachelwind und Fleckenherz mit!"


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 20:52

Auch Graupelz nickte. "Ich werde mir eine Packung Kräuter für die Reise zum Mondstein vorbereiten müssen", murmelte sie und drehte sich dann um. "Wenn wir noch mehr Krieger verlieren, wäre das der Untergang des Gesamten Clans", sagte sie traurig zu sich selbst ehe sie zu ihrem Bau ging.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 20:59

[Braunschweif]
Schnell sammelte braunschweif die beiden krieger ein und versuchte sich wieder auf die ausbieldung von Feuerpfote zu konzentrieren " so was weißt du alles über das jagen " fragte sie Feuerpfote


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 21:02

[Feuerpfote / Regenclan Lager]

Feuerpfote vertilgte gerade eine Maus von dem inzwischen sehr kleinen Frischbeutehaufen. "Eigentlich gar nichts. Ich habe noch nie gejagt. Das einzige was ic weiß, ist dass man sich fast auf dem Boden ducken muss und sich vorsichtig anschleichen."

Die beiden Krieger waren bereits nach draußen gegangen.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 05.03.2013, 21:12

Schwarzfeder folgte Moonlight ein paar Schritte lang und rief ihr ein "Warte." hinterher.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 05.03.2013, 21:15

*Moonlight blieb stehen und schaute Schwarzefeder an*
Was ist den?Es war sehr lieb das du mich nicht angegriffen hast aber ich muss weiter ich lebe ja leider allein und bekomme langsam hunger...