Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 22:22

Black sah Vitriol hinterher. "UND BEVOR DU MICH NOCHMAL SO ANBRÜLLST, PUTZ DIR GEFÄLLIGST DIE ZÄHNE! DU STINKST AUS DEM MAUL, WIE EINE KUH SONSTWO!!" Er stand wieder auf, holte sein Schwert wieder und lehnte Shining an seine Seite. "Gehts dir soweit gut? Soll ich dich hochtragen, damit du dich ausruhen kannst?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 22:22

"Ok na komm sie Doktor wir sehen mal nach denn da drausen"

*sagte er und ging nach drausen*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 22:24

Der Doktor nickte und folgte Toni nach draußen. "Ist mir sowieso etwas zu laut da drinnen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 22:25

[Hicks]
"Danke ich hab sie gemacht " sagte er und nahm die kappute mechanische schwanzflosse von Ohnezahn ab " wenn ich ein schwert auch noch benutzen könnte " sagre er " und wer bist du " Fragte er

[Jack]
Mehre Schneeflocken kam zu der gruppe und gab ihnen hoffnung


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 08.03.2013, 22:26

**Kleine Drachen**
*ein Drache erwischte Black und er kippte um.Er war kurtz in einer schwarzen Welt.Es flogen über all kleine Schatten um ein großes Schatten.Er sah sich selbst als Schatten und dan kam eine dunkle stimme.Zwielicht!Black stand wieder vor Shining als wäre nix passiert*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 22:26

Blindstern sah die Schneeflocken und knurrte," Schnee, in der Blattgrüne?"

Shining schaute zu Black," Ich.. die Couch würde genügen..", sagte sie lesie


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 22:26

*Der Doktor und Toni gingen zu Chrystal Anvil und Hicks*

"Hey ihr beide was macht ihr da"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 22:28

Icedasher presste ein letztes mal und das Fohlen kam raus. Firedasher hob es auf und hiellt es in seinem Arm. Erschöpft ließ sich Icedasher in ihr Kissen fallen. Das Baby begann zu schreien. "Schon gut, hier ist ja deine Mutter!" sagte Firedasher und übergab das Baby seiner Schwester. Diese lächelte schwach und drückte es an sich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 08.03.2013, 22:30

* Mad legte sich in Dannys Bett und legte die Kleine Sugar Pie neben sich, diese versuchte an ihrer eigenen Mähne zu knabbern *

Sie ist so süß. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas selbst erschaffen könnte.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 08.03.2013, 22:32

"Chrystal Anvil. Ich Bin neu hier in der Stadt und wollte meine Kristall Schmiede eröffnen." Sagt er. Ihm fiel ein, dass er vorhin die Kapseln verwendet hat. Die Benutzern entfernt er von dem griff seines Schwertes und bringt neue an. Als Toni ihn ansprach sagte er:" Ich habe vorhin diese Drachen gehört und wollte sehen ob ich helfen kann. Ich habe ihm geholfen das Schwert aus dem Boden zu ziehen."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 22:32

Firedasher sah zu Scarecrow und schütellte den Kopf. "Sie hat es schon geschafft." Er nahm das Tuch und legte es dem Baby über.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 08.03.2013, 22:33

Black nickte. "Wie du möchtest." Er trug Shining auf die Couch. "Soll ich dir noch etwas bringen?" fragte er sie.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 22:34

"Schön und wer seit ihr?"

*fragte Toni Chrystal Anvil"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 08.03.2013, 22:36

Shining sah Black an und schüttelte nur dne Kopf," geht schon.

Blindstern schaute aus dem Fenster, sie betrachtete ihr neues Gesicht im Spiegelbilt


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 08.03.2013, 22:36

"Ich bin Chrystal Anvil. Ich bin vor kurzem hier hin gezogen und habe heute meine Schmiede eröffnet." Sagt Chrystal Anvil.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 22:36

Das Baby schmiegte sich an Icedasher und schlief ein: "Ich wünschte sein Vater wäre hier..." sagte Icedasher traurig. Firedasher setzte sich zu ihr. "Wie willst du es nennen?" Sie lächelte. "Dragondasher."

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 22:37

"Eine Schmiede sagtst du...Intressant. Und wer bist du?"

*fragte er Hicks*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 08.03.2013, 22:38

[Hicks]
" Ja ich bin hicks und das ist ohnezahn" saGte er und zeigte zu dem schwarzen drachen der sich hinlegte " Ich wollte nicht stören diese drachen haben mich angriffen und mein schwert steckte im boden" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 08.03.2013, 22:39

Der Doktor trat neben Toni und holte seinen Schallschraubenzieher raus. Er begann Crystal Anvil, Hicks und Ohnezahn zu scannen.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 08.03.2013, 22:40

"Ist schon ok, kommt doch rein und ruht euch aus, ich bin übrigens Toni Raptor und das ist der Doktor"

*sagte er freundlich*