Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 20:40

Tschau Liebling

*sagte Fluttershy*

*Der Doktor blieb nach einigen Schritten auch stehen*

War das?

*Elizabeth folgte Raziel*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 20:41

Rose steckte ihre Birne in die Tasche udn ging weiter. Sie sah Firedasher an;" Tja, villeicht, weil ich Braver war was du?", sagte sie lachend und rannte los


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 20:42

[ Sirius in der nähe der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius drehte sich nach Snow um , ging mit ihr und dachte '' WOH , das dürfte wirklich sehr interessant werden '' dann sagte er zu ihr leicht sarkastisch '' eine wirklich schöne Nacht , um spazieren zu gehen '' und grinste


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 20:42

* Plötzlich sah Songbird 2 Doktoren, er wusste nicht, was er tun sollte, deshalb schnappte er sich einfach beide und machte sich auf den Weg zum Berg *

Zwei mal das selbe Pony? Das sollte lieber nicht sein. Ich habe die beiden gar nicht hier her geholt. Ich sollte der Sache lieber auf den Grund gehen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 20:43

[Raziel]

*kommt an der Villa an*

Hier ist sie.Die Villa der HeldenOh und viel los ist hier auch.Ok was willst du hier denn?


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:44

"Oh oh, das ist gar nicht gut." sagte der Doktor und schluckte.

Firedasher lächelte und folgte seiner Tochter langsam. Thunderdasher trottete hinter ihm her, während er genüsslich die Frucht verspeiste.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 20:45

**Snow**
Ja das stimmt. Inferno möchtest du mit kommen? *sie schaute kurz zur Seite und ihre Augen blitzen kurz Grün auf*

**Asteria**
Da wird sich ja die andere Seite so was von freuen.... was ist bis her euer Plan?


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 20:46

Dreki ging auf dem Marktplatz, um sich einen Kaffee zu kaufen, sie hatte dicke Augenringe und war verdammt Müde, da sie fast die gesamte Nacht auf war. Sie sah FIredasher und seine Kinder auf sich zukommen. Rose quietschte frhlich auf und viel Dreki um den Hals;" DREKIII!", rief sie


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 10.05.2013, 20:49

Nachdem Cynder mit dem Frühstück fertig war, strechte sich einmal durch und gähnte ausgiebig. "Hm, das war lecker."


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:49

Thunderdasher rannte auf Dreki zu und umarmte sie. "Dreki!" Firedasher kam lächelnd auf die 3 zu. "Na Dreki, wie gehts?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 20:50

* Songbird setzte die beiden Doktoren auf der Bergspitze ab und fliegt wieder davon, die dunkle Gestalt tritt aus der Höhle and sieht auf die beiden herab *

Meine Herren! Wir müssen uns glaube ich mal unterhalten.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 20:50

"Äh... Ja..." Sagt Inferno etwas in gedanken vertieft und geht zu Snow.

"Das Krankenhaus ist glaube ich nicht der Perfekte ort für mich... Ich habe meine Approbation nichtmehr... Ach möchtest du eine Lustige Geschichte von einem Artz hören?" Fragt der Medic.

Little Blaze war in der Heldenvilla. Sie belagert aktuell die Küche um sich etwas zu essen zu machen.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 20:50

Weiß nicht mein Vater hat mir so viel davon erzählt, da wollt ich mal hier her

*sagte sie*

*er sah zum Doktor*

Hey wer bist du denn du kommst mir so bekannt vor

*er sah zur Gestalt*

über was


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:52

Der Doktor starrte den Doktor an. "Das meinst du hoffentlich nicht ernst."


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 20:52

" okay was für eine gesichte den " fragte danny

EIn licht erschien und ein lila Einhorn landete in der nähe von canterlot und stand auf " ach canterlot vielleicht kennt die Stadt noch meinen ruf " sagte sie und grinste fies


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 20:54

[ Sirius in der nähe der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius sagte zu Snow '' du kennst also die Helden , wo her kennst du sie ? '' fragte er neugierig und freundlich , als er auf eine Antwort wartete sah er Inferno


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 20:55

[Raziel]

OK.,versteh ich.Ok wollen wir rein?

*zwieschen den Bergen erscheint ein Sandiges Portal und eine GEstallt kommt mit nem Salto heraus*

[Luke]

Uuuuuuaaaahhhh.....nicht schon wieder!!!

*rammt seine Schwerter in die Bergwände und hällt an*

Wow das war knapp....hm? Was!? Ich bin ein....ein ....ein Pony!?....WAS IST NUR LOS!!!??

*Sein Schreien hört man durch die Gebirgswände immer wieder*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 20:56

"Ach wirst du schon Hören. Also..." Sagte der Medic und Erzählt Danny eine lange geschichte.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 20:56

Dreki gähnte ausgiebig und sah Fioredasher an," nunja, es ist verdammt anstrengend und Nervenaufreibend.." murmelte sie," Villeicht sollte ich mir das mit dem Rauchen doch noch einmal überlegen.." murmelte sie und trank einen Schluck Kaffee. "Dreki, wann bist du echte Ärztin?", fragte sie;" Nunja, das dauert noch ungefähr zwei Jahre." sagte sie

Rafn ni9ckte;" oh, aj, das war es wirklich!"; sagte er udn schaute zu Gwen


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:58

Firedasher hob eine Augenbraue. "Du willst rauchen?" fragte er skeptisch. Thunderdasher kletterte auf Drekis Rücken. "Dann werde ich immer zu dir kommen wenn ich krank bin!"