![]() |
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338) |
RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Raytee - 19.07.2012, 23:13 Die Basics haben mich dann total in die Irre geführt, aber trotzdem Hut ab. Sieht schon jetzt brauchbar aus bin gespannt wie sie dann fertig aussehen ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - C#*~5 - 20.07.2012, 01:01 (19.07.2012)Asukatze schrieb: Meine aktuellen Arbeiten für die Gala sind gerade frisch aus dem Backofen bzw der Sauna gekommen.Scootaloo, Sweetie Belle, Apple Bloom und Cheerilee, alle nur mit anderer Frisur/Kopfschmuck. ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - MaSc - 20.07.2012, 06:51 (20.07.2012)Corus schrieb:(19.07.2012)Asukatze schrieb: Meine aktuellen Arbeiten für die Gala sind gerade frisch aus dem Backofen bzw der Sauna gekommen.Scootaloo, Sweetie Belle, Apple Bloom und Cheerilee, alle nur mit anderer Frisur/Kopfschmuck. Ach so ein Käse, dann wären den kleinen CMD ja aus dem nichts z.B. Hörner gewachsen. Dass du nichtmal supercute Twily erkannt hast, enttäuscht mich zutiefst ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Asukatze - 26.07.2012, 14:18 Corus trollt wohl einfach gern ;3 weiter gehts mit Ponies für die Gala. Diesmal die Mane6 als Maids bzw Butler (Fluttershy) ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Perrydotto - 26.07.2012, 16:11 Oh, sehr schnieke schonmal, die Kleiderformen! Wirst du die Figuren "nur" ausstellen oder verkaufen? RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Asukatze - 26.07.2012, 17:41 ich werde die Figuren ausstellen sowie auch verkaufen ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - MaSc - 26.07.2012, 18:35 (26.07.2012)Asukatze schrieb: Corus trollt wohl einfach gern ;3 6 saucy Customs auf einem Haufen ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Asukatze - 26.07.2012, 18:48 Na ich muss ja den Galabesuchern und dem Reportageteam auch was "bieten" können ;3 RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Asukatze - 31.07.2012, 21:45 ![]() Ein kleiner Sweep für zwischendurch. Lan´s OC wird nun ausgearbeitet. ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - NightMareNight - 01.08.2012, 12:06 Muss erst mal sagen das ich hellauf begeistert bin von deiner Arbeit! ![]() Wollte mal Fragen ob du interresse hättest mir meinen OC (siehe Avatar) zu machen? Würd mich freuen! MfG NightMareNight RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - Asukatze - 01.08.2012, 21:20 Hi und danke für dein Lob! Gern nehme ich mich deines OC an ![]() ![]() Heute sind meine ersten Paar Testschuhe für die Gala fertig geworden. Gern nehme ich mir Kritik und Verbesserungsvorschläge zu herzen! ![]() ![]() RE: Auftragsarbeiten für Custom Ponies. Blind Bag & Brushable - MaSc - 01.08.2012, 21:22 AWESOME Aber warum Testschuhe? Die kann man so doch schon gut tragen RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 Schuhe - Asukatze - 01.08.2012, 21:24 Testschuhe im Sinne von: erster Männerschuh bearbeitet. ![]() ![]() ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 Schuhe - MaSc - 01.08.2012, 21:27 achso, ich dachte, die Schuhe wären für Wakka ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 Schuhe - Fafa - 01.08.2012, 21:34 Die Schuhe sehen klasse aus ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 Schuhe - Asukatze - 01.08.2012, 21:50 Problem erkannt und mit einem Pinselstrich gebannt, vielen Dank für den Hinweis! ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 Schuhe - Fafa - 01.08.2012, 21:51 Liebend gern. ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash oder Colgate? - Asukatze - 03.08.2012, 14:55 Da ich gern auf der Gala ein Paar Schuhe für Damen und Herren jeweils mitbringen möchte, und heute ein blaues Paar besorgt habe stellt sich nun die Frage: welches Pony auf den Schuh? ![]() ![]() ![]() Help! ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash oder Colgate? - NightMareNight - 03.08.2012, 14:58 (03.08.2012)Asukatze schrieb: Da ich gern auf der Gala ein Paar Schuhe für Damen und Herren jeweils mitbringen möchte, und heute ein blaues Paar besorgt habe stellt sich nun die Frage: Eindeutig Rainbow Dash ! Das passt am besten zu den blauen Schuhen! ![]() RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Rainbow Dash oder Colgate? - MaSc - 03.08.2012, 15:01 ich schlage Twilight vor, die macht sich praktisch überall gut, ist äußerst fotogen und wertet jedes Kleidungsstück auf! |