Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 02.02.2012, 22:02

Er bekam erst durch Shady mit, was hier eigentlich vorging. Sonst hätte er es eh nicht geglaubt.
Zunächst wollte er Shady noch antworten : "Nee, schon ok, Shady, das hier ist wirklich interessant.
Hey Trixie ist hier? DIE Trixie? Unglaublich, dass sie sich hier noch blicken lässt... "
Er wandte sich zu Trixie:
"Sag, hast du dich gebessert? Ich habe viele Geschichten über dich gehört.
Wenn ja, wie kam es zu diesen Sinneswandel und, warum die Elemente der Harmonie finden, hm? Die sind doch Geschichte, oder irre ich mich da? "


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.02.2012, 22:09

„Ein Messer im Rücken ist wahrlich was unschönes. Und es ist auch schön zu sehen das Du dich nicht verstecken willst. Natürlich brauchen wir einen Plan und müssen vereint vorgehen. Immerhin ist diese Land unser aller Heimat. Nur nachdenken alleine wird uns nicht voran bringen. Es müssen Taten gemacht werden. Und Ich verzeihe dir. Nur las diese Verbeugung. Ich bin weder Celestia noch Luna.“, erwiderte Connor, dessen Stimme wohl recht gut im ganzen Wirtshaus zu hören sein sollte.
„Wir sind alle Brüder und Schwestern unter einem Tyrannen. Wir sind alle gleich. Und es ist unsere Pflicht gemeinsam zu kämpfen. Wie schon in den alten Tagen. Nur vereint können wir gewinnen.“


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 02.02.2012, 22:14

Blackburn warf Charming Shadow einen wütenden Blick zu, nachdem er Berry Punchs wirres Gebrabbel vernommen hatte.

"Ich hoffe für dich, dass das zu deinem Plan gehört...", brummte er Charming an und knirschte darauf mit seinen Zähnen. Der Gedanke, dass ein ungeschicktes Einhorn an Berry 'herumdoktorte' wollte dem mürrischen Hengst so gar nicht gefallen. "Charming, hör zu...", fuhr er leise fort. "Ich werde jetzt rüber zu Berry gehen und sie beruhigen. Du siehst von hier aus zu, dass sie wieder normal wird."

Blackburn gab Charming noch einen eher bedrohlichen Klaps auf die Schulter, dann erhob er sich von seinem Sitzplatz und trottete zur verdutzten Berry Punch. Auf dem kurzen Weg dorthin passierte er Connor und Shady, welche in ein Gespräch vertieft waren, in dessen Verlauf sich Shady aus irgendeinem Grund übermäßig tief Verbeugt hatte. Blackburn rollte mit den Augen, und in dem Moment, in dem er Shady am nächsten war, zischte er leise, aber dennoch ermahnend: "Übertreib's nicht!". Ohne weitere Worte oder Gesten steuerte er nun auf Berry zu, welche sich scheinbar über sein Auftauchen freute, zumindest lächelte sie ein wenig und schien nun weniger aufgeregt.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 02.02.2012, 22:47

Zum wiederholten Male hatte dieses Pony, mit der grauen Mähne, Kothurn beeindruckt. Er schien nicht nur entschlossen und tapfer zu sein, sondern war auch nicht dumm. Im Gegenteil; Er schien zwar alt zu sein, aber er war erfahren und weise.

In einem Punkt war Kothurn sich sicher. Dieser Hengst hatte vielleicht eine eher schroffe Tonart, aber er hatte sein Herz am rechten Fleck.
Kothurn glaubte, dass er sich gut auskannte, nach seinen Worte war er älter, asl die meisten hier. Kothurn erschloss daraus, dass er sich wohl sehr gut auskannte, mit allem Möglichen.

Dieser Hengst war schon beinahe ein Vorbild für ihn.
Kothurn mochte seine Art.


RE: RPG: True Discord - Duni - 02.02.2012, 23:04

Shady hörte ein leises "Übertreibs nicht" von einer ihm vertrauten Stimme, musste kurz ein wenig schmunzeln und erhob sich wieder. Dann legte er wieder ein ernstes Gesicht auf:

"Das ist richtig, wir müssen zusammenhalten, gemeinsam gegen unseren Feind kämpfen" Shady erhob seine Stimme und blickte in die Runde der Ponys die ihm und Connor aufmerksam zuhörten. "VEREINT ist das Wort das zählt. Ein Pony allein kann nichts ausrichten, aber wir alle zusammen können etwas bewegen. Für all die unter euch, die noch unentschlossen sind und den Kampf oder den Tod fürchten, zitier ich jetzt einen berühmten Freiheitskämpfer, William Wallach:

'Kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!'

Los ihr Brüder und Schwestern. Wir müssen uns zusammenschliessen, eine Rebellion gründen, einen Putsch starten, diese Diktatur eines Tyrannen ein für allemal beenden und uns unsere geliebte Freiheit wieder zurückholen. Freiheit! Dieses Wort wird in einigen Jahren, nachdem wir siegreich unsere Heimat zurückerobert haben, eine ganz neue bedeutung bekommen. Dann denkt man nur mehr an diesen Augenblick, in dem sich ein paar Ponys in einem Wirtshaus zusammengeschlossen hatten und gewillt waren, dem Chaos ein Ende zu setzen. Ponys, wollt ihr denn nicht auch Geschichte schreiben? Dann müsst ihr dafür kämpfen. Geschichte wird nämlich nur von den Siegern geschrieben."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.02.2012, 23:13

Unter den Ponies breitete sich Gemurmel aus, zudem teilweises Kopfnicken, teilweise Kopfschütteln. Niemand schien so recht zu wissen, was sie von Shadys Rede halten sollten. Ein paar schauten hilfesuchend zu Trixie herüber.

Trixie starrte Shady Hill an, als hätte er Pocken im Gesicht. Irritiert verzog sie das Gesicht und sagte:
"Ich glaube, du hast schon ein bisschen zuviel gehabt, William Wallach ..."

Sie trank einen weiteren Schluck aus dem Glas, das sich bereitwillig für sie hinkippte, und fuhr fort:

"Nein, ich weiß nicht, wo die Elemente der Harmonie sind. Keiner weiß überhaupt, was mit Twilight Sparkle und ihren Kumpanen geschehen ist. Aber ich weiß nur, dass mir Discord auf die Nerven geht ...", Trixie senkte die Stimme bedeutungsschwer," ... und ich ein paar Infos auf meinen, ähm, Tourneen aufgeschnappt habe, die wichtig sein könnten."



RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.02.2012, 23:18

Nun wurde es Silver langsam zu bunt.

Zuerst gab ihn ein dreistes Einhornweib eine Backpfeife, dann spottete Cutting Edge über seine verletzte Ehre und Strike bot ihm immernoch die Stirn. Die dreiköpfige fliegende Affen, welche in einer V Formation durch den Himmel flogen machten die Situation in keinster Weise besser. Silver Heart wurde wieder wütend.

In ihm stieg der Wunsch, hier und jetzt jedem umherstehende Pony den nötigen Respekt einzuprügeln. Aber wie unehrenhaft wäre es, ein Filly zu und dem eigenen Retter aus der Not die Gesichter einzuschlagen. Der Einzige, bei dem der Ehrenkodex unbefleckt bleiben würde, wäre Strike. Aber ein Teil in Silvers Herz wollte ihn nicht in einem Kampf entstellen. Er war überrascht, aber Strike hatte tatsächlich Silvers Respekt gewonnen. Er war anders als die normalen Einhörner. In ihm glühte ein loderndes Feuer. Das Feuer eines Kriegers. Er stellte sich der Gefahr und sei sie noch so aussichtslos. Eine Eigenschaft, die selbst die meisten Pegasi verlernt hatten. Dieser Respekt hielt Silver Heart davon ab, hier und jetzt auf das Einhorn mit der dreckigen Weste niederzuwerfen.

Silver Strike hoffte, mit einem eindringlichen Blick und einem Stoß auf Strikes Schulter ihn verstehen zu geben, das er sich gleich um ihn kümmern würde. Silver Heart musste sich erstmal in angemessener Weise an den anderen Beiden abreagieren.

Die werden jetzt sicher von mir sonst was halten, aber das kann ich mir nicht bieten lassen. Vergebt mir Ahnen!

Silver Heart drehte sich zu den beiden Einhörnern um. Im Hintergrund sah er auch das Erdpony mit dem Werkzeugkasten und einige Schaulustige stehen, doch waren die ihm egal. Silver spreizte seine Flügel und richtete sein Hals auf. Seine Augen waren geweitet und starrten die beiden Einhörner äußerst bestimmt an. Er holte tief Luft und schimpfe lauthals:

"Ihr beiden verachtenswert schwachen Einhörner wagt es über meine Entscheidungen zu urteilen, mich belehren zu wollen und voralledingen, mir ins Gesicht zu schlagen? Für was haltet ihr euch eigentlich, mit eurer spöttischen und hochnäsigen Art? Wie verweichlicht seid ihr, das ihr meine vorherigen äußerungen schon als Anfahren bezeichnet habt? JETZT fahre ich euch snobistisches Einhornpack an und ihr könnt froh sein, das ihr entweder weiblich seid oder mich gerettet habt. Ansonsten würde ich nicht bei Worten bleiben!

Und "werte Einhorndame" (Silver betonte die Ansprache bewusst höhnisch), ich brauche keine Waffen um Ponies oder Discord zu töten. Dafür reichen meine Hufe! Und glaubt mir, ich habe keine scheu sie für diese Zwecke einzusetzen wenn es sein muss! Hätte ich keine Ehre, und das gilt für euch beide, würden sie jetzt auch schon längst Abdrücke in euren Fratzen bilden! "

Silver Heart schnaubte verächtlich aus.



RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.02.2012, 23:22

Die Menge war scheinbar sehr gespalten. Einige schienen den Worten des anderen Erdponys zuzustimmen währende andere nicht damit übereinstimmen. Connor war etwas beeindruckt innerlich von dem Pony. Trixie schien aber wohl etwas verärgert darüber zu sein, das Ihr das Rampenlicht geklaut wurde. Dann sprach Trxie wieder zu allen.

„Gute Trixie, alle Information sind hilfreich. Und Discord gehen hier vielen auf die Nerven. Wir sollten alle zusammen bringen, die sich uns anschließen wollen und dann den Informationen nachgehen.“


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.02.2012, 23:28

-Auf der Straße beim Fadenbaum-

Ginger Biscuit war von der Situation überrumpelt; gerade, als er seinen Werkzeugkoffer abgestellt hatte um ein passendes Utensil herauszusuchen war der örtliche Frisör, ein komischer wichtigtuerischer Kauz, hervorgeschnellt und hatte mirnichts dirnichts Silver Strike befreit. Der Pegasus, den Ginger nur vom Sehen kannte, war sehr erbost und lies sich auch nicht beruhigen, als ihm gesagt wurde, er möge doch keine Frau grob behandeln. Der ganze Streit überforderte Ginger etwas; er wollte etwas sagen, aber es fiel ihm nichts gescheites ein.

Als der Pegasus aber näher an die anderen heranging und eine lange Zornestirade von sich gab wurde es dem harmoniebedürftigen Ginger zu bunt.
Er trat zwischen die beiden Streitparteien und sagte mit seiner tiefen, voluminösen Stimme:
"Bitte beruhigt euch, alle drei, bevor ihr euch noch ernstlich verletzt. Richtet euren Zorn lieber auf Discord, wenn ihr schon müsst. Der hat das wirklich verdient, und nicht wir Ponies untereinander." Er blieb ruhig und ließ lediglich prüfend seinen Blick zwischen den beiden Gruppen schweifen.



RE: RPG: True Discord - Shaidon - 02.02.2012, 23:42

Charming Shadow versuchte sich verzweifelt an den Umkehrzauber zu erinnern, aber leider gelang es ihm nicht.
Er kannte aber einen Zauber der ähnlich funktionierte und einen Versuch war es wert.

Charming Shadow ließ wieder sein Horn aufleuchten und er belegte Berry Punch erneut mit einem Zauber.
Blackburn kam auf Berry Punch zu und sie sagte: "Ach, hallo Blackburn. Moment, ich kann wieder normal reden!"
Einen kurzen Moment war Berry Punch nun still, dann äußerte sie sich erneut: "Hallo, mein Name ist Berry Punch. Kann ich ihnen irgentwie helfen?"

Irgentwie sah Blackburn gar nicht glücklich aus und Charming Shadow fühlte sich ziemlich verloren.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 03.02.2012, 00:36

Blackburn traute seinen Ohren nicht. Hatte Berry Punch ihn nach anfänglicher Begrüßung tatsächlich gesiezt? "Hey... Berry.", sprach er seine Bekanntschaft zaghaft an. "Ihr kennt meinen Namen, Fremder?" entgegnete ihm Berry Punch. Fremder?! Charming, du Idiot... Blackburn stampfte mit einem Huf auf und warf dem sichtbar verzweifelten Einhorn einen verachtenden Blick zu.

"Hey, alles in Ordnung mit dir, du stattlicher Hengst?" Blackburn zuckte zusammen, als Berry Punch ihm diese Worte regelrecht entgegenhauchte. Hatte sie ihn gerade 'stattlich' genannt? Wenn ja, dann musste sie wohl wieder einmal zu tief ins Glas geschaut haben, da war sich Blackburn sicher. Und er spürte dennoch wie ein Schwall Blut in seine Wangen schoss. Wäre seine Gesichtshaut nicht so fürchterlich gegerbt, so hätte man ihn jetzt wohl mit einer Tomate verwechseln können. "B-Berry, ich bin es. D-Du weisst schon...", stammelte er nervös. "Nein... Ich glaube nicht, dass ich mich an dich erinnere. Und das würde mir sicher nicht schwer fallen!" kicherte sie scherzhaft und deutete auf einen von Blackburns verbrannten Vorderläufen. Blackburn starrte sie schweigend an. Er glaubt sogar, das sein Maul einen Moment lang vor Entsetzen weit offen stand, aber schwören konnte er darauf nicht. Er nutzte die Sekunden der Stille um sich ein wenig zu sammeln. Okay... Okay!

"Tut mir leid, ich habe dich wohl mit einem anderen Pony verwechselt", sprach er hastig und mit zittriger Stimme. Ohne das Berry Punch noch eine Gelegenheit hatte darauf zu reagieren machte er kehrt und stapfte zurück zum Tisch. Die Welt um ihn herum schien sich endlos langsam zu bewegen, alles war unklar und verschwommen. Langsam ließ er sich auf den freien Sitzplatz neben Charming Shadow gleiten. Auch wenn er das Einhorn zu seiner Linken am liebsten angeschrien hätte, so konnte er es in diesem Moment einfach nicht. Blackburn fehlten die Worte für diese geisteskranke Situation.

Erst Discords Chaos, und jetzt das... Zumindest konnte es wohl kaum noch schlimmer werden.


RE: RPG: True Discord - Duni - 03.02.2012, 05:07

"Ach", wandte sich Shady spottend an Trixie "du hast Infos? Bitte verzeih wenn ich hier keine Luftsprünge vor Freude mache, aber ich habs im Kreuz, weißt du?."

Verletzt in seinem Stolz, weil Trixie ihn für betrunken hielt, trabte er wieder zu seinem Tisch. Er hatte auf dem Weg dorthin seinen Kopf leicht angehoben, sodass die ganze Szenerie ein wenig überheblich, fast Arrogant wirkte. Am Tisch angekommen, ließ er sich wieder in seinen Stuhl fallen. Da saß er nun. Neben Blackburn, der total in Gedanken versunken da saß, und Charming Shadow, der zum ersten mal seit langer Zeit sprachlos war.

Shady warf einen Blick Richtung Sunny Day. Sie hatte das ganze Theater mitbekommen und Shady wurde sich dessen erst jetzt Richtig bewusst, welchen Eindruck das ganze wohl auf sie machen musste. Nun schämte er sich ein wenig, denn durch Trixie war Shady etwas vor dem einzigen Pony dem er vollends vertraute lächerlich gemacht worden. Er sank ein wenig tiefer in seinen Stuhl, als würde er darin versinken wollen. Doch Sunny lächelte ihm so liebevoll zu, dass er wusste: Sie kümmert sich nicht um die Meinung von Trixie. Sunny weiß, dass ich es nur gut meine und nur das Beste für die Ponys und Ponyville will.

Sunnys Lächeln reichte aus, um Shady wieder neuen Mut zu machen. Er setzte sich wieder aufrecht hin, er hatte ja immerhin ein Gesicht zu wahren, und lächelte zurück. Sein Lächeln hatte etwas dankbares an sich. Interessant wieviele Emotionen man in ein einziges Lächeln packen kann. dachte sich Shady.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 03.02.2012, 07:11

"Und ich habs im Horn. Ist klar. Lass gut sein." gab Trixie nur beiläufig zurück.
Sie erhob dann wieder die Stimme und richtete sich an die Allgemeinheit:
"Also, Ponyville, wollt ihr was zu tun bekommen oder gefällt es euch, die ganze Zeit Discords Spielzeuge zu sein? Ich gebe alles preis, was ich aufgeschnappt hab ... Gegen vernünftige Kost und Logis natürlich ... Und für die ungläubigen Subjekte hier lege ich sogar einen Beweis obendrauf!"

Auftrumphend streckte Trixie ein Huf in Richtung offenes Fenster aus und aktivierte ihre Telekinese - Eine dunkle Holzkiste kam hindurchgeflogen, wohl aus Trixies Theaterwagen, der anscheinend hinter dem Wirtshaus geparkt war.
Sie hielt die Kiste per Telekinese hoch, so dass jeder im Raum sie sehen konnte. Ein paar lange, zähe Sekunden vergingen, in denen Trixie die Spannung ganz bewusst ins Unermessliche stiegen ließ. Man hätte eine Nadel fallen hören können, so still gespannt war es in der gesamten Stube.
Trixie sah in die Runde, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Dann packte sie mit einem Ruck aus und öffnete den Deckel.

"Schaut genau hin!" rief sie. Die alten Zeiten ihrer bunten Zaubershow schimmerten durch.

Ein Cowboyhut kam zum Vorschein, übersäht mit dunklen Flecken, Dreck und einem Loch, das die Hälfte der Oberseite aufriss.

Ein paar der Anwesenden zuckten sichtlich zusammen, ein paar andere riefen unwilkürlich auf. Wie ein Schlag in die Magengrube wurde jedem einzelnen im Raum klar, dass sie wussten, wem dieser Hut gehörte.



RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 03.02.2012, 09:51

Als Connor den Hut sah platze Ihm der Kragen. Er kannte die Apple`s schon verdammt lange.
„Wenn Ich Discord zwischen die Hufe bekomme, dann mach Ich mir aus Ihm einen neuen Hut. Und wenn Kost und Logis alles ist was du willst, zahle Ich gerne.“
Connor war schon lange nicht mehr so Wütend gewesen. Er musst sich schwer zusammen reißen, das Er nicht an Ort und Stelle ausflippte. Er reif sich ins Gedächtnis, was Big Mc Ihm mal übers ruhig bleiben erklärt hatte. Doch unter diesen Umständen war es Schwer. Connor hatte AJ immer für Ihre Kraft bewundert. Jetzt Ihren total ruinierten Hut zu sehen, brachte in Ihm alles aus dem Ruder. Sein Geist wollte nur noch Vergeltung. Doch durfte Er nicht blind handeln. Er musste wissen, was Trixie wusste und Er brauchte Ponys die mit Ihm zusammen Kämpfen würden.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 03.02.2012, 10:15

Nach einiger Zeit, die Thunder bei seinem guten Freund verbracht hatte, verließ er wieder Stampedes Laden und begab sich wieder auf die Straße.

- Ponyville, Straße -

Die Straßen Ponyvilles waren immer noch ziemlich mit den verschiedensten Ponys gefüllt.
Das Chaos, welches Discord zeitweilig anrichtete, ignorierte Thunder so gut es ging.
Während er so durch die Stadt trabte, fragte er sich, wann wohl das alles hier wieder normal werden würde. Er war es schon satt, diese ständigen Veränderungen zu durchleben, auch wenn er sich nicht wirklich davon stören lies.
Nach einiger Zeit kam er am Wirtshaus vorbei und sah einen Auflauf vor
einem Baum, der vor dem Wirtshaus war.

Thunder blieb stehen und betrachtete den Auflauf aus sicherer Entfernung.
>Worum es da wohl geht? Sieht aus wie ein Kampf, oder so etwas ähnliches...<
Er ging ein paar Schritte auf die Masse zu, als plötzlich ein Apfel vor Thunders Hufen rollte.
Ehe er etwas tun konnte, verwandelte sich der Apfel in eine Spinne... Eine für normale Verhältnisse ziemlich große Spinne...
Thunder war vor Angst erstarrt. Nicht einmal schreien konnte er mehr. Die Spinne ging nur langsam vorbei, whrend Thunder steif wie ein Surfbrett da stand.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 03.02.2012, 14:25

Kothurn wusste nicht so recht, was er von dem Hut halten sollte.
Um Ehrlich zu sein, wusste er nicht einmal, was dieser Hut darzustellen versuchte. Aber er merkte sehr wohl, dass alle anderen schockiert waren. Und in so einem Gedränge aufzufallen war ihm wirklich nicht lieb. Also tat er einfach so, als wäre er auch schockiert.

Applejack...
Der Hut...!
Überall hörte Kothurn schwaches Gemurmel.
Applejack... Er wusste wer Applejack war; Sie repräsentatierte das Element der Ehrlichkeit. Das schien ihr Hut zu sein. Auch wenn er es sich nicht vorstellen konnte, er wusste, was der Hut auszusagen hatte.
Applejack war nicht schwach. Sein Onkel erzählte Kothurn immer, dass die Apple's eine Flamme im Herzen hatten, die lichterloh brannte. Sie waren allesamt stark.

Kothurn war sich immer sicher, dass Discord den Ponies dieser Welt nichts antun würde. Er war sich immer sicher, dass dies für Discord nur ein Spiel sei, er niemandem etwas antun würde, solange er nur seinen Spaß habe.

Doch Kothurn dachte, das dieser Hut das Gegenteil beweisen würde.
Ihm wurde erst jetzt schlagartig bewusst, dass das hier Ernst war.
Und er war sich sicher, dass er kämpfen müsste, um etwas zu erreichen.
Er war nicht mutig, aber er war entschlossen.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 03.02.2012, 16:37

Charming Shadow sah dass Balckburn grade ziemlich in Gedanken versunken war, also sprach er ihn lieber nicht an.
Als auch Charming Shadow Applejacks Hut sah, konnte er damit nicht viel anfangen. Der Magier hatte zwar schon von den Verkörperungen der Elemente der Harmonie gehört, aber er wusste nicht wirklich etwas über sie, außer dass diese 6 Ponys mal Nightmare Moon besiegt haben, wie sie hießen und halbwegs wie sie aussehen.
Denn kurz nachdem Charming Shadow und Star Treasure nach Ponyville zogen war Discord auch schon an der Macht, also hatte er leider nicht viel Zeit diese 6 Ponys kennen zu lernen.
Das Einhornpony beobachtete also einfach weiter die Lage und schaute was weiterhin passieren würde.


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 03.02.2012, 16:52

Dieser Hut, er erinnerte sich, es war ne Zeit lang her, dass er ihn das letzte Mal gesehen hatte, doch genauer zuordnen, das war unmöglich, bis er es vom Nachbartisch hörte: AJs Hut
Und, was sollte das jetzt beweisen, dass sie AJs Hut gefunden hatte oder was? Nein, sie wollte wohl auf was anderes hinaus, doch könnte es wirklich sein? War Applejack wirklich tot? Wie kam er überhaupt auf diese Idee? Argh, Discord, was machst du nur mit uns einfachen Ponys?


RE: RPG: True Discord - Lykran - 03.02.2012, 21:03

Strike schaute Silver verwirrt an als ihm dieser einfach nur einen Stoß gegen die Schulter gab und zu den anderen beiden Einhörnern ging.

Auch als er die Beiden dann an schrie wich Strike sein Blick nicht. Silver hatte doch eigentlich einen Streit mit Strike aber nun wandte er sich verächtlich gegen die anderen und beleidigte diese. Doch er zog nicht über Strike her.

Seltsam, ich hätte wenn erwartet das er auch mich versucht fertig zu machen. Scheinbar ist der so ein Typ mit einer Kriegermentalität. War wohl doch nicht verkehrt sich mit ihm anzulegen.

Wenigstens musste Strike nicht dazwischen gehen da bereits ein Anderer das erledigte.

So beobachtete Strike zunächst das Ganze still. Ein weiterer Schaulustiger kam dazu. Allerdings starrte er mehr auf eine *Apfelspinne* als das Geschehen. Strike ging zu diesem orangefarbenen Erdpony und holte sich diese Apfelspinne. Er begutachtete sie kurz.

Naja riecht wie ein Apfel und hat auch die gleiche Farbe. Ach egal, die paar Beine werde ich mal ignorieren.
Der Typ hatte seine Chance, jetzt gehörts mir.


Strike biss in den *Apfel*. Die Spinne schien das nicht zu stören und blieb ruhig. Strike schaute sich weiterhin die Szene der Streitenden an.
Dann hielt er die angebissene Apfelspinne dem Erdpony hin.
Mit vollem Mund fragte er ihn. "Auchn Stück? So wie du den Apfel anstarrst musst du ja am verhungern sein."


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 03.02.2012, 21:19

"verachtenswert schwachen Einhörner [..] spöttischen und hochnäsigen [...] verweichlicht"

Das war genug. Bei aller Vernunft und Toleranz. Jetzt wird der Grobianen schon sehen wo seine verhalten hinführte.

Ice Sparkle ihr Horn leuchtete auf. Die Flügel leuchteten auf, aber das war für das Türkise Pony nicht zu sehen. Erst als er eine gewisse Kälte spürte. War der Gefrierzauber schon am wirken.

"Mir ist egal wie das enden wird , aber er wird schon lernen andere zu respektieren und wenn ich ihn dazu zwingen muss. Was ich sehr ungern tue." Sprach sie zu den Blauen Pony, was schon vorhin dar stand und jetzt einmischte.

Die stimme von ihr war sehr angespannt. Aber wenn sie weiter macht, können die zugefroren Flügel erstmal nicht zum fliegen benutzt werden.