Bronies.de
[RPG] Die Pegasus Expedition - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: [RPG] Die Pegasus Expedition (/showthread.php?tid=14902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 03.11.2013, 23:32

Okay dann hierlängs. Ich bin direkt neben dir Mardon. Allons-Y!

*läuft neben Mardon her*

Alles in Ordnung Claire? Keine Angst wir passen auf dich auf. Ihr Ponies kommt ja schon auf witzige Ideen... wie hast du mich und Mardon überhaupt gefunden?


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 03.11.2013, 23:34

Geruch,abgase und pony's aufspüren konnte ich scbon imme gut
Und achja*lacht leise*
Das sind fake tränen,haben mir so einige sachen gebracht wenn man sitzt als sei man ängstlich und klein


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 03.11.2013, 23:36

*knurr*
seid gefälligst leise. Merkt ihr nicht das sich die wachen schon umdrehen?


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 04.11.2013, 17:20

Tut mir Leid, du hast Recht. *dreht sich kurz nach den Wachen um*


---Vor dem Gefängnis---


So hier sind wir. Endstation für dich junges Fohlen! *Spricht so, dass es sich möglichst glaubwürdig anhört und öffnet die schwere Sicherheitstür, damit wir hindurchgehen können*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 04.11.2013, 17:35

Vorwärts!
*stößt sie hinein*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 04.11.2013, 21:14

*schaut die beiden an mit zuckersüsem fohlen face *
Ab..abber ich...das...war doch nur aus...versehen..ich..es..tut mir leid!
FS sad


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 04.11.2013, 21:40

Damit hat das nichts zu tun. Du hättest es besser wissen müssen.
*treibt sie vor sich her*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 04.11.2013, 21:49

*legt die ohren an*
Ich hab doch nur etwas essen gesucht...meine schwester ist schwer krank und kann nicht arbeiten gehen..


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 04.11.2013, 22:03

*treibt Claire noch etwas weiter bis sie soweit von den Gefängniswärtern entfernt sind, damit diese uns nicht hören können*

OK wir sind im Gefängnis. Jetzt müssen wir nur noch unsere Freunde finden. Sollen wir uns aufteilen oder zusammenbleiben?


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 04.11.2013, 22:10

*Plötzlich kommt eine Wache um die Ecke und Grinst*
Wache: Ahh...ist das ein neues Spielzeug für unsere ausgehungerten Männer?
*sieht sich das Fohlen an)
Wache: Noch etwas jung aber sie sollte genügen. Stört es euch wenn ich sie mal kurz ausprobiere?
*Mardon schlägt ihn mit einem kräftigen Schlag K.o. und versteckt ihn in einer Dunklen Ecke*
Solche dreckigen schweine! Wollen sich an Fohlen vergehen...Wiederlich und sowas nennt sich hoch entwickelt...
*Spuckt die Wache an*
Wir sollten zusammen bleiben. allein um ihret willen...


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 04.11.2013, 22:18

*Schaut abwechselnd zur Wunde der Wache, welche durch Mardons Schlag verursacht wurde und zu Mardon*

Oh... Ähm... Mit dir wollte ich mich nicht anlegen. *zieht die Uniform gerade* Nun du hast wohl recht Mardon, wir sollten alle zusammen bleiben. Sie werden wohl im Hochsicherheitstrakt sein, aber sicher bin ich mir nicht. *Denkt nach* Hmmm wenn ich an den Hauptcomputer des Gefängnisses käme, könnte ich herausfinden wo sie sind. Ist kinderleicht... genauso wie das Reisen durch Multiversen... aber ich schweife ab. Sollen wir in den Computerraum oder versuchen sie so zu finden? *Schaut fragend zu Mardon und Claire*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 04.11.2013, 22:42

*deutet auf eine Tür über der "Zentralrechner" steht*
Wie wäre es mit diesem Raum?


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 04.11.2013, 22:47

*hat zuckendes fell*
*-.-'*
Hm?
Computer?
Oh yay da kann ich mich reinhacken passwörter dauern höchstens 3 minuten


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 04.11.2013, 22:50

*Schaut zur Tür* Hmmm diese Tür gefällt mir nicht. Das ist zu einfach. Soviel zu Abenteuer und Gefahr. *Läuft trotzig durch die Tür, genervt davon, dass es so einfach war* So... uuuuuuuund das wars schon! *Hantiert ein bisschen mit dem Ultraschallschraubenzieher am PC, welcher nach kurzer Zeit schon die gewünschten Informationen zeigt* Da habt ihrs *freut sich* Hochsicherheitszelle! Das heißt es gibt doch noch Abenteuer! Allons-Y! *Rennt aus der Tür raus vor Vorfreude, bemerkt dann aber, dass rennen unangebracht ist und wartet auf die anderen*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 04.11.2013, 22:51

*dissapointet*
Nadann Twilight happy


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 04.11.2013, 22:53

[Ähh sry hatte dein Post nicht gesehen, du hast mich geninjat Big Grin ]


--------------------------------------------------------------------------------

*Wartet auf die anderen am Ende des Ganges*

Los Mardon bring die Gefangene endlich her! Sie muss in ihre Zelle, welche nur rein zufällig neben der der Atlantis-Gefangenen liegt!


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Sunny Crystal - 04.11.2013, 22:56

//auffälliger geht's nicht oder?!//
Ich hab doch garnichts getan!


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 05.11.2013, 14:30

*schüttelt nur den Kopf und geht zum Doc*
Dir ist schon klar das du das nicht hättest erwähnen müssen? Wenn wir Glück haben sehen die uns jetzt noch genauer auf die Hufe.
*wendet sich wieder an Claire*
Doch du hast dich hier herumgetrieben und das reicht. Jetzt geh! Wir haben nicht den ganen Tag Zeit.
*auf halben Weg werden sie von zwei Wachen begleitet die einen bewusstlosen und offensichtlich gefolterten hinter sich her zu den Zellen ihrer Freunde zogen*
Hey Jungs. Hat er was ausgespuckt?
*die eine Wache dreht sich mit einem fiesen Grinsen um*
Wache: Musste er nicht. Als er sich stur gezeigt hat haben wir einfach sein Hirn angezapft so wie immer. Du glaubst nicht wie der geschrien hat.
*Die Wache drehte sich lachent um und schleifte den bewustlosen weiter, in dieser Zeit dreht sich Mardon zu den anderen beiden.*
Ich wusste es ist etwas faul. Die haben uns erwartet. Wir müssen noch vorsichtiger sein.
*er dreht sich um und folgt den Weg weiter*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Rainbow Dashie 123 - 05.11.2013, 18:55

Ach vorsichtig sein ist langweilig! Aber du hast wahrscheinlich recht. Ich will nicht, dass sie ihre Verhörmethoden auch bei uns anwenden. In welche Richtung müssen wir noch gleich? *Folgt Mardon*


RE: [RPG] Die Pegasus Expedition - Mardon - 05.11.2013, 19:35

Am besten wir folgen ihnen. Dann müssen wir uns nicht immer nach dem Weg umgucken. Und keine Sorge mein Lieber. Ich bin mir sicher es gibt noch genug Aktion nachher...Ich hab das im Gefühl...
*beugt sich zu Claire runter*
du machst das gut muss ich zugeben aber bilde dir nicht ein das ich dir schon verziehen habe das du uns einfach gefolgt bist.
*sieht sich um*
Hier werden es weniger Wachen...solbald wir da sind sollten wir die Chance nutzen bevor wieder mehr kommen...
*folgt den beiden weiter die den Bewusstlosen wegschleifen*