Bronies.de
Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] (/showthread.php?tid=15285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 09.11.2013, 20:02

(09.11.2013)DwBrot schrieb:  Was meinste mit den zwei handlungssträngen? Die Spieler in Gruppen zu teilen, die dann jeweils in den einen oder anderen Strang kommen und mit der anderen gruppe nicht viel zu tun haben? Ich hab aculy keine Ahnung, was außerhalb meines Charakters passiert, da ich irgendwann aufgehört habe, die anderen Posts zu lesen. Mir fehlt die Charakterbindung bei so vielen Spielern.

Ich habe für dieses RPG mehrere Quests geplant. Sonst würde ich kein großes RPG entwickeln. Diese Quests können unabhängig voneinander laufen und es kann passieren das ihr kurz aufeinander trefft. Das ist in etwa mein Plan, je nach dem wie ihr euch verhaltet. Danach entscheiden sich auch die Brotkrumen im Game, die ich euch gebe. Siehe Kidboy und BaDoS. Sie hätten da schon einmal einen Auftrag abgreifen können.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Sunny Crystal - 09.11.2013, 21:14

Ich wollte nur mal kurz ab klären ob ich als "geschenk"
Einen kleinen apfelbaum Setzlinge nehmen kann wegen selten und so..?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 09.11.2013, 21:21

(09.11.2013)Sunny Crystal schrieb:  Ich wollte nur mal kurz ab klären ob ich als "geschenk"
Einen kleinen apfelbaum Setzlinge nehmen kann wegen selten und so..?

So in New Canterlot wird er nicht erhältlich sein. Zudem würde er nur im Garten wachsen und ich will es mal so sagen: Was meins du wie lange du noch da bleiben wirst?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Sunny Crystal - 09.11.2013, 21:52

Ich wollte es so machen das Pionie cherety (hoffentlich richtig geschrieben >.>) einen kleinen Setzlinge schneit der kann vertrocknet oder sonst was
Mehr nicht
Und wo bleiben jz im rl im forum oder wo?


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 09.11.2013, 22:20

Ich hab nichts verstanden Derpy confused


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 09.11.2013, 22:32

(09.11.2013)Sunny Crystal schrieb:  Ich wollte es so machen das Pionie cherety (hoffentlich richtig geschrieben >.>) einen kleinen Setzlinge schneit der kann vertrocknet oder sonst was
Mehr nicht
Und wo bleiben jz im rl im forum oder wo?

Teile Davon musst du bitte noch einmal und in aller Ruhe schreiben. Ich konnte da jetzt nicht alles nachvollziehen... [Bild: pc-aflattered.png]

Mit dem Sätzling... dass fällt wieder in den Bereich der Industriespionage... Falkenfried ist das Monopol für Bäume, daher kann ich ihn so nicht gewähren. Der muss sich schon verdient werden.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Sunny Crystal - 09.11.2013, 23:30

Ne kein Problem Twilight happy
War nur ne frage Wink


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 09.11.2013, 23:44

Heute hielt sich der der "Betrieb" aber in Grenzen... komisch AJ hmm


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 10.11.2013, 00:20

Es ist Wochenende. Da ist das nun mal so... denke ich. Viele der User stürzen sich dann in andere aktivitäten. Ich hatte da bisher nur das Glück das ich zwischenzeitlich einen Rechner gefunden hatte um etwas raus zu hauen.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 10.11.2013, 09:36

Sorry Leute. Ich hatte mit meiner Liebe ausgiebigst Borderlands gestern gespielt. Hab sogar mein PnP dadurch verpasst (grrrr)
An Sunny, du hast meinen Namen total vergeigt was ich irgendwie persönlich nehme.
An Dreadnought, die Idee mit dem arroganten Member kicken ist gut, wobei ich sagen muss dass ich sehr gerne immer die Seite in nem Browser offen habe, sowie YT und Deviantart auch. Also bitte nicht wundern oder enragen bei mir.
Aber jetzt gibts erstmal einen Post von mir.


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 14.11.2013, 07:23

Man mach dir keinen Kopf, ich hab jetz auch seit 3 Tagen nichts mehr geschrieben war allerdings in anderen Threads unterwegs... aber ich kann eh nichts anderes machen als warten Twilight happy


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 14.11.2013, 10:48

(14.11.2013)AirsoftBrony schrieb:  Man mach dir keinen Kopf, ich hab jetz auch seit 3 Tagen nichts mehr geschrieben war allerdings in anderen Threads unterwegs... aber ich kann eh nichts anderes machen als warten Twilight happy

Ich auch nicht.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 14.11.2013, 15:08

Tja... Warten ist gut. Mal sehen ob sich DarkLightning hier noch meldet. Zwar kann ich ihn und Nighty auslassen und fortfahren, was ich glaube ich auch machen werde, aber ich möchte gerne auch sehen das er sich von selbst hier meldet. Also sage ihm nicht bescheid Airsoft ja?


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 14.11.2013, 15:12

Klar ich halt mich zurück... warte dann bis abends nochmal ab okay?


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 14.11.2013, 15:25

Keine Sorge. Ich werde das schon angemessen regeln.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Nightmare Moon - 14.11.2013, 17:00

Also ich brauche ja generel nicht auf ihn zu warten geht ja jetzt nur darum ob Vi unbemerkt gehen kann.


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Dreadnought - 14.11.2013, 17:09

Davon gehe ich ja aus. Nur gibt es dann auch nicht viel zu schreiben....


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Hari龜 - 14.11.2013, 22:45

Ich wollte nur kurz sagen das AirsoftBrony geschafft hatte mich zu Ninjan. [Bild: 01-derpedup.png]

Jedenfalls habe ich mal mein Alten Post löschen lassen und ein neuen verfasst. Nur das ihr bescheid wisst. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - Radiant Eclipse - 14.11.2013, 22:54

(14.11.2013)Haribokid schrieb:  Ich wollte nur kurz sagen das AirsoftBrony geschafft hatte mich zu Ninjan. [Bild: 01-derpedup.png]

Jedenfalls habe ich mal mein Alten Post löschen lassen und ein neuen verfasst. Nur das ihr bescheid wisst. [Bild: pc-swcute.png]

Hihih. Horseapple happens.


AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint] - AirsoftBrony - 14.11.2013, 23:54

haha wie Aurora DasBados indirekt den Krieg erklärt RD laugh erst genervt von Cloud und jetz das