Bronies.de
Canterlot Castle - Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Canterlot Castle - Anmeldung (/showthread.php?tid=15925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - BloodBlade66 - 07.02.2014, 16:36

Gelöscht


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Moveboy - 08.02.2014, 22:01

Name: Bommel

Alter: Einige Monate

Rasse: Waldwesen

Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: ?

Geschichte: Ein kleineres Wesen, welches im Wald aufwächst und nach 1-2 Monaten ihren Wald verlässt um die Welt zu erkunden. Dabei hat das Kleine ein kleines Kleeblatt mit 2 Blättern worauf ein noch kleineres Wesen sitzt. Unscheinbar wie ein Polle, doch ist dieses der Freund des Waldwesen, genannt Hana.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Laylilay - 08.02.2014, 22:02

Move, genehmigt

Blood, umfragebedingt abgelehnt


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Corny - 10.02.2014, 17:20

Name: Magix
Alter: 23
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Mare
Position/Funktion am Hofe: Musikerin
Stand(Adel?): keiner
Geschichte: Magix ist ein sehr Aufgewecktes Pony, das gerne mit anderen etwas unternimmt.
Sie ist noch verspielt, weiß aber sich zu benehmen. Um anderen eine Freude zu machen, macht sie sich auchmal zum Affen, wobei ihr es egal ist was andere in dem Moment darüber denken.
Magix wuchs in Manehatten auf und entwickelte schnell eine Vorliebe zur Musik. Sie bekam von ihren Eltern eine Gitarre zu ihrem 16ten Geburtstag, die sie immer mit sich herumträgt (meist über die Schulter gehängt).
Jetzt hat sie sich in Canterlot als Hofmusikerin beworben, um frischen Wind hereinzubringen.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - NightBreeze - 10.02.2014, 21:31

Ist genehmigt, Corny


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Cute Mystery - 17.02.2014, 16:49

Name: Mistery Night
Alter: 9
Rasse: 1/4 Changeling (einhorn/changeling mischung)
Aussehen: blaues fell, regenbogen mähne
Geschlecht: stute
Charakter: nett, süß
Position/Funktion am Hofe: unbekannt
Stand: Bürgerlich
Geschichte: Mistery ist das Fohlen von Nightfall und Clyde.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Laylilay - 17.02.2014, 17:01

Hey. Du kannst das Alter direkt auf 10 setzten, das Baby bleibt ja nur eine Woche. Sie wäre kein Changelinghybrid....na ja sie wäre ehr ein 1/4 Changeling^^ Stand ist Bürgerlich. Sobald das geändert ist, ist es genemigt.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Cute Mystery - 17.02.2014, 17:06

Okay.... Beim bild vom aussehen mache ich dann changling horn und der rest normal...


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Herr KaLeu - 17.02.2014, 21:40

Name:Lays
Alter: 16
Rasse: Pegasi
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: Männlich
Position/Funktion am Hofe: Ausbildung zum Royal Guard (geht das ? Derpy confused )
Stand(Adel?): Bürgerlich
Geschichte: Also Lays wurde als Filly in Canterlot geboren, sein größter Traum ist es Offizier bei den Royal Guards zu werden.
Tja und als er mit der Schule fertig war, wurde er als auszubildender beim Heer angenommen (Denn wehr dienst hat Lays schon hinter sich, jetzt ist er auszubildender bei den Guards).


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - N7 Rainbow Dash - 17.02.2014, 22:33

Genemigt

N7 Rainbow Dash CoSl Militär


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Dinky - 18.02.2014, 18:06

Name: Rose Laikis
Alter: 22
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht: weiblich
Position/Funktion am Hofe: Dienerin (vll. Leibdienerin)
Stand(Adel?): bürgerin
Geschichte: Rose wurde mit 6 zu einer Dienerin aus gebildet. Als sie 12 war, lernte sie Sir Callahan kenne. Bei ihm bleib sie und Diente ihn bis jetzt. Als Sir Callahan starb, machte sie sich auf den Weg eine neue Stelle zu bekommen.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Chase - 18.02.2014, 18:19

genemigt


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Zypher - 22.02.2014, 23:38

Name: Zypher Skychase
Alter: 31
Rasse: Pegasus
Aussehen: dunkelgraues Fell, rote stachelige Mähne, rot/weiß gezackter Schweif, schwarze hufe, blaue Augen, oberes stück des linken Ohres fehlt.
Geschlecht: männlich
Position/Funktion am Hofe: Offizier der Royal Guards.
Stand(Adel?):-
Geschichte: Zypher lebte bis zu seinem 23. Lebensjahr in Cloudsdale und war bei der Weather Patrol einer der Koordinatoren. Nachdem ihm dieser Job nicht mehr gereizt hat, ging er nach Canterlot um der Royal Guard beizutreten. Nun ist er ein Offizier ebendieser und führt seine Pflichten immer gewissenhaft aus.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Chase - 22.02.2014, 23:40

angenommen

Pinkie approved


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Zypher - 22.02.2014, 23:42

- gelöscht -


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Elfchen - 26.02.2014, 15:45

Name: Quantly Flavour - "Q"

Alter: 20

Rasse: Einhorn

Aussehen: Inspiriert und Orientiert an dem hier, nur nicht so ~plushylich
Spoiler (Öffnen)
Der Kopf, jetzt mit Detail und der richtigen Frisur die das Plushy leider nicht hatte
Spoiler (Öffnen)
Zuletzt die Cutiemark
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: Stute

Position/ Funktion am Hofe: Schneiderin - Künstlerin

Stand: Bürgerin

Geschichte:
Beschreibe mich mit einem Wort - Schnurrig.
Meine Eltern waren Reich, bewegten sich stetig in den Höheren Kreisen herum.
Ich hingegen bewegte mich seit ich auf die Welt kam so gut wie nie.
Wie eine kleines, verschlossenes Kästchen lag ich dort und wollte meine eingeschlossenen Emotionen oder Gefühle in mir behalten.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen aber so war es wirklich - Zumnidest bis man den Schlüssel fand.
In dem Fall brachte ihn mir eine alte Stute, Gwyn hieß sie, doch ich nannte sie nur Hexe, den Grund behalte ich aber lieber für mich.
Und so begann sie mich aufzuschließen, Stück für Stück.
Anstatt auf eine der höheren Schulen zu gehen lernte ich als Fohlen bei ihr, für eine Hexe war sie sehr gebildet, das ich Lesen und Schreiben kann verdanke ich ihr, ich merke auch an das sie sehr ausdauernd war.
Insbesondere als sie mir die Magie näherbrachte, und das obwohl ich so unglaublich sprunghaft und anhänglich war, doch verzückte ich sie und meine Mitponys, schnurrig nannten mich alle, ich denke deshalb heiße ich heute auch Quantly - Obwohl, sie nannte mich immer Q, mit ihrem Akzent konnte sie nie meinen vollen Namen aussprechen, doch es störte nicht, damals fand ich es süß und schnell bürgerte es sich ein.
Bald entdeckte ich mein Künstlerisches Talent, nähen und malen erfüllte mich und im nächsten Atemzug verdiente ich mir meine Cutiemark.
Nun war ich also 11, sie schickte mich fort aus ihrem abwegigen Feldhäuschen, doch ich werde mich immer an sie erinnern.
Dafür habe ich Toto, meinen Raben, er soll auf mich aufpassen, und die türkise Schleife um seinen Hals soll mir zeigen das die Hese immer an mich denkt, Türkis ist übrigens meine Lieblingsfarbe.
Nach 6 Jahren auf einer Kunstschule welche mir meine Eltern bezahlten war ich also eine Künstlerin mit Nadel, Nähutensilien und Pinsel.
So zog ich durch Equestria und machte mir schnell einen Namen in den dreieinhalb Jahren.
Nun bin ich bein großen Schloss Canterlots angekommen, vielleicht bleibe ich dort, es sieht vielversprechend aus und die Gerüchte sagen das es dort sehr turbulent zugehen kann, gefällt mir.
Ich bin gespannt ob ich auch hier alle verzücken kann, gepaart mit guten Aussehen und viel Fantasie werde ich das schon schaffen.
ach ja, und natürlich auch mit viel Schnurrigkeit.



RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Laylilay - 26.02.2014, 15:47

genemigt


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - BloodBlade66 - 26.02.2014, 23:10

Name: Dingel Dub / Tali

Alter: 29

Rasse: Batpony

Aussehen: (Flügel sind ledrig wie bei einer Fledermaus/Batpony)
Spoiler (Öffnen)

Geschlecht: weiblich

Position/Funktion am Hofe: Wissenschaftler

Stand(Adel?): bürgerlich

Geschichte: Dingel Dub, geboren in den Nördlichen Bergregionen Equestrias, verdankte ihren etwas ungewöhnlichen Namen ihren Eltern. Diese waren eher heiter und munter drauf. Sie liebten es mit anderen etwas zu unternehmen. Arbeit bereitet ihnen auch Spaß aber auch nur, weil beide ihren Lieblingsjob haben. Tierärzte. Dingel Dub oder Tali wie sie sich selber lieber nennt, da sie ihren Richtigen Namen albern und kindisch findet, war nicht so eine extreme Froh lauen wie ihre Eltern und fand auch zu viel Zeit mit Freunden zu verbringen Zeitverschwendung. Sie mochte es lieber an harte oder komplizierte Arbeiten zu sitzen und diese zu lösen. Das einzige was sie und ihre Eltern verbinden, ist das Interesse an Medizin, wobei Tali auch Interesse generell an Biologie hat. Sie war das einsamste Fohlen in ihrer Klasse aber auch die mit den besten Noten. Sofort nach der Schule, ging sie auf eine höhere Schule für Naturwissenschaften. Diese lag in einem Wald. In den Pausen und nach der Schule saß sie meist draußen im Wald und war alleine ein Buch lesen, wo normalerweise keiner war. Sie genoss die Stille der Natur. Auch wenn andere manchmal auf sie eingingen, wollte sie nicht mehr als 5 Sätze austauschen, solange es nicht um die Arbeit ging. Darum war sie die Einzige, die Prinz Eclips manchmal abends nach der Schule entdeckt und bemerkte. Sie konnte durch die Tarnung vom Prinzen, weder Flügel noch die sonderbare Mähne erkennen. Jedoch hatte sie intereres an ihm. er war anders als andere Ponys und Batponys die sie kannte und das machte ihn interessant. Sie versuchte ein paar mal ihn ein paar fragen zu stellen, doch dieser wollte nie auf ihre Fragen antworten. Sie notierte sich trotzdem alles auf, was er über ihn herausfinden konnte. Die Schule beendete sie früher als die anderen. Sie war eine der Besten die es an dieser Schule gab. Kaum war sie draußen, wollte sie sofort an die Arbeit und bekam einen Job als Medizinforscherin. Diese war jedoch nicht mehr in der Ruhe der Natur sondern in der Stadt. Da sie als Batpony ein gutes Gehör hat, musste sie sich Ohrenstöpsel und derlei anderer Kram zum Schutz vor Lärm holen, da sie ansonsten schmerzen höllische schmerzen durch den Lärm bekommt. Mit ihrem Gehör kann sie nämlich das Herz von anderen hören, ohne ein Stethoskop zu verwenden. Nach ein paar Jahren dort, wollte sie etwas besseres. Sie wusste, dass nur die besten Geräte, Ponys und Herausforderungen an einem Ort sein können. In Canterlot. Das war ihr nächstes ziel. Mit dem Zug machte sie sich auf den Weg dorthin.


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - Laylilay - 26.02.2014, 23:12

genemigt, sobald bild entsprechend bearbeitet


RE: Canterlot Castle - Anmeldung - BloodBlade66 - 06.03.2014, 11:41

Name: afewerki Praat met plante / Legion

Alter: 26

Rasse: Zebra

Aussehen: http://stasushka.deviantart.com/art/Zebra-Patrick-run-for-love-352266735

Geschlecht: männlich

Position/Funktion am Hofe: Gärtner

Stand: Bürger

Geschichte: afewerki kommt aus dem Zebraland, was man am ungewöhnlichen Namen erkennen kann. Obwohl sein stamm Jäger und Sammler sind und er selber auch hin und wieder jagt um etwas brauchbares von Tieren zu bekommen, hatte er ein hufchen für Pflanzen. Ihn interessiert nicht nur Nutzpflanzen sondern auch andere Pflanzen die zur deko da sind, schön anzusehen waren oder einfach gut riechen. Er hatte zu erst nur einen kleinen Garten und später erweiterte er diesen.

Manchen aus seinem Stamm mochten sein Interesse manche aber nicht so sehr. Sie sagten er sei kein richtiges Mitglied des Stammes, da er nicht wie die anderen Männer jagen geht. Jedoch hieß es nicht, dass er sich nicht mit den meisten Verstand. Es gab zwar ein paar Jäger und Krieger die ihn nicht mochten, da er für sie nicht männlich genug war durch das seltene jagen und auch kein interrese am anderen Geschlecht hatte sonder eher am eigenen. Trotz all dieser Sachen wurde er für seine Ehrlichkeit geschätzt.
Er war bis zu seinem 20 Lebensjahr in seinem Stamm und in seiner Heimat. Als er 21 wurde, beschloss er auf Reise zu gehen, da er die Welt mit ihrer pflanzenpracht sehen wollte. Er wollte reisen und irgendwann zurück in seine Heimat kehren um von der Welt zu berichten und die Pflanzen die es dort draußen in der Welt gibt zu zeigen. Dazu nahm er sich ein Buch um dort alles zu schreiben was er sah und herausfinden konnte. Eine Satteltasche mit essen, trinken und dem Buch und mit Pfeil und Bögen bewaffnet um sich zu schützen, begann er seine Reise um alle möglichen Orte die es gibt zu bereisen.

sein erstes großes Ziel war japonesien. Er hatte gehört, dass die Kirschbäume dort wunderschön aussehen würden. Darum reiste er dorthin. Als er ankam sah er die Pracht der Bäume. Die pink-roten Blüten und Blätter, die ruhig Atmosphäre und die Warme Sonne Liesen ihn nur eins denken. Vor Freude zu rennen. Er rannte los und denkte nicht ans stoppen durch den schier endlosen Wald von Kirschbäumen. Der Duft war unvergleichlich, der Anblick einmalig und das Gefühl unbeschreiblich. Er rannte einfach wie ein Irrer zwischen den bäumen entlang. Die Blätter fielen bei einem Windstoß von den bäumen in wurden durch den Wind in die Luft gehoben. Noch nie hatte er so oder so etwas ähnliches gesehen. Diesen Erlebniss würde er nie vergessen. Egal welchen Baum er ansah, keiner war auf irgendeiner weiße hässlich oder nicht schön. Er war überwältig von der Schönheit der Pflanzen die es außerhalb seiner Heimat gab.

Er verbrachte etwa ein Jahr in japonesien. Er arbeitete bei der Pflege und ernte von Pflanzen. Als erstes angefangen bei der Kirschernte. Er verlange keine Bezahlung. Für ihn war die Arbeit, der Anblick und der Geruch der Kirschbäume genug Bezahlung. Das waren aber nicht die einzigen Pflanzen dort, er reiste weiter im Land und fand fast jeden Tag neue Pflanzen. Eine schöner/nützlicher/wohl riechender als die andere. Als das Jahr vorbei war, wollte er in den Westen. Er wollte nun die dicht bewachsenen Wälder und die Pflanzen dort sehen. Er machte sich auf den weg dorthin. Er hörte von vielen, dass wenn er Pflanzen mag, er in den königlichen Garten gehen sollte. Dort soll es jedes Tier und jede Pflanze im gesamten Reich geben. Gepackt von den Geschichten die er hört war sein nächstes Ziel klar: canterlot