Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 16:51

"Ich kann sie zu anderen Spielern porten. Oder diene als Kommunikations Möglichkeit zwischen ihnen und anderen Chars." Sagte der Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 16:53

"Andere Spieler? Charts? Derpy confused "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 16:58

Nicht Charts, Chars. So ist die Bezeichnung für Sie?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 16:59

"Wie meinen? Ich bin grad extrem verwirrt Derpy confused "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 17:02

Ich erkläre es ihnen gerne nochmal. In meiner Datenbank steht das ich sie als Spieler, Meister oder Char ansprechen soll. Deswegen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 17:03

"Okay... heißt das, Ich "spiele" etwa grad irgendwas? Derpy confused "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 17:06

*Seufz* "Tut mir leid, darauf find ich in meiner Datenbank keinen Eintrag. Tut mir leid" sagte der Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 17:08

"Okay... dann.. porte mich doch mal zum nächsten 'Spieler'."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 17:11

"Geht nicht, sie müssen entscheiden wo hin es geht" sagte sie und öffnet eine Liste mit den Spielern. " Aber Achtung es sie können sich nur noch ein mal porten, danach brauch ich eine Ruhezeit um Energie wieder aufzuladen." Sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 17:22

"Wenn du ein Flaschengeist bist, dann wünsche ich mir von meinem einem Wunsch das ich das Contract Payment nichtmehr zahlen müsste... Aber dann hätte ich auch keine Kräfte mehr... Nein, ich wünsche mir das du mir meine Bratpfanne wieder gibst und sie mir nicht wieder wegnimmst!" Sagt Lee und sah Trixie wütend an.

Richard aß nun den Obstteller leer. Überall lagen Bananenschalen und sonstige Obst Reste.

Hier erreichte den Wald. "Mal sehen... Hier hoch..." Denkt sie. Sie klettert einen Baum hoch und dabei knackste sie immer wieder Äste an.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 17:23

"Okay... dann..."
Er durchsah die Liste, soviele unbekannte Namen... nah, lieber würde er laufen, falls er den Port später noch mal bräuchte.
"Kannst du noch was anderes?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 17:37

* Trixie wirft die Pfanne immer wieder hoch und fängt sie dann wieder auf *

So gerne ich auch so einfache Wünsche erfülle, aber ich muss nur dem Meister der Lampe gehorchen. Da du im Moment weder die Lampe gerieben hast, noch sie in den Händen....äh....Hufen hältst, muss ich gar nix tun. Ms. Elsa ist meine Meisterin.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 17:44

*Raptor rutschte auf einer Bananen Schale aus und flog hin*

Was zum, warum liegen hier Bananen rum

*sagte er wütend*


_____________________

"Tut mir Leid, Nein" sagte Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 17:48

"Schon, wenn ihr es mit eurem gewissen vereinbaren könnt das ich wegen euch sterbe, dann soll es mir recht sein!" Sagt Lee wütend. Er wendet sich vom Elsa und Trixie ab und ging davon, dabei murmelt er eine erlesene Auswahl von Beleidigungen wie "Nebelhirn" oder "Dummheit aus der Flasche".

Eine Bananenschalen landet auf Tonis Kopf während Richard beginnt die Terrine mit dem Eintopf auf Ex leer zu trinken.

Hide hatte sich mittlerweile auf einem hohem Baum verschanzt. Unterwegs hatte sie einige Äste angeknackst und konnte von ihrer Position aus gut die Gegend überblicken. "Mal sehen ob mich ein echter Assasine finden wird..." Denkt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 17:51

*Toni legte die Banane von seinen Kopf und stand auf*

Hey was soll das du gefrässiger Fettsack

*sagte er wütend*

Ach was solls

*sagte er und rannte weiter Richtung Hide*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 17:54

Elsa hielt die lampe in den hufen " wer weiß was der mit den 3 wünschen vor hätte wie irre der ist " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 17:59

Da hast du recht Meisterin. Allerdings will ich es auch nicht verschulden, dass er sich vielleicht schlimmeres antut, nur weil ich ihm sein Spielzeug weggenommen habe. Ich gebe es ihm besser zurück.

* sie wirft die Pfanne erneut in die Luft und schlägt die Hufe zusammen, die Pfanne verschwindet und einen Moment später hört man ein Stück weiter entfernt ein dumpfes Knallen, als die Pfanne Lee am Kopf trifft *

Hi hi hi! Manchmal liebe ich meinen Job.

* sie schwebt wieder zu Elsa *

Und was machen wir jetzt Meisterin? Ich stehe euch frei zu Diensten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 18:04

Richard entging Tonis Äußerung nicht er schlürfte die Terrine leer und mit dem 3DMG holt er ihn bald ein, und überholte ihm. "Wie war das eben?" Fragt er als er an Toni vorbei schoss. Ein paar Meter vor Toni kam er auf dem Boden auf, stolperte und rutsche ein paar Meter auf den vier Buchstaben über den Boden.

Aus der Ferne könnten Trixie und Elsa einen wütenden Ruf hören: "Irgendwann wird der Geist schon sein blaues Wunder erleben!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 18:06

*sah Richard und lachte*

Haha Trottel

*sagte er und lief weiter, er war jetzt in der Nähe von Hide und blieb stehen*

Wo ist sie?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 18:10

Unter lee tauchte eine eisfläche auf " hm keine ahnung bist du eigendlich gebungen an diesen job also bist du nicht frei?" fragte elsa