![]() |
Shadow's - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Shadow's (/showthread.php?tid=16486) |
RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 16:13 * Shadow lächelt sie an * Okay ... Kein problem ^,^ ... * 2 Dienerinen kommen herein getrappt * [ Dienerin ] Sie haben gerufen ? ... [ Shadow ] ja das habe ich ![]() Nun ... Ich hätte gern gür mich , Spezialität 4 ![]() Und für die dame .... Mmhhh ... Aahh .. Die Überraschung 2 ^,^ ... [ Dienerin ] Wie sie wünschen ^,^ .. * die beiden dienerinen machen eine kurze verbeugung und traben aus dem raus , nach eier weile kommen sie wieder mit 2 teller , sie werden auf dem Tisch abgestelt , auf dem Teller von Shadow liegt eine Portion Pommes mit einem steack und einer Zittonen scheibe , auf dem teller von Zephir ist ein Leckerer gemiscter salat mit frischem gemüsse , und in einer schüssel ist ein früchte Cocktail * [ Shadow ] danke euch beiden ![]() * beide dienerinen nicken und gehen wieder raus * Guten Apetit Zephir ^,^ ... [ Rea : Cantine ] Wow ... 20 jahren O__O ... Mmhh ... Das ist lange ^,^ .... * die sakes stehen dann auf den Tisch * Guten durst ![]() RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 16:15 [Cantine] *Nimmt eine undurchsichtige Ampulle und füllt den Inhalt in ihre sake* Vielen Dank *nippt an der sake* RE: Shadow's - Shining Flame - 07.01.2014, 16:16 [nightfall,Gänge] *Sah sich in den Gängen um und sucht Lilith* Hm wo ist sie. RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 16:18 [Zephir/speisesaal] Danke...ihnen auch ![]() *sie schaut lächeknd zu shadow und probiert von dem salat* Mmmmhh....der....ist guuuut..... *vorsichtig ist sie weiter. Bei jedem bissen verbirgt sie ihren mund kurz mit dem huf, um ihren langen changer reißzahn zu verbergen* Mmmmmmh... der ist wirklich köstlich RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 16:56 [ Shadow : Speisesal ] * er schaut sie etwad komisch an , aber grinst sie dann wieder an und Ist selbst etwas * [ Krystal ] .o( du weist ... Schon ... Das sie was verbirgt ... etwas stimmt mit ihr nicht .... ) [ Shadow ] .o( das ist mir selber klar ... Aber sie ist ein Gast ... ) Mhhh .. Lecker ![]() [ Rea : Cantine ] * er schaut sie an und auf die Ampulle * War ... Das da gerade ?? ... ( endlich wieder zuhause ) RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 17:00 [Cantine] Blut? Ja war es keine sorge alles legal, ich habe das von einer blutbank bekommen *nimmt einen schluck* RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 17:05 *sie trinkt einen schluck und schnurrt zufrieden* Mmmmhh....es schmeckt alles so großartig ![]() *freudig isst sie weiter und schaut ihn, als sie fertig gegessen hat verträumt aj* Alsooo.....erzählen sie doch etwas über sich hmm? RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 17:14 [ Shadow : speise sasl ] Nun ... Es gibt so einiges zu überzähle , aber es wäre einfach zu viel .... nun .... ich liebe die nacht ... Und den mond ... es ist einfach herlich ... Ich selbst war damals auch ein Soldat , und Die leibgarde Von princessin Luna , ich selbst habe sogar Chrysalies in die knie gezwungen , aber das ist schon alles jahre her ... Erzähl doch was von dir ![]() [ Rea : Cantine ] Mmmhhh ... Okay ![]() * er trinkt was von der sake * Mmhh ... Stark ... RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 17:17 [Speisesaal] *sie hört ihm aufmerksam zu* Hhmmm....die nacht ist auch meine liebste zeit...jeden abend bei sonnenuntergang sitze ich auf den dächern ihrer stadt und betrachte die wundervolle aussicht auf den sonnenuntergang.... //soll ich ihm alles erzählen?....oder wird er mich auslachen?// *sie schaut ihn weiterhin träumend an* Ich weiß ja noch gar nicht ihren namen ![]() RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 07.01.2014, 17:18 *Rocky verlasst Die alte Villa und flog auf den dach dabei schaut er mit ein schlitzförmigen roten Auge den Mond an* "So schön aber auch so gefählich ich mag den mond den schönen Voll Mond hehehe" RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 17:19 [cantine] Ja etwas *wird rot durch den Alkohol* RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 17:23 [ Shadow : Speisesaal ] Nun.... Ich dachte ich wäre etwas bekannt ^,^ ... Mein Name Ist Shadow Krystal Dash ... ![]() Und ich stehe auch drausen , entweder an der spitze , oder Am Balkon und schaue in den nacht himmel , und lasse ab und zu die stadt mit meinem Feuerwerk erhellen ![]() [ Rea : Cantine ] Oohh ... Wird da etwas wemand leicht betrunken ![]() * er lacht leicht und wird selber rot im Gesicht * RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 17:26 [Cantine] Du doch auch... *grinst kichernd zu ihm* RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 17:26 [Speisesaal] Ja....ich habe sie schon ein par mal gesehen.....dort oben auf der spitze des palastes.... *als sie von dek feuerwerk hört stellt sie die ohren auf* Oooohh...ich liebe feuerwerk.....diese bunten farben....dieses romantische licht.... //vielleicht kommt er ja von selber darauf....// RE: Shadow's - Shining Flame - 07.01.2014, 17:29 [Cantine] *Sie findet die Kantine und betrat ihn,dort sieht sie Lilith.* Ah da sind sie ja. RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 17:39 [ Shadow : Speise saal ] Jab ![]() ![]() Mmhhh ... Sag mal ... Du verbirgst doch etwas oder ?? .. * Er schsut etwas stechen ihn ihre augen und grinst sie fies an * [ rea : Cantine ] Mmh ... Ups ... Naja egal ^,^ .... * er bemerkt dann wemand andered * .o( mmhhh ... ) RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 17:39 (Muss kurz ne stunde weg -.-) RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 17:40 [Cantine] Hehe *schaut zur Tür* Ach du bist es RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 17:48 *sie erròtet etwas als er ihr geheimnis anspricht* Etwas....verbergen?.....n..nein.....was sollte ich denn verbergen? *etwas nervös scharrt sie mit einem huf ujter dem tisch* RE: Shadow's - Shining Flame - 07.01.2014, 17:51 [Cantine] Ja ich wollte fragen was ich machen soll. *lächelt* |