Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Laylilay - 12.01.2014, 14:59

[Blue/Unter deck]

*nimmt die Hängematte entgegen und lächelt*

Ahh, sehr schön vielen Dank. Gibt es eine bestimmte Ecke für die Sachen der Mannschaft?

*sie schaut auf und erblickt ein graues Pony mit roter Mähne und kessem Blick*

oO(ein Musiker? Hm..perfekt, das sorgt für lustige Abende)Oo

Hallo, schön dich kennen zu lernen. Ich bin Blue, Buchhalterin und Verwalterin des Schiffes


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 14:59

[Anthonya/Frachtraum]
Nicht genau.
*sie blickt sich kurz um*
Stell es da drüben hin.
*sie deutet auf eine Ecke*
*bemerkt erst jetzt den kleinen Hengst*
Oh... warte...
*sie trabt wieder zur Kiste und holt noch eine Hängematte heraus*
oO(Nur noch eine...)
Hier..
*sie lächelt freundlich*
oO(Ich muss aufhören immer so verträumt zu sein...)


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 15:04

[Weg zum Marktplatz]

Hmm ich würde sagen lieber für nur Heute.Da wir noch nicht wissen wo es hingeht,währe ein unüberlegter Einkauf eher unpraktisch.

*ghet die Strasse entlang und sieht dem regen Treiben der Ponys,welches sich auf den Starssen abspielt,zu.*


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 15:08

[Stormy/Frachtraum]

*Sie lächelt freundlich und nimmt die Hängematte entgegen.*

Vielen Dank.

oO(Vielleicht ist sie doch nicht ganz so zickig, wie ich erwartet hatte... Aber sie macht schon einen ziemlich arroganten und eingebildeten Eindruck. Aber wir werden schon irgendwie miteinander klar kommen.. bestimmt.)Oo

*Sie hängt ihre Hängematte an den Rand des Frachtraums, wo die Gefahr relativ gering ist, dass auf hoher See Kisten auf ihren Schlafplatz fallen könnten.*


RE: Live on the Sea - Dinky - 12.01.2014, 15:10

[Fileos/Lagerraum]
*Er nimmt sich die Hängematte* "Danke"
oO(Ich habe mich doch vorgestellt, wie kann man nur so vertämt sein ?)
*Er läuft Blue hinter her und legt seine Sachen in die Ecke. Dann schaut er sich die Hängematte an*
oO( Mhh, wie geht das ? Also die Seite muss daran fest gemacht werden. Glaub ich)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 15:20

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/unter deck]

*er trpat unter deck und erblickt einen großteil seiner crew*

ist hier unten alles ihn ordnung...ahhh...hängematen? Anthonya wei viel haben wir noch übrieg..damit ich weiss dass das schiff nun voll besetzt ist

* er trapt nun zu den Pony´s und grinst sie an*

wie gefällt euch ds schiff den bis jetzt so..ich möchte ja ne zufreidene manschaft haben [Bild: rd-smile.png]


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 15:23

[Stormy/Frachtraum]

*Sie blickt zum Captain und lächelt.*

Das Schiff ist soweit gut gearbeitet, es könnte etwas besser poliert sein, jedoch wird es sicherlich einwandfrei Segeln. Ich werde noch die Segel an sich unter die Lupe nehmen und schauen, ob dort alles in Ordnung ist und wir den richtigen Wind erwischen, Captain. Einige der Bodendielen knarren, aber das lässt sich nur durch eine spezielle Verarbeitung verhindern. Wenn das gewünscht wird, kann ich das gerne versuchen zu verhindern, Captain.

*Sie zögert einen Augenblick und überlegt, ob sie etwas vergessen hat, und lächelt danach glücklich.*

Ich fühle mich wohl, Captain.


RE: Live on the Sea - Spedy56 - 12.01.2014, 15:25

[John/Marktplatz]
*er kommt mit Soul am Marktplatz an, wo reges treiben herscht*
Na dann, du kaufst ein und ich schlepp.


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 15:26

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie blickt zum Captain der gerade eintritt*
Captain, es ist nur noch eine Hängematte übrig. Außerdem Wollte ich fragen wie viele Bolzen wir nun geliefert bekommen haben..
oO(Ich muss noch die Vorräte eintragen)


RE: Live on the Sea - Laylilay - 12.01.2014, 15:27

[Blue/Unter Deck]

Captain? Ich wäre so weit anzufangen. Ich bräuchte von euch die Informationen, so dass ich eine Liste anfertigen kann. Und vielleicht einen Arbeitsplatz, damit ich alles ordnen kann

*sie schaut ihn an*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 15:31

[Windy/ -> Anlegeplatz]

*Leicht perplex geht sie in Richtung des Anlegeplatzes und sieht sich aufmerksam um während ihre Strähne im Wind weht*
~Huh.
Schon etwas Windig hier, naja kalt sollte es nicht werden.
So, wo ist den der Captain?


RE: Live on the Sea - Dinky - 12.01.2014, 15:33

[Fileos/Frachtraum]
*Er macht gerade die Hängematt fest und läuft zum anderen Balken, als der Käpitän rein kommt.*
"Sei gegrüß Kapitän. Das Schiff ist super, ich bin so glücklich hier zu sein."
*Fill ist fast am Balken angekommen, als der Knoten am anderen wieder auf geht und die Matte zu Boden fällt.*
"Oh man." *Er verzieht das Gesicht und versucht die obere Seite an den Balken fest zu binden.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 15:36

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/unter deck]

* er hört Anthonya zu und seufzt*

das ahbe ich mir schon gedacht...gut danke Anthonya...und was mit den bolzen....60 stück...wie ich sehe machen sie ihren job ganz gut

*dan schaut er zu Blue*

Achja stimmt...nun gehen sie ihn meiner kajüte..dort können sie an meinen schreibtisch arbeiten....ach..und dort werden sie auch die ganzen informationen finden die sie brauchen

*er hört Stormy zu und nickt dan freudig*

das hört sich ja wunderbar an..eine stute mit tatendrang..das gefällt mir [Bild: cl-rd-clap.png] machen sie so weiter miss...ähhh..o0( ohh ich ahbe sie ja garnicht nach dem namen gefragt [Bild: cl-rd-grin.png])0o


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 15:38

[Marktplatz]

Nun gut.Wie du willst.

*geht an den Ständen vorbei und lässt einen prpfenden Blick über die verschiedenen Sortimente an Nahrungsmittel und Utensilien schweifen.Gelegentlich bleibt er stehen und schaut sich die Nahrungsmittel genauer an.Ein seichtes Lächeln ist hin und wieder ebim genaueren betrachten zu erkennen.An einem Markstand,der vielversprechend aussieht,bleibt er nun stehen und tritt näher heran*

Ah gut.....Obst und Gemüse.....sowas brauchen wir.Wir wollen uns doch kein Skorbut einjagen oder?

*lacht leicht beim Satz und sieht sich die Sorten im Angebot genauer an*

oo(Immerhin verkauft der hier nicht solch ein liebloses Geschmeiss.....einer der anderen Händler hatte sogar einen angebissenen Apfel....)Oo

*schnell öffnet er einen Sack und packt ein parr Äpfel,Zitronen,Orangen und Bannanen ein.Dann nimmt er einen weitere Sack und nimmt dann diverse Gemüsesorten,welche er auch einpackt.Darunter sieht man Karotten,Kartoffeln und etwas Salat.Anschliessen beredet er mit dem Händler den Preis.Kurz bezahlt,nimmt er einen Sack udn reicht diesen John*

Bitte.Das sollte erstmal genügen für einen Tag.


RE: Live on the Sea - Spedy56 - 12.01.2014, 15:40

[John/Marktplatz]
*er nickt kurz und nimmt sich den Sack auf den Rücken*
Gut, haben wir alles?


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 15:42

[Stormy/Frachtraum]

*Sie lacht.*

Stormy, Stormy Water, mein Name.

*Sie sieht sich im Frachtraum um und nickt. Es fühlt sich ungewohnt an, ein Schiff von innen zu sehen, mit dem man demnächst auslaufen wird. Den Heimathafen zu verlassen und die grosse, weite Welt zu erkunden. Sie blickt wieder zum Captain, in ihren Augen steht der Tatendrang und die Freue auf die Reise.*

Ich bin bereit, Captain. Wann laufen wir aus?


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 12.01.2014, 15:43

[Red Cord/Lagerraum]

*Anthonyas Anweisung folgend, bringt er die Kisten, die ihm der Capain gezeigt hatte in den Lagerraum und stapelt sie dort, wo die Lagermaeiterin sie haben will*

.o°(Wenn ich das geschafft und mich bei allen soweit vorgestellt habe werde ich wieder etwas musizieren...)

*während er das tut, mustert er nebenbei die anderen Bestzungsmitglieder und nickt ihnen freundlich zu*


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 15:45

[Anthonya/Lagerraum]
Vielen Dank, Captain. Ich schaue noch nach wie viele Vorräte wir jetzt haben und gebe dann den Bericht eurer Buchhalterin.


RE: Live on the Sea - Laylilay - 12.01.2014, 15:47

[Blue/Lagerraum]

*nickt*

Gut ich mache mich sofort an die Arbeit.

*sie lächelt und geht in die Kajüte des Captains um sich dort an ihre Arbeit zu machen*


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 15:48

[Marktplatz]

Eine Sache noch,aber das geht schnell.Wir brauchen Gewürze.Ich habe keine beim Lager gesehen.Also müssen wir das auch noch kaufen.

*geht los um nach einen Stand für Gewürze zu suchen*