![]() |
A New Life in Equestria [beginnt] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: A New Life in Equestria [beginnt] (/showthread.php?tid=16866) |
RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Mardon - 02.02.2014, 19:47 [Mardon] Danke noch einmal Prinzessin. *sieht zu Nightfall* Die Aufregung darüber wird sich schon legen kleine... *geht zu Tür* Kommt ihr dann? RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Zypher - 02.02.2014, 19:54 wir sind längst draußen du träumer. *lacht* Dann machen wir uns mal auf den Weg nach...naja hause? *geht mit den anderen durch Canterlot* RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Blue Stripes - 02.02.2014, 19:56 *Misle lief etwas abseits von den anderen, aber nah genug an Mardon? oO(ok...bleib ganz ruhig...er ist so wie jeder andere auch....nur.....) RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Zypher - 02.02.2014, 19:59 Sie läuft uns hinterher...*läuft richtung Bahnhof* gleich gehts heimwärts...was noch kein heim ist. Ich kann es kaum glauben, dass wir endlich hier sind und morgen anfangen können zu bauen. RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Inpherno - 02.02.2014, 20:00 *läuft neben Zypher und spricht ihn dann an* Zypher? RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Mardon - 02.02.2014, 20:02 [Mardon] *Geht den anderen hinterher und vergrößert den Abstand zu den anderen etwas um mi Misle zu reden* Eine Frage... warum bist du so nervös und siehst mich ab und zu so verstohlen an? RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Zypher - 02.02.2014, 20:03 Was gibts Marco? RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Blue Stripes - 02.02.2014, 20:04 *sie wurde wieder etwas Rot und sah weg* Ich ähm...weiß nicht was du meinst...ich...ich...also...es ist das.... RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Inpherno - 02.02.2014, 20:06 Ich hab mir die ganze zeit Gedanken gemacht wie wir am besten die Stadt planen. RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Shining Flame - 02.02.2014, 20:08 Hey ich bin nicht klein mardon RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Mardon - 02.02.2014, 20:13 [Mardon] *sieht Misle an* Was hat es damit auf sich? Ich will nicht unhöfflich sein, aber es interessiert mich. *schenkt ihr ein warmes lächeln* RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Blue Stripes - 02.02.2014, 20:16 Ich ähm...ich hab mich....möglicherweiße... *sie sprach so leise wie es ihre stimme erlaubte* In dich verliebt... RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Zypher - 02.02.2014, 20:20 (das ist immer klasse, diese liebe auf den ersten blick die im realen leben nicht existiert xD) Dann erzähl mal von deinen plänen. RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Mardon - 02.02.2014, 20:21 [Mardon] *er hört nur Wortfetzen, denkt sich aber seinen Teil und fragt noch einmal nach* Wie bitte? Ich hab dich nicht ganz verstanden. *geht etwas näher an sie um sie besser zu verstehen* RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Blue Stripes - 02.02.2014, 20:23 *Misle erötete etwas mehr als Mardon näher kam, sie flüsterte es Mardon ins Ohr* Ich....hab mich in dich verliebt.... RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Inpherno - 02.02.2014, 20:25 Naja ich hab mir überlegt ob wir die Stadt in viertel einteilen sollen oder frei bauen sollen? RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Mardon - 02.02.2014, 20:28 [Mardon] *wird auch rot und sieht sie lächelnd an* Ich... ich fühle mich geschmeichelt... Nun... du bist mir auch gleich aufgefallen... und ich denke das ich dich auch sehr mag... also liebe... *lächelt verlegen über seinen unfähigkeit die richtigen Worte zu finden* RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Zypher - 02.02.2014, 20:29 Ich würde sagen viertel. Das ist strukturiert und man findet sich leichter zurecht. RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Blue Stripes - 02.02.2014, 20:31 *sie drehte sich sofort weg* Also ich muss ähh...noch was erledigen und... *sie knallt gegen eine Laterne und geht mit einen aufgesetzten läcgeln weiter* Also ähh...bis dann.....irgendwann.... *sie rannte die Straße runter* RE: A New Life in Equestria [beginnt] - Zypher - 02.02.2014, 20:33 was war das für ein Geräusch? *dreht sich um und sieht in die dunkelheit, dann zuckt er mit den schultern* hm. |