Bronies.de
4x14 - Filli Vanilli - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Season 4 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: 4x14 - Filli Vanilli (/showthread.php?tid=17118)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 4x14 - Filli Vanilli - daMatt - 17.02.2014, 19:18

(17.02.2014)Scootadash schrieb:  In der Folge heißt sie auch da noch Filli Vanilli, also wohl eher ein Fehler von iTunes als eine offizielle Änderung.
Naja, oder man wollte sich einfach nicht deswegen den "Stress" machen, den Titel in der Episode gleich zu ändern. Wenn das allerdings mal geändert wurde, ist die Folge auf iTunes oder sonst wo gleich aktualisiert.


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Scootadash - 17.02.2014, 23:06

War wohl andersrum: http://www.equestriadaily.com/2014/02/amy-keating-rogers-reveals-more-about.html Flutterfear war ein alter Titelentwurf, wurde dann aber in Filli Vanilli geändert, nur hat iTunes das nicht mitbekommen.


RE: 4x14 - Filli Vanilli - KiraNear - 17.02.2014, 23:36

Eine tolle Episode, sowohl von der Story, als auch von der Umsetzung her. Und Big Mac muss unbedingt mal was solo singen Pinkie happy

Auch fand ich es cool, dass Flutterguy ein Comeback hatte, genauso wie ein paar andere "ältere" Sachen. Pinkie war teilweise wirklich mehr als unsensibel, aber wie sie die Wand hochgeklettert ist - war auch wieder cool.

5/5 von mir :3


btw, hat jemand von euch verstanden, wie das Filly hier heißt?
Ich find die voll niedlich, habe aber ihren Namen nie verstanden.

[Bild: 8ugy.png]


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Firebird - 17.02.2014, 23:48

Das Fohlen hißt Zipporwhill


RE: 4x14 - Filli Vanilli - InsaneBronie - 17.02.2014, 23:49

fan name oder offiziell,.... Twilight: not bad


RE: 4x14 - Filli Vanilli - BlackT0rnado - 17.02.2014, 23:49

Ich empfand die als extrem nervig, wollte nach ner imaginären Fliegenklatsche greifen Octavia angry Cheerilee awesome

Dagegen war Pinkie Pie die Friedlichkeit in Person Pinkie happy


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Firebird - 17.02.2014, 23:52

in der Folgenmitschrift wird der Name mehrmals erwähnt:

Rarity: Uh, just like a true professional, Fluttershy was backstage making sure everything ran smoothly! [hushed, to Fluttershy] And it was perfect.

Pegasus Dad: That was fantastic, Ponytones!

Zipporwhill: My new puppy and I thought it was super-duper crazy good!

Rarity: Why, thank you!

Pegasus Dad: And we were wondering if you would consider performing at my daughter Zipporwhill's cute-ceañera.

Zipporwhill: Will you? Will you?

Rarity: We'd love to? When is it? Next week? Next month?
Pegasus dad and Zipporwhill: Tomorrow!

Rarity: Oh, gracious, I'm terribly sorry, but that's much too last minute.

Zipporwhill: Oh, no...


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Scootadash - 17.02.2014, 23:53

(17.02.2014)InsaneBronie schrieb:  fan name oder offiziell,.... Twilight: not bad

Offiziell, wird in der Episode genannt.


RE: 4x14 - Filli Vanilli - InsaneBronie - 17.02.2014, 23:54

okey,.... Twilight: No, Really?
vielleicht nich drauf geachtet oder so


RE: 4x14 - Filli Vanilli - TobiGH - 18.02.2014, 01:02

(17.02.2014)Siora schrieb:  Und wie BigMac Konzentrationsprobleme kriegt, während Fluttershy draußen vor dem Fenster mit ihrem Hintern wackelt RD laugh

Nein, das lag daran dass Fluttershy angefangen hat den Text zu improvisieren und BigMac daher nicht mehr hinterherkam RD laugh


RE: 4x14 - Filli Vanilli - InsaneBronie - 18.02.2014, 01:07

ja ja,.... man hat doch gesehn wie er auf ihren hintern geklotzt hat Trollestia


RE: 4x14 - Filli Vanilli - MaSc - 18.02.2014, 06:44

(17.02.2014)Scootadash schrieb:  
(17.02.2014)InsaneBronie schrieb:  fan name oder offiziell,.... Twilight: not bad

Offiziell, wird in der Episode genannt.

Also das wär mir neu oO

Ich dachte, das war nur der Name des Fillys im offiziellen Script. In der Folge selbst hab ich den Namen jedenfalls nicht gehört.


RE: 4x14 - Filli Vanilli - daMatt - 18.02.2014, 09:18

(17.02.2014)KiraNear schrieb:  [Bild: 8ugy.png]
Spikes Blick, weil ihr die Kleine im Weg ist... RD laugh


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Scootadash - 18.02.2014, 11:21

(18.02.2014)MaSc schrieb:  Also das wär mir neu oO

Ich dachte, das war nur der Name des Fillys im offiziellen Script. In der Folge selbst hab ich den Namen jedenfalls nicht gehört.

Dann nochmal bei genau 13:00 hinhören, da sagt ihr Vater:
"And we were wondering if you would consider performing at my daughter Zipporwhill's cute-ceañera. "


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Kato-San - 18.02.2014, 12:45

Im Großen und Ganzem eine tolle Folge, hätte mich gewundert, wenn Fluttershy gleich vor nem Publikum singen könnte, aber schon ein guter Schritt vor den besten Freundinnen [Bild: pc-fsmug2.png]

Die einzigste was mir diesmal nicht wirklich gefiel war Pinkie Pie. Dass sie komisch ist und überdreht ist normal, aber so ein Verhalten ist mir ehrlich gesagt neu.[Bild: rd-pinkie5.png]


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Scootadash - 18.02.2014, 12:54

Mir ist mittlerweile der Verdacht gekommen, dass wir es mit zwei Pinkie Pies zu tun haben. Einmal die gute, die will, dass ihre Freundinnen Spaß haben und z.B. in Pinkie Apple Pie und Pinkie Pride vorkam, und dann eines der Duplikate aus dem Spiegelteich, das irgendwie übersehen wurde und in Episoden wie dieser sein Unwesen treibt.


RE: 4x14 - Filli Vanilli - Firebird - 18.02.2014, 16:58

(18.02.2014)Scootadash schrieb:  Mir ist mittlerweile der Verdacht gekommen, dass wir es mit zwei Pinkie Pies zu tun haben. Einmal die gute, die will, dass ihre Freundinnen Spaß haben und z.B. in Pinkie Apple Pie und Pinkie Pride vorkam, und dann eines der Duplikate aus dem Spiegelteich, das irgendwie übersehen wurde und in Episoden wie dieser sein Unwesen treibt.

Das wäre zumindest eine Erklärung, warum sie sich so verschieden benimmt und eine Riesenverschwörung^^


RE: 4x14 - Filli Vanilli - HeavyMetalNeverDies! - 18.02.2014, 17:20

Ich gebe 5/5, die Folge war ja mal nicht schlecht.
Finde es zwar etwas seltsam... als ob sie Fluttershy noch nie singen gehört haben aber OK. Am Anfang kam sie ja auch irgendwo so Opern-artig rüber. Ich war ziemlich überrascht als sie dann Bass singen sollte und fand es richtig niedlich wie viel Spaß sie dabei hatte. FS grins
Pinkie war würg. Man erinnere sich an die Folge mit Gilda wo Pinkie noch extra-sensibel Fluttershy gegenüber war und Rainbow davon abhielt ihr einen Streich zu spielen... tja, so ändern sich die Zeiten. Pinkie kommt einfach nur noch lächerlich rüber. Nicht mal lustig, nein lächerlich. Meinetwegen hätte man sie ganz weg lassen können dann wäre es aufs selbe hinaus gelaufen.
War auch recht witzig BicMac singen zu hören. Er und Flutterguy klingen irgendwie gleich. btw. der deutsche Flutterguy war irgendwie um einiges lustiger als der englische, wäre dann interessant wie die Folge mit entsprechender Synchro rüberkäme.


RE: 4x14 - Filli Vanilli - BlackT0rnado - 18.02.2014, 20:44

Hab das erste geniale PMV zu Folge gefunden FS grins






RE: 4x14 - Filli Vanilli - R4INB0WD45H F4N - 18.02.2014, 23:22

Tolles PMV. Schöner Song und schöne Episode. Twilight smile