Bronies.de
DER Wuppertaler Cummtisch ~28.6~ - - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: DER Wuppertaler Cummtisch ~28.6~ - (/showthread.php?tid=17839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 17.05.2014, 01:12

Daron hab zu oft schon gesehen, langsam tut das doch weh[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Aber Daron gehört auf meine Liste auch drauf und den Rest deiner Liste kenn ich nicht Raffa [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - RaffaRocker - 17.05.2014, 01:14

Ich kenne Marf auch nicht, aber hab etwas mit ihm geschrieben, wird schon RD laugh
Und Zita wird Dir gefallen. wehe sie widerspricht >:I


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 17.05.2014, 01:16

Mit na Menge Dibby wird das wohl schon [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - RaffaRocker - 17.05.2014, 01:18

Dibby muss auf jeden fall dabei, ich denke aber wenn wer ne CD in guter Quali (Hust![Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]) mitbringt wird das schon [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 17.05.2014, 01:20

Ohne Dibby is doch voll arschig [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Da muss Dibby sein, aber nu is ruh.
Zu viel Off Topic [Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Zita - 17.05.2014, 10:01

(17.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Und Zita wird Dir gefallen. wehe sie widerspricht >:I






RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Rapti - 17.05.2014, 10:18

(17.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Dibby muss auf jeden fall dabei, ich denke aber wenn wer ne CD in guter Quali (Hust![Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]) mitbringt wird das schon [Bild: pc-tssmug.png]
*Hust* CD *hust*
Außerdem ist jeder durchschnittliche Mensch in der Lage, Musik in besserer Qualität mitzubringen als du. [Bild: pc-ddsquint.png]
Aber keine Sorge, ich habe immer meine Bullshit-Playlist dabei. Sie enthält derzeit 41 Songs und hat eine Spielzeit von 2:36 Stunden. [Bild: cl-fs-yay.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 17.05.2014, 12:49

Ey Leute, hetzt mir nicht die Mods auf den Thread mit eurem
[Bild: spam.jpg]

Nicht, das die noch Interesse hieran finden. ^^

Im Rainbowpark können wir uns keine Musik wünschen, ist halt nebenbei auch noch Normaler Betrieb. Für DaaVids Stammtisch weiß ich nicht wie es aussieht, da müsste ihn jemand fragen.


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - RaffaRocker - 17.05.2014, 13:04

Ich denke wir nehmen einfach mit, wenn er was dagegen hat wird er in den Keller gesperrt RD laugh
Und das is doch kein [Bild: spam.jpg]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Zita - 17.05.2014, 13:28

Ich bin dann schon da und chill hier so rum. :|
(Ich wusste ja das ich entweder viel zu früh oder viel zu spät da bin wenn ich mich von meinem Vater fahren lasse...)


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 17.05.2014, 13:32

(17.05.2014)Zita schrieb:  Ich bin dann schon da und chill hier so rum. :|
(Ich wusste ja das ich entweder viel zu früh oder viel zu spät da bin wenn ich mich von meinem Vater fahren lasse...)

Ich breche auch gleich auf, wir sehen uns ja ^^
Gleis 1 Leute, nicht vergessen



RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - UltraBoom - 17.05.2014, 13:35

Bin auch gleich da~


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Falcon - 17.05.2014, 13:40

Ich auch bald, Bus verpasst :I


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Daron the Derp - 17.05.2014, 14:04

Uh Gleis 1
Da kommt mein ICE an ^^

Aber wie es grade aussieht kommt der erst um 15:36 an...leider


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 17.05.2014, 15:50

So, bis jetzt sind fast alle da, außer dacing grace und pawhoof. Wir gehen jetzt los


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Marf Pawhoof - 17.05.2014, 20:28

oh man, tuht mir furchtbar leid, dass ich den so verpennt habe. War heute noch auf Sonderschicht als mir auffiel das besagter stammtisch heute ist. Hatte irgendwie im Kopf der sei am 24. ;_;
Ich hoffe ihr habt nicht groß auf mich gewartet. war alles katstrophe heute. >.<

wie war es den? ^^*


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 17.05.2014, 21:15

(17.05.2014)Marf Pawhoof schrieb:  oh man, tuht mir furchtbar leid, dass ich den so verpennt habe. War heute noch auf Sonderschicht als mir auffiel das besagter stammtisch heute ist. Hatte irgendwie im Kopf der sei am 24. ;_;
Ich hoffe ihr habt nicht groß auf mich gewartet. war alles katstrophe heute. >.<

wie war es den? ^^*

Nein, schon gut. ^^ Wir mussten eh etwas länger warten, sind aber danach noch fast Pünktlich los. Vielleicht klappt es nächstes mal ohne Probleme [Bild: 01-queenchrysalis.png]


Gleich Lade ich mal die schönen Bilder hoch, war immerhin ein genialer Erster Stammtisch [Bild: chry...3ij3c.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Albin - 17.05.2014, 21:19

Schien ja ein erfolgreicher Stammtisch gewesen sein. Sollte es zu einem 2. kommen, bin ich aber dabei


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - Chrysalis - 17.05.2014, 21:24

(17.05.2014)Albin schrieb:  Schien ja ein erfolgreicher Stammtisch gewesen sein. Sollte es zu einem 2. kommen, bin ich aber dabei

Ich freue mich schon auf die Rezessionen, bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes gehört. War für das erste mal eigentlich mehr als schön [Bild: chrsmiyukp6.png]


RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !- - rx1603 - 17.05.2014, 21:26

Yeah bin wieder daheim! Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht mit euch. Sympathischer Haufen, ihr!

Kann man auf jeden Fall wieder so machen. [Bild: 01-lyraemote.png]