Bronies.de
Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? (/showthread.php?tid=18397)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Nash - 05.04.2015, 21:53

Glas. Außer es ist Bier - dann aus der Flasche. Mit Strohhalm.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Atomicorn - 09.04.2015, 08:32

Ich trinke, wenn niemand mittrinkt eigentlich aus der flasche.
Was ich hasse, ist, wenn raucher direkt nsch oder während dem rauch aus der flasche trinken. Die flasche kann man dann vergessen, weil sie dann ekelhaft stinkt v.v


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Applejack-Dashie - 09.04.2015, 08:54

Also ich trinke meistens vom Glas, ausser ich bin saumässig durstig, dann trink ich von der Flasche.
Aber eben:
Wenn ich rauche oder fertig bin damit trink ich auf 100 vom Glas :3


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Sunset-Shimmer - 09.04.2015, 18:29

Ich trinke oft aus der Fladche. Ganz selten aus dem Glas. Aber ich mag es auch nicht wenn jemand aus meiner Flasche trinkt. Da bin ich pingelig. RD laugh


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Cloud Chaser - 11.04.2015, 17:05

Als ein gebürtiges Flaschenkind trinke ich natürlich aus der Flasche. RD laugh

Nur bei Fremden oder zu besonderen anlässen kommt bei mir das Getränk vorher in ein meist zu kleinen Zwischenspeicher aus Glas. RD deals with it


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Ayu - 11.04.2015, 19:58

Dose > Glas > Flasche

Vor allem bei Cola merkt man den geschmacklichen Unterschied enorm.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - mrx1983 - 11.04.2015, 20:21

Unterwegs eher aus der Flasche.
Zuhause eher aus dem Glas.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - SplatterShy - 11.04.2015, 20:36

Eine gute frage

Also ich hasse Glasflaschen abegrundtief ich bevorzuge Gläser .


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Texus - 11.04.2015, 21:33

Ich bevorzuge die Flasche, geht schneller wenn man Nachts nochmal was trinken will, so im eigenen Raum usw.
Meine sogenannten "besonderen Getränke", wenn ich mir mal selbst was gönne, trinke ich Gläser weise um länger was davon zu haben.
Wenn es hier um Bier gehen sollte, nun ich hab es von meiner Mutter geerbt denke ich, das ich den Nachgeschmack von Bier nicht ausstehen kann, habe auch nicht viel rumprobiert, finde mich aber eher bei Sekt und Wein wieder.

Alkohol wenn dann immer im Glas.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - maxbz - 11.04.2015, 22:22

Als soldat immer aus der flasche Big Grin
sonst ne mische nur aus Gläsern
und Energydrinks aus der Dose


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Darf Fadda - 11.04.2015, 22:25

Ist unterschiedlich, aber meistens aus der Flasche. Da brauche ich kein extra Glas rausholen und schmutzig machen.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Crash Override - 11.04.2015, 23:13

Flasche, weil Flaschenkind FS grins

Einzige Außnahmen: Kaffee / Tee und Cocktails bzw. Longdrinks.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - MineBronie64 - 12.04.2015, 00:53

Da ich meine Getränke nie genießen kann und immer leersaufe in mindestens 3 minuten trinke ich aus einer Flasche.


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - sunny_sunshine - 26.04.2015, 16:03

Mir ist es Egal Es ist mal so und dan wieder anders
aber hauptsache Strohhalm FS grins


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - BlackT0rnado - 26.04.2015, 16:06

Eiskaffee nur aus dem Glas! Twilight happy


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Dearsam - 27.04.2015, 19:34

Kommt immer darauf an. Meistens aber aus der Flasche


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - InvaderPsi - 27.04.2015, 22:13

Aus der Dose trinke ich auch ganz gerne. Zum Beispiel Eistee ^^


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Großes Wassertier - 03.05.2015, 02:08

Flasche...Aus dem Glas kann mans leichter verschütten... [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Pokemon-pony - 10.05.2015, 18:33

Ich trinke am Pc aus der Flasche da Gläßer und Tassen oder Becher verboten sind. Ansonsten kommt druaf an. Manchmal ist mir ne Tasse am liebsten.
Wer braucht schon ein Glas wenn es Tassen/Flaschen/Becher gibt.[Bild: 5537.png]


RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - deadfool - 02.08.2015, 15:10

Flaschenkind Tongue
Kann eigentlich gar nicht verstehen, warum so viele ausm Glas trinken. Nervt mich dann immer ziemlich, wenn Freunde bei mir ankommen und mich dann noch um nen Glas bitten.