![]() |
Freestyle New - Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Freestyle New - Anmeldung (/showthread.php?tid=18740) |
RE: Freestyle New - Anmeldung - Chase - 29.06.2014, 12:27 Bitte den Steckbrief beachten: Zitat:Name:Zumindest eine kurze Geschichte wäre wünschenswert. RE: Freestyle New - Anmeldung - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 16:18 Name: Captian Black Armor Alter: 45 Rasse: Batpony Geschlecht:Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Streng mutig ernst Barmherzig Besonderheiten: Hat nur eine Auge hat Frau und Kind zu hause und tut alles um sie zuschützen wirde für Luna und seine Familie über Leichen gehen. Was mit den Auge Passiert ist wird erzählt Fähigkeiten: ist gut in Kampf mit Lanze und Schwert auch mit den Hufklingen (siehe Bild ) Vorgeschichte: Er ist relativ früh in die Garde eingetreten nach einigen Jahren seiner Dienstzeit wurde er bei der Hochzeit von Shinig Armor und Cadance als Straßen Wache eingeteilt als der angriff der Changlinge passierte und sie einige Bürger in einer Gasse ein gekesselten hatte war er und eine andere Wache vor ort und versucheten die Brüger zu befreien nach jedopch waren die Changlinge zu viele und der andere Gardist wurde getöte und er verlor ein Auge und nach einen großen Wut anfall tötet er trotzdem die Changlinge und konnte die Zivilisten in sicherheit bringen wurde darauf geschnappt nach dem Allen wurde er befördert zum Captian und ist jetzt Captian der 15. Gardisten Legion RE: Freestyle New - Anmeldung - bronie-zeit - 29.06.2014, 16:21 Kannst erstmal machen pink sagt später ob ok oder ob noch was gemacht werden muss erstmal viel spass RE: Freestyle New - Anmeldung - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 16:22 robert bist du co theard leiter RE: Freestyle New - Anmeldung - bronie-zeit - 29.06.2014, 16:23 Nein ich bin Co Co-leiter RE: Freestyle New - Anmeldung - Rainbow Snow - 29.06.2014, 16:26 aber keiner sagt schreibt was dazu RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 29.06.2014, 16:45 Ich habe das schon vor einpaar tagen gepostet RE: Freestyle New - Anmeldung - Rainbow Snow - 29.06.2014, 16:46 mach es am besten jeden ne PN schreiben weil ich nicht immer nach schaue im RPG RE: Freestyle New - Anmeldung - Rainbow Snow - 29.06.2014, 19:01 Name: Jasmine Alter: unbekannt Rasse: Batpony Geschlecht: weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: kämpferisch, dickköpfig Besonderheiten: kann gut kämpfen Fähigkeiten: hat 2 elektrische Hufklingen als Waffe Geschichte: unbekannt RE: Freestyle New - Anmeldung - bronie-zeit - 29.06.2014, 19:07 Kannst erstmal loslegen solange bis pink sagt ok oder ändern viel spass RE: Freestyle New - Anmeldung - Chase - 29.06.2014, 19:15 Sorry, aber wenigstens ein paar Hintergrundinfos wären schön. RE: Freestyle New - Anmeldung - Rainbow Snow - 29.06.2014, 19:16 ich bin raus einfach nur schlecht RE: Freestyle New - Anmeldung - bronie-zeit - 29.06.2014, 19:18 Wartet es ist doch egal Chase komm kurz ts RE: Freestyle New - Anmeldung - Chase - 29.06.2014, 19:20 Okay, ich gebe zu. Der erste Spruch war scheiße. Sorry. Aber immernoch. Etwas Hintergrundgeschichte wäre schön. RE: Freestyle New - Anmeldung - bronie-zeit - 29.06.2014, 19:30 Pink entscheidet jetzt RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 29.06.2014, 19:46 Es ist die entscheidung des char. erstellers ob er eine geschichte will ode rnicht... vllt. wird die geschichte ja im laufe des rpg bekannt gegeben RE: Freestyle New - Anmeldung - Eclipse Twilight - 29.06.2014, 19:47 Name: King Sombra] Alter:unbekannt Rasse: Einhorn Geschlecht: Hengst Aussehen Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Eigentschaften: Böse aber mit Still Tyrannisch Magisch begabt Besonderheit: war König von Kristall Königreich und mit Autumn Gem befreundet (Crystal pony ) Fähigkeiten : beherrscht Dunkle Magie und beherrscht die Schatten Geschichte: War vor 100o Jahren ein Gutes Pony und mit Autumn Gem befreundet und sehr an Magie interessiert und war immer sehr lange in der Bibileothek und hat viele Bücher studier nach einer Zeit Fand er einen Zauber der die Anderen unterwirft und die Schatten kontrolliert nach einer explosion erschien das Böse ich von Sombra und lockte ihn auf einen zugefrohen See und kämpfte mit ihn und verliert und verwandelt sich in das Böse und unterwirft das Königreich und den rest kennt man RE: Freestyle New - Anmeldung - Cute Mystery - 29.06.2014, 19:48 Yay ![]() Bist dabei RE: Freestyle New - Anmeldung - Rainbow Snow - 29.06.2014, 19:51 so lange Chase hier ist werde ich nicht rein kommen, er kotzt mich an RE: Freestyle New - Anmeldung - Solaire - 29.06.2014, 20:01 (29.06.2014)Rainbow Snow schrieb: so lange Chase hier ist werde ich nicht rein kommen, er kotzt mich an aba das is vol nich nett sowas zu sagen1!11! |