![]() |
Stammtisch Essen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Stammtisch Essen (/showthread.php?tid=18907) |
RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 09.08.2014, 11:30 Das ankommen ist wie gesagt von "15:30-16:00" Steht auch im Tread *hust* Ähm 19:45 ist ne gute zeit, da haben wir uns letzte mal auch so ugf aufgelöst Es könnte sein das ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen kann ! RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 10.08.2014, 12:54 Wir haben beschlossen das Treffen auf 11:30 zu verschieben, sonst würden wir denn Flohmarkt nicht mehr mitbekommen wer ist dafür wer dagegen ? RE: Stammtisch Essen - Darf Fadda - 10.08.2014, 16:40 Ich bin dafür, unter anderem, da ich es vorgeschlagen hatte. PS: Ich bin auf jeden Fall da, ich freu mich schon seit Wochen drauf. RE: Stammtisch Essen - Shoeshine - 10.08.2014, 16:43 Schade, das ist tödlich für mich... Sonst wäre ich nächste Woche dabei gewesen. Schade, dann bis zum nächsten Mal. RE: Stammtisch Essen - Albin - 10.08.2014, 16:46 Ich halte mich mal hier auf dem laufenden, da interesse meiner Seits besteht ... Ich jedoch am 16.8 auf einem Sanitätswachdienst eingesetzt bin nicht kommen kann. Aber sollte mal ein anderer Termin stehen, sagt mir bescheid. RE: Stammtisch Essen - Mightyena-Lucario - 10.08.2014, 18:54 Wie praktisch, dass das mein freier Samstag ist. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch schon um 11:30 Uhr. RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 11.08.2014, 11:41 Ähm, da gibt es leider ein kleines Problem. Grace ist nicht da, ich bin vlt weg aber ich versuche auf jedenfall da zu sein. Dann müsst ihr eins entscheiden 1-Woche verschieben. Oder wir machen so bissjen was ? Allerdings weiß ich selbst nicht wie man zum Flohmarkt kommt. RE: Stammtisch Essen - Darf Fadda - 11.08.2014, 12:17 Ich bin dafür, dass wir irgendwas machen, aber um eine Woche verschieben ist auch nicht so schlimm. Nächstes Wochenende sind zwar meine Eltern und mein Bruder nicht da, ich kann aber trotzdem. Mit den beiden Flohmärkten: Der an der Gruga ist schon vorbei, ich bin bezüglich Flohmärkten nicht so "hinterher", der an der Uni Essen ist aber einer. Wenn wir uns am Hauptbahnhof treffen, müssten wir mir der U11 zur Uni fahren. Wenn wir da fertig sind, wieder mit der U11 zum Berliner Platz zum Limbecker. Am Ende wieder mit der U11 zum Hauptbahnhof, wenn wir nicht noch was anderes machen. RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 11.08.2014, 14:18 Oh cool, weil ich kenne mich nicht mit dem u Bahn System aus. aber jetzt haben wir jemanden dafür ^^ RE: Stammtisch Essen - Darf Fadda - 11.08.2014, 14:45 Ich bin auch kein Experte was das Bahnnetz von Essen angeht, kann mir aber Fakten und ähnliches (Vokabeln, Pläne, ect.) besser merken als andere. Es ist halt auch nur eine Strecke, ist dann auch nicht schwer. Ich könnte mir auch einfach das System als Bild aufs handy ziehen, nur so als Hilfe ![]() RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 11.08.2014, 16:28 ok xD RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 14.08.2014, 19:52 Hallo liebe mit Bronies. Das treffen am Samstag findet wieder am Essener Bahnhof stadt. Mir ist noch keine genau Uhrzeit bekannt aber ich schätze mal zwischen 11-12 uhr !. Mehr Infos erscheinen Morgen ! geplant ist eine reise zum Essener Flohmarkt und dannach belibig zum Limbeckerplatz und etc.... RE: Stammtisch Essen - Quad - 14.08.2014, 20:51 Ich möchte mich hiermit auch zum Stammtisch am 16.8. anmelden. Warum sind im Startpost eigentlich keine Teilnehmer eingetragen? RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 15.08.2014, 10:09 Weil sich bis jetzt noch nicht wirklich viele Leute gemeldet haben, ich bin mal echt gespannt wer alles kommt. Also wir treffen uns am Essener Bahnhof um 11 Uhr. Gewartet, wird bis 11.30 dannach fahren wir mit der U-Bahn zum uni Flohmarkt und schlendern etwas drüber. Ich schätze mal der Stammtisch endet nicht so spät da wir uns schon so früh treffen. bei fragen bitte bis heute abend 20:00 Uhr melden ! mfg BronyBeat RE: Stammtisch Essen - Shoeshine - 15.08.2014, 12:39 Ich von meiner Seite aus muss leider für morgen absagen, da ich um diese Zeit noch auf der Arbeit hänge... RE: Stammtisch Essen - BronyBeat - 15.08.2014, 13:01 Tut mir leid, aber nächstemal wird es nicht so früh RE: Stammtisch Essen - Shoeshine - 15.08.2014, 14:04 Ich muss ja nicht jedes Wochenende arbeiten, vielleicht habe ich ja das nächste Mal auch ganz frei. Das mit dem Flohmarkt ist ja verständlich, die sind ja nie so lange ![]() Ich wünsche euch einfach mal viel Spass für morgen und hoffentlich spielt das Wetter mit. RE: Stammtisch Essen - Albin - 15.08.2014, 23:50 Wie ich schon auf Skype sagte und ich glaube hier auch einmal Ich habe ben Sandienst und kann leider nicht, aber ein andermal RE: Stammtisch Essen - Basket Case - 15.08.2014, 23:57 Ich komme morgen auch, für nen Flohmarkt steh ich gern früher auf ![]() Ich kann auch Fragen zu öff. Verkehrsmitteln beantworten falls notwendig RE: Stammtisch Essen - Darf Fadda - 16.08.2014, 08:18 Wär gut,ich hbae aber so ein Buch mit allen Linien und Abfahrtszeiten von allen essener Bussen und Bahnen dabei. Wascheinlich bin ich wieder viel zu früh da ![]() |