Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 19:44

[Xerxes/Schleuse]
*erwacht, zieht seine Waffe und Feuer auf die Nosalis*
"Peng Peng Peng, los sterbt ihr Krüppel!"
*lacht irre*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 19:50

[Dimitrij Iwanow/Schleuse]
*er schiebt zu erst Xerxes unter dem Tor durch*
"Stirbt ihr Bastarde"(sry falls ich das nicht sagen durfte)
*Danach kriecht er durch*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 19:51

[Dero/Polis]
*Rennt rein* Danke... *Hält denn Arm fest*

[No Name Charakter der dar ist um Snow zu Beschäftigen bis wider wehr frei ist/Tunnels]
*Läuft weiter*
Das wäre ein Problem wenn das wahr wäre. *Hört schon etwas*

(Schon ok. Las das nur nicht zur gewohnten werden)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 19:51

[Xerxes/Schleuse]
"Gut, die Medizin hat gewirkt . Danke euch !"
*Verbeugt sich*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 19:53

*als die Schleuse zu war reist er sich die Gasmaske vom Kopf*
"Seit ihr alle Okay?"
*er atmete schwer und schnell*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - pascal Dash 13 - 02.07.2014, 19:53

[Emily]
Zeig mal deinen arm her

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 19:55

[Dero/Polis]
*Zeigt den Rechten Arm. Ein tiefer Biss ist am Rechtem arm*
Mist...

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 19:56

*er stand auf und taste seinen ganzen Körper ab*
"puh alles noch dran"
*er schaute rüber Dero und Emily*
"Ist was passiert?"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 02.07.2014, 20:00

[Snow/Polis/Tunnel]
ok aber was ist das ein Problem?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 20:00

[Dero/Polis]
Ich wurde erwischt.

[No Name Charakter der dar ist um Snow zu Beschäftigen bis wider wehr frei ist/Tunnels]
Das Problem ist das man sich nicht davon erholen kann... Sie sterben daran.

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - pascal Dash 13 - 02.07.2014, 20:01

[Emily]
Shit das is ganz Schön tief du musst sich behandeln lassen

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 20:01

*er schaute sich die Wunde an*
"O nur ne einfach Bisswunde"sagte er erleichtert
"Nichts besonderes...solltest sie vielleicht aber mal verarzten lassen"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 20:07

[Xerxes/Schleuse]
* Kramt in seiner Tasche*
*hohlt grüne Spritzte hervor*
*reicht sie Emily*
"Hier, das ist ein Schmerzmittel." Sollte erstmal reichen"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 02.07.2014, 20:07

[Dero/Polis]
Ok, kann wehr mit kommen?
*Sieht mit großen Augen zur spritze*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 20:08

(was heist weht?)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 20:08

[Xerxes/Schleuse]
Wohin?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 02.07.2014, 20:09

[Snow/Polis/Tunnel]
ok das ist ja furchtbar

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - pascal Dash 13 - 02.07.2014, 20:11

[Emily]
Danke *Sie nimmt die spritze und steckt Sie in Deros arm *So gleich müsste Es nicht mehr so weh tun

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 02.07.2014, 20:14

[Xerxes/Schleuse]
Ach ja, kennt einer von euch einen gewissen Dimitij?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 02.07.2014, 20:19

(yay meine mutter hat mich dabei erwischt das ich jetzt noch dran bin,muss off wenn ich kein ärger Riskieren will)