Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 23.07.2014, 21:21

Diejenigen die nur einen Tag kommen wären übrigens für Sonntag besser dran weil ich Samstag arbeiten und so. :3

@ hermann aber.. aber. . ;-;


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Chrysalis - 24.07.2014, 18:34

Bitte Eintragen, auch wenn erst nur unter Vielleicht [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - MaSc - 24.07.2014, 18:38

Für wann wären denn die Aktivitäten wie grillen oder wo einkehren angedacht?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 24.07.2014, 18:39

Einkehren am Samstag abend, sofern es euer hotel zulässt, Grillen am Sonntag, schreibe das gleich in den Startpost
Wärt ihr so lieb und schaut mal, ob ich alle vollzählig eingetragen hab bis jetzt? Smile


Sagt mal, reichen 2 Kuchen für zwölf personen?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Herrmannsegerman - 24.07.2014, 21:25

(24.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Sagt mal, reichen 2 Kuchen für zwölf personen?

Sollte. Können wir jetzt mit Cooglephish im Maid-Kostüm rechnen?

Und mein Hotel lässt einkehren zu. Kann bis 0 Uhr einchecken.

Sonntag müsste ich halt gegen 17-18 Uhr spätestens fahren um nicht in die Dämmerung reinzukommen. Das muss ja nich.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 24.07.2014, 21:26

Klar, gar kein Ding. Twilight happy

Naja, an sich schon, nur.. äh.. wir haben keins..^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 24.07.2014, 22:33

Also zwei kuchen für zwölf personen könnte knapp werden. Ich kanns nicht versprechen aber wenn es meine arbeitszeiten zulasswb und ich zum meetup kommen kann könnte ich eventuell auch noch einen backen.

Was haltet ihr eigl von der idee eines lagerfeuers an der iller? Find ich sehr viel idyllischer als einfach "nur" grillen und man kann ja auch würstel ins feuer halten und so Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 24.07.2014, 22:43

Passt ich back drei.
Naja woher Brennholz nehmen?

Ausserdem wisse nnwissen wir ja nicht ob es trocken bleibt. Und das wäre eh tagsüber. SadSmile und )


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 24.07.2014, 23:32

Naja brennholz kann man kaufen ^^ wird nicjt teuer werden wenn alle zusamme legen und einige kommen doch mit auto, oder? Dann könnte man das gemeinsam
Besorgen. Nunja, und viele schlafen doch hier in kempten, da kann man dann doch auch abends ein feuerchen machen. Ich fänds schön. Würde batürlich nur bei gutem wetter funktionieren und ist ja auch nur ein vorschlag.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 24.07.2014, 23:53

Aber das haut zeitlich qlles absolut nicht hin.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Guardian - 25.07.2014, 00:31

Das Mit dem Lagerfeuer klingt gut, nur müsste man sich noch Informieren beim Ordnungsamt on Das geht :I ansonsten würde es zeitlich eh knapp werden. Es ist Aber nicht unmöglich! Wenn fee Das feuerholz schon vorbestellt geht Das sogar. Wenn alle da sind helfen alle schnell und dann passt Das ,wie Die Zeit letztendlich von euch eingeplant wird,dass müsst ihr noch absprechen.

Liebe grüße,
Guardian


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 25.07.2014, 00:39

Es geht zeitlich nicht*^* muss das vorher holen und das ist alles recht außerhalb und ich hab keinen Untersatz.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Atomicorn - 25.07.2014, 08:38

(25.07.2014)Guardian schrieb:  Das Mit dem Lagerfeuer klingt gut, nur müsste man sich noch Informieren beim Ordnungsamt on Das geht :I ansonsten würde es zeitlich eh knapp werden. Es ist Aber nicht unmöglich! Wenn fee Das feuerholz schon vorbestellt geht Das sogar. Wenn alle da sind helfen alle schnell und dann passt Das ,wie Die Zeit letztendlich von euch eingeplant wird,dass müsst ihr noch absprechen.

Liebe grüße,
Guardian


An der iller feuer machen ist erlaubt, da braucht man also nicht nachfragen Smile da machen viele und oft feuer.
Falls ich an dem we nicht arbeiten muss kann ich auch das holz besorgen. Würde meinen vater frageb ob er mich fährt.

Wär halz alles einfacher, wenn ich bereits wüsste, ob ich kommen kann Whining aber das erfahr ich leider erst kurz vor knapp.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - RaffaRocker - 25.07.2014, 08:57

(24.07.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Sollte. Können wir jetzt mit Cooglephish im Maid-Kostüm rechnen?

(24.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, an sich schon, nur.. äh.. wir haben keins..^^

Also, wichtig!!!
HAT JEMAND EIN MAID-KOSTÜM / COSPLAY?!


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Guardian - 25.07.2014, 10:53

(25.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Also, wichtig!!!
HAT JEMAND EIN MAID-KOSTÜM / COSPLAY?!

Ein Maid-Kostüm?
Was zum Henker hast du vor Raffa?
[Bild: cl-rd-concerned.png]



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Hitmare - 25.07.2014, 10:56

(25.07.2014)Guardian schrieb:  
(25.07.2014)RaffaRocker schrieb:  Also, wichtig!!!
HAT JEMAND EIN MAID-KOSTÜM / COSPLAY?!

Ein Maid-Kostüm?
Was zum Henker hast du vor Raffa?
[Bild: cl-rd-concerned.png]

ist doch offensichtlich RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Guardian - 25.07.2014, 11:16

Ich muss mir das gerade vorstellen . . . [Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Lihannanshee - 28.07.2014, 23:03

Ist das mit dem Grillguteinkauf so wies im Startpost steht, in eurem interesse? Smile

Ich werde natürlich nur einkaufen, wenn das auch wirklich zum einsatz kommt, das ist klar. Big Grin


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Crash Override - 28.07.2014, 23:17

Müsst mich nur nach nem Campingplatz umsehen - aber sonst hätt ich Zeit. Wenigstens kenn' ich die Ecke etwas, da ich schon mal in Kempten war. Btw könnte ich u.u. zwischendurch jemanden "mitnehmen", wenn's auf der Strecke liegen würde - da mach ich mir aber erst dann mal Gedanken, wenn ich auf der Con bin. Noch hab ich wegen der ein bisschen Stress (organisatorischer Art beim Zeltplatzmeetup).


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup - Nastor - 28.07.2014, 23:20

Wäre es bezüglich des Grillguteinkaufs nicht praktikabler, wenn man vorher gemeinsam in den Laden geht und sich dann jeder nach seinen eigenen Wünschen eindeckt? So haben wir das bisher eigentlich immer gemacht, denn wenn jemand für alle einkauft besteht die Gefahr, dass es zu viele/zu wenige Grillgüter sind, oder das jemanden die Sachen überhaupt nicht zusagen.