Bronies.de
Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. (/showthread.php?tid=19914)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Rapti - 04.03.2015, 16:08

Ich mache zu erst meinen Wecker aus, sollte dieser der Grund für mein Aufwachen sein. Ansonsten stehe ich auf und ziehe mir was an.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Nihdle - 04.03.2015, 16:12

Mich anziehen und danach frühstücken. [Bild: muffin.png]


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Line In The Sand - 04.03.2015, 17:18

Zähne putzen. Spannend, ich weiß FS grins


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Soarin - 04.03.2015, 18:16

Ich gehe meistens erst mal auf die Toilette, wenn ich aufgestanden bin. Dann hole ich mir was zu trinken.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Guardian - 04.03.2015, 18:18

Ich hab gestern den ganzen Morgen Seeed gehört.
[Bild: cl-rd-gosh.png] Direkt nach dem Aufstehen! Anlage aufdrehen und Music on.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - RainbowDashh - 04.03.2015, 18:25

Gleich ins Forum.. Wie jetzt bin erst 5 Minuten wach Big Grin


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - BlackT0rnado - 04.03.2015, 18:38

meinen Kopf nochmal auf meine Riesenchrysalis legen, weil morgens nie lust habe aufzustehen, besonders werktags [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Shajash Neen - 05.03.2015, 00:11

Laptop anmachen x'D


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Niko Bellic - 08.03.2015, 14:04

Mich anziehen.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Guardian - 08.03.2015, 14:06

Heute Morgen habe ich als erstes Gitarre gespielt und dann einen Kaffee getrunken.
[Bild: rd-smile.png]


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Fabr0ny - 09.03.2015, 08:51

...und das erste was ich tue, ist, auf den Wecker zu starren, um herauszufinden, wieviele Minuten ich noch maximal weiter im Bett liegen kann. xD Aufwachen ist ja nicht gleichzustellen mit Aufstehen, zumindest bei mir nicht. Da können locker noch 20-30 Minuten dazwischen liegen. Sofort schon beim ersten Weckerklingeln aufstehen kann ich nicht.

Nachdem ich dann den Wecker deaktiviert habe, schlender ich zum Kühlschrank und hol mir erst mal einen Cappuccino Freddo. Anschließend geht's mürrisch weiter zum Bad...

Erst, nachdem ich auch diese Prozedur hinter mich habe, geh ich an den Laptop und schau beim Frühstücken, was es Neues gibt. Dann schnell anziehen und ab geht's zur Arbeit. :I

Nicht gerade spannend, ich weiß. Aber kann man bei so einem Thema auch nicht anders erwarten. Shrug


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Guardian - 09.03.2015, 12:57

Heute habe ich es wirklich geschafft um 5 Uhr aufzustehen, mich fertig zu machen und dann den Morgen bis zur Berufsschule Gitarre zu spielen.
[Bild: rd-smile.png]


Ich wachst auf, und das erste was ich tuh ist.. - AlexBash - 05.09.2017, 13:38

den PC hochfahren und anmelden


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Darf Fadda - 05.09.2017, 17:56

Unter der Woche ist es aufstehen. Wer hätte es gedacht... und dann duschen.

Am Wochenende wurde es mittlerweile zum Musik hören. Nichts ist für mich ein besserer Start ins Wochenende als Musik Pinkie happy


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Chiyo - 05.09.2017, 18:12

Ich muss als erstes Blutdruck messen, Blutzucker messen und meine erste Tablette einwerfen. Dann hab ich ne halbe Stunde, um wach zu werden, die verbringe ich am Handy. Dann kommen vier weitere Tabletten, Frühstück und fertig machen für die Arbeit...


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - shanxian95 - 05.09.2017, 21:42

Ich stehe auf, mach mich im Bad fertig für den Tag, ziehe normale Klamotten an und Frühstücke. Aktuell mach ich dann weiter mit der Prüfungsvorbereitung für die Uni, sonst würde ich erst mal zocken gehen.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Kalle - 05.09.2017, 22:57

(09.03.2015)Fabr0ny schrieb:  ...und das erste was ich tue, ist, auf den Wecker zu starren, um herauszufinden, wieviele Minuten ich noch maximal weiter im Bett liegen kann. xD Aufwachen ist ja nicht gleichzustellen mit Aufstehen, zumindest bei mir nicht. Da können locker noch 20-30 Minuten dazwischen liegen. Sofort schon beim ersten Weckerklingeln aufstehen kann ich nicht.

Das geht mir eigentlich auch so. Ich koste die Zeit aus, bis ich wirklich aufstehen muss und begebe mich dann, nachdem ich noch ausgedehnt geduscht habe, direkt auf den Weg in die Arbeit.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - tofl - 06.09.2017, 14:33

Mal mit dem Wecker aufstehen, mal ein paar Minuten draufpacken, je nach Tageslage und Puffergröße.
Falls es sehr früh ist und ich am Abend zuvor duschte, setze ich meist Tee auf, suche Frühstück zusammen und setze mich an den PC, danach Umziehen und Bad. Ansonsten ist Duschen an erster Stelle.


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - Roraty - 06.09.2017, 14:53

Ich gucke aufs Handy und muss erstmal realisieren, ob ich überhaupt existiere und was ich denn so alles verpasst habe.

Dann geht's ins Bad, mach mich fertig, zieh mich an und hau schon ab


RE: Du wachst auf; und das erste was du tust ist.. - HeavyMetalNeverDies! - 06.09.2017, 15:15

Ich denke mir: "Here we go... Der nächste scheiss-Tag!"