Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 26.10.2014, 20:13

Die neue Bonnie gefällt mir in der Fanfic aber auch gut. Irgendwie alle. xD
Ich hab das aber richtig verstanden, dass Foxy wieder neu gemacht wurde, oder? Wieso wird er denn dann auch ersetzt D;

Ich hab voll das Bedürfnis nach einem Chica Plüschi, damit ich es umarmen kann. Die tun mir so Leid in der Fanfic. D:

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 26.10.2014, 20:25

Das mit Foxy hab ich auch nicht ganz kapiert, aber ich denke, der Autor will sich schon etwas am Trailer fürs zweite Spiel orientieren und da is Foxy ja wieder rampuniert und "Out of Order". Oh weh, ich hoff allerdings, der hält sich nicht eins zu eins an den Trailer, ansonsten....armer weiblicher Foxy. AJ surprised

Lass dir doch vom Hipsterchen eins machen. Sie hat mir ja auch einen Foxy gemacht und bald krieg ich noch eins von ihr. Cheerilee awesome

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 26.10.2014, 20:32

Gief me le Money oder so [Bild: cl-pp-derp.png]

Unter irgend ein Cheapter hatte er geschrieben "oh mein gott ich habe gerade den fnaf 2 trailer gesehen und habe meine Geschichte mal dem Canon angepasst!" Da wäre es mal interessant zu wissen, was genau er verändert hat.

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 27.10.2014, 07:29

[Bild: tumblr_inline_ne16a5QWNZ1rs98y5.gif]

Cheerilee awesome

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.10.2014, 14:03

(27.10.2014)Koyo schrieb:  [Bild: tumblr_inline_ne16a5QWNZ1rs98y5.gif]

Cheerilee awesome

F*** me! RD laugh Ich hab grad so einen Lachkrampf bekommen, danke, Koyo! Das ist echt die beste Stelle im Video für mich! Foxy robbt auf seinem Arsch durch den Gang!

Ja, dass das aus einem echten Let´s Play kommt, hab ich gestern auch rausgefunden, der Typ ist sau lustig. Ich dacht, der hätte das nur für den Cartoon synchronisiert, aber nee! Der spielt echt so! RD laugh

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 27.10.2014, 15:34

Zum Kommentar vorher...
In FNAF 2 wird es 2 Füchse geben:: einmal Foxy (in gruseliger Version) und noch einen Fuchs (wie ihr es nennt, in weiblicher Version)...
Das gleiche ist es bei den anderen animatronics

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.10.2014, 18:14

Na dann viel Spaß! Ich hab jetzt schon Probleme 4 von diesen Mistsäcken im Auge zubehalten, grad mit Mühe und Not Nacht 4 überlebt! Wie soll das erst werden, wenn ich mal locker doppelt so viele im Auge behalten muss. [Bild: mlp-tshock.png]

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 27.10.2014, 18:16

Da fällt mir nur das ein:

[Bild: tumblr_nduh9aIzhm1rbbpwgo1_500.gif]

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.10.2014, 18:22

(27.10.2014)Koyo schrieb:  Da fällt mir nur das ein:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh Ja, so in etwa. Gott, ich hasse dieses Spiel und doch liebe ich es. Nacht 4 überlebt, aber erst im zweiten Anlauf, denn zuerst geschah das: "Hey, Freddy mit der Kamera verfolgen klappt! Foxy is auch noch nicht draussen und Bonnie gammelt in der Dining Area! Perfekt, das überleb ich vielleicht...." *Kamera runter*

[Bild: tumblr_inline_nb457cCNEK1s7n9v6.gif]

Aber Teil 2 werd ich trotzdem wagen, das sieht einfach zu gut aus, um es nicht zu zocken! Cheerilee awesome

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 27.10.2014, 19:24

Ich bin durch 20/20/20/20 gekommen und musste nach absolvieren der 6ten Nacht 4 stunden üben...

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.10.2014, 19:26

Ich beweg meinen Arsch jetzt auch mal zu Nacht 5, will umbedingt bald die Custom Night freischalten. Dann setz ich alles auf 1 oder 0 und mach mir ne ruhige Nacht. RD laugh

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Draven - 27.10.2014, 19:36

Die 20er Challenge und die 6. Nacht sind eher Frustbringer, als unterhaltsam. Schade eigentlich, hoffentlich lässt sich der zweite Teil was einfallen.

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 27.10.2014, 19:46

Argh, F*** ey! Grad zweimal bei Nacht 5 verreckt, aber immer nur soooo knapp! Flutterrage Beim ersten Versuch ist Freddy nicht mal von seiner Bühne gekommen!! Leute, es hilft WIRKLICH immer ein Auge auf ihn zuhaben! Bin bei Nacht 5 und der scheiß Bär ist mir (bis auf das Killen, als mir die Power ausging) nicht einmal zu Nahe gekommen!

Für Teil 2 wünsch ich mir aber auch eine Custom Night. Cheerilee awesome Das wär cool.

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Ja - OrYon - 27.10.2014, 20:23

Aber nich dass du erst bei AI Level 20 einstellen den dritten Stern bekommst...

(wenn ich so überlege, eigentlich ist 20/20/20/20 einfacher als 3/3/3/3 weil eigentlich stellst du nur den teleportintervall damit ein, und wenn du Pech hast und Bonnie oder chica vor deiner Tür stehen dann Porten oder gehen die erstmal für 2 Minuten nicht weg! Das zieht Power und somit würde ich sagen, 20/20/20/20 ist einfacher als 3/3/3/3...

P.S.: Nacht 5 ist einfach, bei Nacht 5 und sechs darfst du am anfang garnix machen bis deine Power bei 96% ist, danach machst du einen quickcheck aller Kameras(vorher die Türen kontrollieren) und bei dem check fängst du als erstes bei der Pirate Cover an, der Rest ergibt sich von alleine Wink

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 27.10.2014, 22:39

Ich muss hier rein.
Nachdem ich n par videos geguckt habe und ich mich vor 1-2 wochen getraut habe es mir zu kaufen sehe ich diesen Fanclab...und ich will einfach rein
Ich hab noch nicht mal Nacht 2 geschafft und trotzdem liebe ich dieses Spiel und hasse es.

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 27.10.2014, 22:42

Smile Aiden wird wahrscheinlich erst Mittwoch wieder da sein aber ich schreib ihn mal auf Skype und whatsapp an Wink

Schön wenn dich Chica the Chicken ein bisschen tyrannisiert ^^

P.S.: Nacht 2 ist einfach Wink immer wenn du Kameras anschaust, bevor du den bildschirm runtermachst, immer Zum Schluss Kamera West Hall anschauen, nur so als Bro-Pro Tip ^^

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 27.10.2014, 22:49

(27.10.2014)OrYon schrieb:  Smile Aiden wird wahrscheinlich erst Mittwoch wieder da sein aber ich schreib ihn mal auf Skype und whatsapp an Wink

Schön wenn dich Chica the Chicken ein bisschen tyrannisiert ^^

P.S.: Nacht 2 ist einfach Wink immer wenn du Kameras anschaust, bevor du den bildschirm runtermachst, immer Zum Schluss Kamera West Hall anschauen, nur so als Bro-Pro Tip ^^

Es war nicht Chica sondern Bonny, auf den ich keine auge hatte. Und in dem moment wenn ich die Tür zu machen wollte hat er mich angefallen ._.
Aber den tipp merk ich mir, danke ^^

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 27.10.2014, 22:58

Wink Schau bis Nacht 4 immer besonders auf Bonnie und vor allem Foxy, wenn die pirate cove sperrangelweit offen steht, linke Tür zumachen und Kamera West Hall angucken und dann wieder auf die pirate cove ^^
Wenn du dann noch Zeit hast, schau nach chica...

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 27.10.2014, 23:02

Bei Foxy muss man ja aufpassen, dasse inner Pirates Cove ist, dass ist einfach zu verstehen. Kann ich iwie vorrausahnen ob bonny demnächst zuschlägt?

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 27.10.2014, 23:04

Nein, bonnie ist wirklicher Zufall!
Der einzige berechenbare ist foxy und teilweise der Fazzzbeer XD

Chica ist genauso Zufall!

Musst Bonnie halt immer auf den Kameras verfolgen, wenn die Kameras schwarz werden, SOFORT ALLE TÜREN SCHLIESSEN! Dann kommen sie nämlich alle schnell an deine Türen...