Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Chase - 01.10.2014, 17:09

[Marnion/Erzmine]

*er musternd ihn Fragend*

Wenn dir das Essen ausgeht dann geh doch einfach im Dschungel sammeln.

*Meint er selbstverständlich*

Bei Mir? Nicht viel. Ich habe gerstern gegen die junge Kriegerin Lavia gekämpft und gewonnen. Sie hat sich eine Verletzung an der Flanke zugezogen. Nichts wildes. Aber ich habe sie versorgt. Sonst ist nicht viel los. In letzter Zeit hat sich niemand groß verletzt außer die Üblichen Trainingsverletzungen*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 01.10.2014, 17:13

[Black Anvil/Erzmine]
*er nickt kurz*
Ja, aber ich mein Fleisch und Fisch. Zum jagen fehlt mir einfach die Geduld und Zeit.
*er blickt ihn erstauna an*
Ihr habt eine der Kriegerinen verletzt. Nicht das die jetzt auf Rache sinnt.


RE: Die Amazonen - Chase - 01.10.2014, 17:20

[Marnion/Erzmine]

*er zuckt leicht mit den Schultern*

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin zu beschäftigt mit Kräutersammeln.

*er mustert ihn leicht und nickt leicht*

Nun wenn es so ist dann werde ich ihr entgegen treten. Aber ich denke nicht. Es war ein Übungskampf und eine unglückliche Niederlage nach einem Ehrenvollen Kampf.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 01.10.2014, 17:24

[Black Anvil/Erzmine]
*er blickt leicht skeptisch*
Trotzdem, eine Stute zu schlagen......naja.
Mal sehen, vielleicht kommt ja heute endlich eine der Kriegerinen vorbei um Waffen.
*meint er*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 17:52

[Blue Hawk/ Dschungel]

*Er musste mit bedauern feststellen das er den Dschungel wohl möglich mehr haste als Höhlen. Nicht das ein Problem mit Dunkelheit hatte nein was ihn störte war sie Tatsache das er hier nur schwer vorran kam wegen den Geäst und aus dem selben Grund konnte er auch fliegen. Es wären grade mal zwei bis drei kräftige Flügelschläge notwendig um im nächsten Baum oder ähnliches zu hängen. Seine ausbeute war auch mehr gering da er nicht unbedingt die Kräuter und Pflanzen fand die er suchte. Es langte jedoch für ein paar Tage. Er könnte ja auch ein paar von den ihn unbekannten nehmen jedoch wollte er das Risiko einer Vergiftung nicht eingehen.*

<So sas sollte fürs erste genügen. Ich mache mich lieber wieder zurück zum Lager.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 18:01

[Melisa/Dschungel]

*Elegant und mit leisen schnellen Bewegungen bewegte sich Melisa durch den Dschungel nahe dieses fremden Ponys mit dem Namen Blue Hawk diesen sie natürlich nicht kannte. Sie war gerade im Dschungel unterwegs um einige schöne Sachen für ihren Schmuck zu finden den sie selbst machte.

Es war verschiedenes, Ketten, Stecker oder was für den Huf. Wie gestern auch trug sie eine kleine Kette die man sich ans Hinterohr stecken konnte. Es war einer ihrer Lieblingsketten.

Also bewegte sie sich immer weiter, leise und mit den Augen auf ihr Ziel gerichtet bewegt sie sich durch den Dschungel. Was Blue Hawk da tat wusste sie nicht. Bis jetzt geht er ja nur in eine Richtung. Was sie wohl alles sehen würde ?*


RE: Die Amazonen - Chase - 01.10.2014, 18:03

[Marnion/Erzmine]

Ich habe sie nicht "geschlagen" Ich habe sie in einem Kampf besiegt.

*meint er bestimmt dann schaut er ihn an*

vielleicht kommt eine Kriegerin vorbei um Waffen...?


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 18:13

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er Schritt noch ein paar Meter durchs Gestrüpp immer den einfachsten weg folgenden. Er hatte keine große Machete dabei und mit dem kleinen Messer das eigentlich nur fürs abtrennen der Kräuter gedacht war ist zu stumpf und zu klein. Seine Aufmerksamkeit erregte eine eigenartige Minze jedenfalls meiter er das es eine sei.*

<Ob ich den anderen vielleicht qas mitbringen soll. Immerhin könnten sie die Pflanze untersuchen. Das würde unsere Kenntnis über die Pfauna hier etwas weiter bringen... Ach was die können ja auch selber Kräuter sammeln. Oder ich nehme sie halt mit? >

*Er stand etwas merkwürdig vor der Pflanze und fing an die Blätter etwas genauer zu betrachten. Bis er sie provisorisch schon mal der Familie der Minzen zuschrieb.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 18:20

[Melisa/Dschungel]

*Melisa ihr Speer hing sicher in der Schlaufe an ihrem Körper als sie gerade über die Äste sprang. Der nächste Schritt ging auf einen der Festen Äste die nach unten Gewachsen waren. Auf der Hälfte der Höhe sprang sie gleich wieder nach unten. Dies geschah so leise wie möglich. Melisa war ein Profi sich im Dschungel schnell zu bewegen, so wie viele ihrer Schwestern.

Nicht weit von Blue Hawk entfernt duckte sie sich etwas hinter die Blätter um Blue Hawk zu beobachten. Er beobachtet die Pflanze, für Melisa nichts ungewöhnliches. Pflanzen waren für viele Sachen gut. Man konnte mit ihnen Essen verfeinern, Heilen und noch viele andere Dinge wie Ketten verzieren dachte sie sich.*

oO( Was er wohl mit dieser Pflanze vor hat ? )Oo

*Interessiert wie sonst noch nie ging sie ein paar Schritte auf ihn zu um mehr zu sehen da das ganze Gestrüpp und Bäume ja zwischen ihnen lagen.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 18:59

[Blue Hawk/Dschungel]

*Nach dem er eine gefühlte Ewigkeit die Blätter der Pflanze bewundert hatte. Entschloss er sich sie doch lieber mit zu nehmen unter Umständen sollten sie diese schon haben und sie Ungiftig sein landet sie eh in einer Teekanne. Er öffnete die Umhängetasche mit den Kräutern um das auch dort liegende kleine Messer zu greifen. Er nahm einen Tiefen Atemzug bevor er sie weider schloss und die Minze unten am Stängel abtrennte. Dann verstaute er die Pflanze samt Messer wieder in der Tasche.*

< Mhh egal es kann nie schaden sie mit zu nehmen. So das wars aber dann endgültig fürs erste ab zum Lager.>

*Damit ging er weider den selben weg zurück den er kam. Mit steigender Vorfreude auf sein heißes Getränk.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 19:13

[Melisa/Dschungel]

*Nachdem Blue Hawk so lange diese Pflanze sich ansah und sie wohl doch endlich mit nahm schaute sie ihm nach wie er wieder verschwand. Eigentlich tat sie nichts anderes als ihn nur zu beobachten was er tat, wie er ging, was er trug, seine Bewegung. Es war auf jeden Fall interessant jedoch wollte Melisa sie immer noch nicht hier haben.*

oO( Wohin geht er jetzt ? )Oo

*Ihm kurz nach blickend folgte sie ihm wieder zurück. Es könnte vielleicht leises Rascheln von ihr ausgehen, meist jedoch war sie leise.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 19:45

[Blue Hawk/Dschungel]

*Seine meiste Aufmerksamkeit lag auf Sämtliche Pflanzen und Kräuter die er vielleicht noch übersehen hatte. Nicht das er noch welch vergas denn je mehr er jetzt hatte um so weniger müsste er neue suchen gehen. Hin und wieder Raschelten die Blätter der Äste was er jedoch nicht weiter verfolgte. Es könnten Vögel, Affen oder andere Tiere sein die durch den Dschungel liefen sein. Jedoch füllte er sich nach einer Weile merkwürdig.*

<Verfolgt mich das Rascheln???>

*Etwas schlagartig blieb er stehen und sah sich um. Das dichte Blattwerk machte es jedoch alles andere als leicht was zu erkennen.*

<Für Pumas oder andere Raubkatzen zu ruhig und viel zu leise. Es wird wohl nichts großes sein.>

*Nach dem er dann doch nichts erkannte setzte er seinen Weg weiter fort.*

<Wahrscheinlich bilde ich mir das schon ein. Verfluchter Dschungel schlimm genug das ich nicht fliegen kann und dauernd Laufen muss. Aber das lässt sich nun auch nicht ändern.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 19:54

[Melisa/Dschungel]

*Weiter gehend nichts ahnend stocke auch sie plötzlich, jedoch nur weil Blue Hawk so schlagartig stehen blieb. Hatte er sie bemerkt ? Und auch wenn, es war doch erlaubt sich hier aufzuhalten und wenn er sie angreifen würde... Melisa war davon überzeugt ihn zu besiegen.

Als er weiter ging ging auch Melisa weiter. Sie ging sogar schneller, sie bewegte sich viel schneller über die Äste und das Gestrüpp um ihn irgendwann einzuholen. Nach ein paar weiteren Minuten tauchte die Stute einige Meter vor Blue Hawk auf.
Es waren vieler selbstgemachter Schmuck zu sehen, etwas was in Blue Hawk's Heimat wohl niemand tragen würde. Mit einer neutralem Miene sah sie zu ihm, erhob sogar kurz das Wort.*

Wer bist du und was machst du hier ?

*Fragte sie neugierig, Melisa befürchtete gar nichts. Sie war zudem viel zu neugierig zu erfahren woher dieses Pony kommt.*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 20:11

[Blue Hawk/Dschungel]

*Als das Geraschel von Blättern wieder einsetzte zweifelte er an seinem eigenem Verstand. Umso Überraschter war er als direkt vor ihm eine dieser Wilden auftauchte. Er konnte seine Verwunderung nur schwer überschatten.*

<Sie hatte also die Geräusche verursacht. Und ich dachte ich werde verrückt. Ich muss dringen mehr aufpassen das sowas nicht noch mal passiert.>

*Er musterte die Stute automatisch. Er konnte sich nicht erklären was sie von ihm wollte jedoch noch viel weniger was sie das überhaupt anginge. Sein misstrauen zu fremden war wieder da.*

"Mein Name ist Blue Hawk. Und was ich hier mache ist wohl offensichtlich. Ich vertrete mir die Hufe. Und mit wem habe ich das unerwartete Vergnügen?"

*Ihm schmeckte es nicht wirklich aber er könnte was über die Komischen Rituale raus finden was ihn so sehr interessierte.*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 01.10.2014, 20:16

[nightfall,Dorf]
*sie erkundete das Dorf und ging dann beim Tempel zu einer anderen stute*
Entschuldigen sie wo sind die Zimmer?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 20:18

[Melisa/Dschungel]

*Stumm bemusterte sie den Hengsten, vor allem seine Kleidung kritisch. Melisa konnte sich nicht erklären was solch Ponys hier verloren hatten. Sie könnten gleich wieder über das weite Meer verschwinden.*

oO( Hufe was ? )Oo

Was willst du hier Blue Hawk ?
Hat dich die große Göttin geschickt oder warum bist du hier mit deinen Mitstreitern ? Warum seid ihr von so weit weg hier zu uns gekommen ?

oO( Sie sind so komisch ... wie sie reden und ihre Haltung... wie sie aussehen )Oo

*Die Stute streckte ihren Kopf etwas in seine Richtung um besser hören zu können. Ihr Gesicht war fragend:*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 20:19

[Priesterin/Tempel]

Ihr schlaft bei den anderen Stuten. Dort durch die dunkelgrüne Türe findet ihr den Schlafsaal der jungen Stuten. Nehmt einfach ein freies Bett


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 20:28

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er musste sich immer wieder selber beruhigen und nicht gleich unhöflich zu werden.*

<Es sind einfach nur Wilde die kennen kein Benehmen anscheinend noch nicht mal grundlegend.
Na Super.>

*Als er etwas von einer Göttin hörte hörte musste er sich ein wenig das lachen verkneifen denn das wäre von ihm unhöflich geworden.*

<Bitte was für eine Göttin soll das sein? Und warum wir hier sind geht sie gar nichts an.>

"Nun also ich habe immer noch keinen Namen von euch. Immerhin hab ich euch den meinen Verraten also wäre es unhöfflich mir euren nicht zu nennen. Und wehr ist bitteschön die `Göttin´ die uns geschickt haben soll?"

<Also wirklich wie primitiv.>


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 01.10.2014, 20:29

[nightfall,Tempel]
Ok ich danke ihnen
*lächelt und geht zum schlafsaal*
So jetzt warten bis sie sich meldet.
*setzt sich auf eines,der freien betten*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 20:46

[Melisa/Dschungel]

*Melisa sah es überhaupt nicht ein das Blue Hawk meinte ihr irgendwelche Fragen stellen zu dürfen. Er war ein Hengst und damit ihr untergeordnet, so lernte sie es ihr ganzes Leben lang kennen das Blue Hawk dies sicherlich anders sah konnte sie nicht wissen.*

Du nennst mich unhöflich aber kommst einfach hier her und nimmst unsere Pflanzen um sie für dich zu gebrauchen ? Ist das nicht auch Unhöflich Fremder ?

*Blue Hawk konnte nicht von der Göttin geschickt werden. Sonst hätte er nicht danach gefragt und vor allem nicht so dämlich gekichert was sie natürlich bemerkte. Das gefiel Melisa auch nicht wirklich aber sie beruhigte sich mit der Tatsche das es nur ein dummer Hengst von irgendwo war.*