![]() |
Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) (/showthread.php?tid=20291) |
RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Gron - 08.12.2014, 12:47 (08.12.2014)Corny schrieb: Was wird denn jetzt aus der Hochzeit :/Wird auf der Muc vollstreckt, dann gibt es dort gleich 2 Hochzeiten. RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Corny - 08.12.2014, 13:23 3 mit Sprees aber trotzdem. Kannst du nich Bahn fahren ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Herrmannsegerman - 08.12.2014, 15:53 Das ist schade, Hagi. Da wird was fehlen. RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Hagi - 08.12.2014, 16:15 Erstmal Danke an alle die mir angeboten haben mich mitzunehmen. Bin echt überrascht wie viel euch daran liegt das ich komme ![]() Leider brauche ich das Geld für die Reperatur meines Autos. Wir sehen uns ja spätestens bei der nächsten MUC RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Shadow Gazer - 08.12.2014, 18:31 ist echt schade das du nicht kommst ![]() wir müssen nur MaSc überzeugen das die Getränke auch der Verein zahlt und dann steht nichts mehr im Weg ![]() ![]() ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - C#*~5 - 08.12.2014, 22:15 Das ist wirklich schade, hagi. :-( RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Gron - 12.12.2014, 10:31 Als kleine Info für die Tollwood Gruppe Treffpunkt wie im Startpost steht um 13:00, dort werden wir noch ein bisschen auf Nachzügler warten, und schließlich mit der U4/5 zur Theresienwiese fahren. Dort ist die Tollwood. Die eigentliche Feier geht um 17:00 los, also werden wir um 16:23 wieder abfahren dort U5 Richtung Neuperlach Süd bis zum Odeonsplatz, dort umsteigen in die U6 Richtung Klinikum Großhadern bis zum Haderner Stern. Ankunft 16:45 Die restlichen Meter werden wir dann zu Fuß gehen. Sollte jemand verloren gehen kann er sich nach diesem Plan richten, oder mich anrufen (01511 844 8611) RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Eywalion - 12.12.2014, 11:10 Alternativ wäre es auch möglich vom Hauptbahnhof zu Theresienwiese zu laufen. Das sind nur ungefähr 15 Minuten Fußweg. Dann braucht ihr auch nicht extra noch für diese Fahrt eine Fahrkarte ![]() Auf dem Weg zur Feier könnte man ebenfalls, anstatt erst noch mit der U4/U5 zu fahren, direkt zu Fuß zum Goetheplatz laufen und dort um 16:45 in die U6 einsteigen. Das wären ebenfalls wieder 15 Minuten zu Fuß. Ich denk mal, dass wir das dann direkt vor Ort am Hauptbahnhof abstimmen können ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Gron - 12.12.2014, 11:26 Sportliche Ertüchtigung ![]() Also von mir aus können wir da auch gerne zu Fuß hingehen. Das können wir ja am Treffpunkt dann entscheiden welchen Weg wir nehmen. RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Corny - 12.12.2014, 13:22 Ich kann Zugfahrern in dem Fall nur das Bayernticket RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Random Dave - 12.12.2014, 19:47 Ich muss leider auch absagen ![]() Habe morgen ned wirklich Zeit und es steht bei mir mit dem Geld im moment auch nicht so dicke (Autokauf & Führerschein). Außerdem ist am Samstag ein spontanes Familientreffen angesagt worden ![]() Ich hoffe das ich bei der nächsten Muc wieder anwesend sein kann und entschuldige mich für die Spontane absage. RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Der Commander - 12.12.2014, 19:55 Oh echt schade ![]() Aber ein Familientreffen ist auch immer toll fidn e ich ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Justice - 13.12.2014, 10:25 Und ich bekomme es natürlich erst heute auf die Reihe das Weihnachtsfeier ist ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Riko - 13.12.2014, 11:07 Naja Random Dave musste leider kurzfristig absagen und du bekommst gerade mit, dass Weihnachtsfeier ist. Könntest den frei gewordenen Platz also belegen ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Justice - 13.12.2014, 11:16 Diese Chance werde ich mal nutzen. Habe zwar noch viel in der Stadt zu tun, werde aber dennoch an der Windrose kurz erscheinen und auch um 17:00 Uhr an der Gaststätte sein. RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Eywalion - 13.12.2014, 11:46 Sehr schön, dass du dann auch kommst. Wär ja blöd, wenn du als Münchner nicht dabei wärst ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Der Commander - 14.12.2014, 01:28 So darheim angekomm jetz mein FeedbacK: Es war Geil, das sagt scho alles War aber auch cool das wir zum ende 3 Bavarias da hatten ![]() RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - Herrmannsegerman - 14.12.2014, 01:31 Wichtig Beim Bezahlen im Restaurant hatten wir am Ende noch drei Posten die unbezahlt blieben. Darunter 1 Spezi, 1 Cola-Weizen und ein Bananensplit die ich dann bezahlt habe. Wenn jemanden spontan einfällt das er bei der Bezahlung etwas vergessen hat, dann meldet euch/dich bitte! RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - DrDerrek - 14.12.2014, 01:32 Jo, ich fands auch super, und das Essen war auch gut. Die lockere Wichtelei fand ich schön. RE: Weihnachtsfeier des Bronies Bayern e.V. (Anmeldung geschlossen) - C#*~5 - 14.12.2014, 12:03 Ich fands auch sehr nice und das Essen war auch sehr gut. Jemand hat gestern wohl seine schwarze Funko-Rarity-Figur vergessen, die ich bei mir nun verwahre. Der Eigentümer möge sich mal per PN melden. |