Bronies.de
[RPG] Journey in the depths of space - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Journey in the depths of space (/showthread.php?tid=24844)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 10.06.2016, 20:31

[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


Lina war wieder da um ging wieder ihre Arbeit nach, wie Zawadi sah, während Desonar noch mit Mardon sprach. Zumglück waren es jetzt nur noch Knochenbrüche um die sich die Chirurgin zu kümmern hatte.

„Nein, bis auf eine dusche und keine neuen Verletzen bin ich bedient. Höchsten das wir einen Welt finden wo ich aus der Pflanzenwelt unsere medizinischen Vorräte auffüllen könnte, wenn sie eine zu Huf hätten.“, meinte sie dann zu dem Navigator als er zu ihr zurück kam und mit den Technikern gesprochen hatte.
„Im Moment würde ich sagen haben sie soweit wohl das Kommando. Wir sehen zu das Mardon schnell wieder fit ist, kann aber wohl ein paar Tage dauern.“


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Inpherno - 10.06.2016, 20:31

[Inpherno/Kantine]
*er schüttelte den Kopf auf beides*

Nein das schätzten sie gerade falsch ein.
Wenn ich die Beherrschung verliere kann es für sie sehr gefährlich werden.

*er seufzte dann und sah sich auch um*

Und sie haben mich nicht Aufgehalten ich musste ja selbst etwas essen und mit leeren Magen arbeitet es sich ja bekanntlich schlecht.

*ihr einen Huf auf die Schulter legend um sie etwas zu beruhigen*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 10.06.2016, 20:36

[Verena|Kantine]

Und wenn ich meine Verliere....joaaa....ich geh einfach auf was los was sich bewegt und mir weh tun will. Da achte ich nicht auf meine eigene Sicherheit...

Sich auf einen leeren Platz setzend, nachdem er sie etwas beruhigt hat, isst sie endlich

Reden tut einfach gut... Nicht wahr? Guten Appetit...

Ihr Essen findet nach und nach den Weg in den Magen. Sie hat einen guten Hunger, aber sie braucht die Energie auch

Dennoch...nmg~ was meinen sie mit "Gefährlich werden" wenn ich fragen darf?

Etwas den Kopf schief legend, wundert sie das nun. Das einzige was ihr mal Geschadet hat war eine Pistole, aber das ist lange her


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Feron Change - 10.06.2016, 20:41

[Desonar/ Krankenstation]

*Nickt auf Inphernos Rückmeldung und streckt sich leicht.*

[Ist gut, hast noch Zeit. Du wirst erst benötigt wenn es um das Fliegen geht.]

*Sieht nochmal zu Zawadi und lächelt höflich. Er weiß nicht was er machen soll, das Schiff kann er nicht einfach für Mardon übernehmen und auch alle Entscheidungen fällen*

"Ich kann nichts versprechen. Wir haben so viele Sachen zu tun und ich weiß nicht mal ob die Planeten Pflanzen haben, aber ich sehe was gemacht werden kann."

* Dann begibt er sich wieder in Bewegung und zurück zum Kommandodeck. Er denkt nach was ein Glück es wäre wenn sie was passendes finden und alles bekommen. Doch das sie so viel Glück haben ist unmöglich.*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Inpherno - 10.06.2016, 21:11

[Inpherno/Kantine]
*er nickte und aß nun auch bei ihrer frage schluckte er und legte sein Brötchen wider aus Tablett und sah sie dann wider völlig kalt an*

Nun sagen wir es so.
Ich würde ihnen das Fleisch von den Knochen brennen und das ist alles andere als schnell getan.
Ich habe damit schon schlimme ja sogar lebensgefährliche verletzungen anderen zugefügt.
Und das würde ich gern vermeiden wollen.

*meinte er zu ihr ehe er weiter aß*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 10.06.2016, 21:17

[Verena|Kantine]

Sie fängt an zu husten als er das erwähnt, und verschluckt sich recht. Sich fassend, schaut sie ihn ungläubig an

Verstehen sie mich nicht falsch....ich würde mich wehren versuchen, aber das unkontrolliert..?....naja....das ist ja mehr als gefährlich...

sich wieder beruhigend, isst sie weiter. Bald ist sie fertig, und lehnt sich zurück

Uhh...das tat gut....hm....und? Was gedenken sie heute noch zu tun? Ich denke ich werde mir die Konsole nochmal durchgehen, den Rest werde ich schon noch hinkriegen... Aber da muss ich unter mir bleiben...wenn die verstehen?

Sie sagten ja sie würden sich melden mit dem Sparring...

oO(...aber das mit dem wegbrennen? Ach du Schei....d...das würde ich eher erst sehen wollen als ich ihm das glaube...)Oo

Dennoch, eine gewisse Sorge besteht. Etwas so gefährliches unterschätzt man besser net


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Inpherno - 10.06.2016, 21:24

[Inpherno/Kantine]
Nun ich könnte das genauso willenentlich tun nur mache ich das nicht.
Das hebe ich mir meine Arbeit auf da ich kein interesse daran habe andere zu Verletzten.

*meinte er völlig ruhig und trank einen guten schluck ehe er das Glas wider abstellte und sie wider ansah*

Nun ich muss selbst dann wider in den Kommandoraum wegen einem Testlauf des Antriebs.
Von daher werden wir uns später noch sehen und das Spaaring können wir ja machen wenn Zeit dafür ist.
Auf jeden fall würde es mich freuen.

*sie ansehend konnte er sich schon denken was gerade in ihr Vorging und das war auch mehr als verständlich immer hin war das nicht zu unterschätzen*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 10.06.2016, 21:28

[Verena|Kantine]

Gut, aber immerhin haben wir etwas Erfreuliches: Sparring-Partner...

Sich zurücklehnend, streckt sie sich ganz durch

Ich denke ich verweile noch einen Moment hier... Aber danke für die Wortwechsel Mister Black. Auf ein anderes Mal, und passen sie auf sich auf, ja?

Mit den Worten ihr Holopad hervor kramend, tippt sie darauf herum. Einen Weg austüftelnd an was die Konsole scheiterte. Ihr Blick wirkt dabei gelassen und zugleich kühl


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Inpherno - 10.06.2016, 21:30

[Inpherno/Kantine--Gänge]
*er nickte*

Die freude war ganz meiner Seits.
Tue sie das aber auch.

*meinte er nun lächelnd ehe er die Kantine verließ und sich auf den weg zum kommandodeck machte wo man wohl schon auf ihn wartete*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Feron Change - 10.06.2016, 21:31

[Desonar/ Kommandodeck]

*Betritt das fast ausgestorbene Kommandodeck und löst den jetzigen Navigator ab. Dann nutzt er die Sensoren und sucht das All nach möglichen Planeten und alten Sonden. Die Entfernung erhöht sich aber scannt immer nur einen Teil des Alls. Es surrt leise und er sieht gespannt auf den Monitor.*

oO(Mal sehen was gefunden wird. Ich habe wenig vertrauen das wir was finden. Es wird ein paar Sprünge benötigen bis wir was finden, hätten wir die Karten noch wären wir mit einem Sprung an dem nächst besten Planeten.)


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 10.06.2016, 23:48

[Flare/Waffenbatterien (Bug)]

*In der Zeit in der alle anderen tun, was auch immer sie tun, hat er sich kaum bewegt. Der Körper des Hengsten ist steif vom vielen Knien und stillsitzen, während er mit seinen Leuten die Waffen wieder zum laufen bringt. Mehr als 20 Stunden saßen sie alle nur an den Buglanzen dafür, diese funktionieren nun aber wieder*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Drakosan - 11.06.2016, 11:49

[Lina/ Krankenstation]

* Endlich. der letzte Nadelstich. Die wunde war verschlossen und der Knochen nun gerichtet und verschraubt. Das war der letzte Mit gebrochenen Huf. Sie war nun wieder gute 12 Stunden im Op gewesen und fertig war sie alle male. aber auch zufrieden. Ein sachtes lächeln umspielt dabei ihre Mine*

das war der Letzte... Danke an alle die mit geholfen haben.

*sagt sie zu den Arzt Helfern die ihr tatkräftig geholfen haben. So geht sie nun zum Nebenraum um sich Ihrer Op Kleidung zu entsorgen. Diese schmiss sie in den Entsorgungskorb und wäscht sich die Hufe. Gleich müsste sie noch den Bericht schreiben und diesen an Zawadi weitergeben. So begibt sie sich an einen kleinen Schreibtisch und setzt sich hin. nur noch dieser Bericht Dan wäre sie mit ihren jetzigen aufgaben fertig*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Feron Change - 11.06.2016, 12:34

[Desonar/ Kommandodeck]

*Sieht auf seinen Anzeigen zwei Objekte. Das eine ist ein rohstoffreicher Asteroid und das andere scheint ein kleines metallisches Objekt, das eine alte Sonde seien könnte. Sie liegen aber in unterschiedlichen Richtungen und wenn sie einen anfliegen werden sie das andere nicht mehr wieder finden. Er überlegt was der bessere Ort ist um sich das zu nehmen. Wenn es eine alte Sonde ist, dann haben sie eine Karte die Heim führt und auch Planeten sind dann eingezeichnet. Doch wenn es einfacher Schrott ist haben sie beides verloren und können nicht zurück.*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Anonymer Brony - 11.06.2016, 14:19

[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition → Quartier]


Ein Todesbericht nach dem anderen füllte sich. Sie waren so aufwendig, musste alles was man hatte an Informationen über den Verstorbene und die Art fest halten. Zawadi hasste es diese zu schreiben. Jeder war ein fester Beweis für ein Wesen gestorben, eine Seele verloren. Keiner konnte wieder auferstehen wie der Phönix, den der Tot war endgültig.
Sie konnte die schwerst verletzten mit der nötigen Zeit und Pflege wieder auf die Gliedmaßen bringen, wenn nötig mit einer oder mehr Prothesen. Doch die Toten, sie wurden ihr durch einen kalten Griff entzogen. Auch wenn er zum Kreis des Lebens gehört, so sollte das Ende erst dann kommen wenn man sein Leben gelebt hatte. Diese hier auf ihren Berichten... sie hatten doch erst Angefangen oder waren erst auf der Hälfte ihrer Reise angekommen.

Sie war fast fertig, brauchte nur noch die Berichte von Lina. Dieser war aber noch im OP mit allen zugange die noch fit waren. Sie war so froh einen so guten medizinischen Stab zu haben. Alle waren sehr gut, waren fleißig und ging mit Hingabe an ihre Arbeit. Und wer wusste wie viele male sie jetzt noch so viel Arbeit vor sich haben würden.
Doch jetzt brauchte auch die Zerbaeinhornstute eine dusche. Nicht nur um wieder sauber zu werden, sondern auch um den Körper etwas zu entspannen, die Seele zu erfrischen. Mit einem letzten Blick in den OP war sie gegangen.

Da sie jetzt langsam durch das Schiff ging, sah sie wirklich was alle doch alleine hier kaputt war. Das Schiff hatte so viel erlitten und hielt noch zusammen. Es hatte die Crew gerettet so gut es konnte. Auch wenn es ein Kriegsmaschine war, so war sie dem Schiff dankbar.

Bei ihrem Quartier angekommen sah sie endlich wie es um ihre Sachen bestellt war. Alles lag mehr oder minder wild durcheinander. Sie Masken waren von den Wänden gefallen, die Bilder ebenso oder umgefallen. Die Regel mit ihren Pflanzen... umgefallen. Es war eine einzige große Mischung aus Metall, Keramik, Erde und Pflanzen.
oO(Sollte ich sie in einem großen Bett hier jetzt anpflanzen? Neue Töpfe bekomme ich wohl nicht. Muss ich nur einen der Techniker bitten aus den Regalen den Rahmen zu machen.), faste sie als die beste Möglichkeit und räumte die verbogene Reale zur Seite. Ehe sie duschen konnte trug sie auch noch alles an Hab und Gut zusammen und stellte zumindest das Familienfoto wieder auf. Das Glas war gesprungen, genau in der Mitte, genau durch sie. Und so fühlte sie sich auch. Somit verschwand sie im Badezimmer und ging unter die Dusche. Etwas das wohl noch gut funktionierte.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Cloud Striker - 11.06.2016, 16:59

[Hope/Maschinenraum]
Rastlos trottet die Stute im Maschinenraum auf und ab. Ihre Ohren zucken und sie raschelt nervös mit den Flügeln, während sie den Antriebskern betrachtet.
oO(Wenn etwas schief geht, sind wir ohne Antrieb. Aber wir haben keine andere Wahl... Was sollen wir nur tun?)


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Feron Change - 11.06.2016, 17:11

[Desonar/ Kommandodeck]

*Überlegt lange und entscheidet sich dann zu dem Asteroiden zu fliegen und so das Schiff erstmal wieder Fit zu machen und vielleicht die Sensoren auch wieder flott zu bekommen das sie wieder was finden das ihnen weiter hilft. So Funkt er Hope an.*

[Wir werden zu seinem Asteroiden springen den wir abbauen können. Die Entfernung ist nicht leicht zu über winden mit dem Zustand vom Antrieb, aber das ist besser als ein Sprung ins Schwarze. Ich mache gleich alles Fertig sogen sie bitte für den Rest.]

*Sieht noch mal zu seiner Anzeigt und gibt den Kurs ein, das er weiß wo es hingehen muss. Dann wende er noch das Schiff.*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Drakosan - 11.06.2016, 18:25

[Lina/ Krankenstation]

*Die berichte Zogen sich in die Länge. bei der menge an Verletzten die bei Ihr auf den Tisch lagen war das auch kein wunder. Sie seufzte leise vor sich hin. Ihr taten die Augen weh. So lange auf den Bildschirm zu starren und zu tippen. Schlussendlich war sie fertig und druckt mal eben gut 15 Seiten aus. Alles Berichte. und das war nur die kurzfrom*

Endlich habe ich es..mhh ?? o0(Doktor Zawadi scheint wohl gerade eine pause zu machen. Das hat sie sich auch mehr als verdient. Ich bewundere sie...kein wunder das sie die Chefärztin hier ist. Vor allen der Mix aus moderner udn alter Medizin ist beeindruckend)0o

*sie schwärmt gedanklich etwas ehe sie aufsteht und von ihren Bürotisch zu Den der Chefärztin und Legt die Berichte gut sichtbar hin. Dabei fallen ihr auch die berichte über die Todesfälle auf die schon geschrieben wurden. Ein Kurzes schlucken überkommt ihr bei den Gedanken. Es muss für Zawadi sicherlich nicht leicht sein. Das konnte Lina sich nur al zu gut vorstellen. Sie selber würde diese auch nur sehr ungern schreiben.*

o0( eine der Arbeiten die jeder Arzt verabscheut... Berichte über tote zu schreiben. Mir schaudert es bei den Gedanken)0o

*Schlißlich den Kopf schüttelnd geht sie in den Behandlungsraum udn sah sich weiter nach den verletzten um*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Cloud Striker - 11.06.2016, 18:46

[Hope/Maschinenraum]
Sie hört Desonar zu und nickt dann zu sich selbst.
"Wie weit ist die Entfernung ungefähr? Ich muss einschätzen können, wie viel Energie der Antrieb brauchen wird."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Feron Change - 11.06.2016, 18:59

[Desonar/ Kommandodeck]

*Hort Hope zu und sieht genau hin, dann antwortet er.*

"Eri st etwa 4000 Km von hier und langsam entfernt er sich von uns, auch habe ich ein kleines metallisches Objekt auf der Anzeige doch die Chancen das es eine Sonde ist, ist mir zu gering. Also wenn wir los fliegen sollte es nicht zu lange dauern oder wir können beides abschreiben und vergessen."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Cloud Striker - 11.06.2016, 19:55

[Hope/Maschinenraum]
Sie schnaubt nur belustigt.
"4.000 Kilometer? Dafür brauchen wir keinen Warp-Antrieb. Benutzen Sie die regulären Antriebe, dann sind wir in einer halben Stunde da."
oO(Celestia sei dank! Müssen wir uns nicht drauf verlassen, dass uns alles um die Ohren fliegt.)