Bronies.de
Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke (/showthread.php?tid=3801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Gummynator - 23.09.2012, 18:25

Danke, das reicht mir schon fürs erste :-)
Wie stehts mit Applejoy?


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 23.09.2012, 19:06

Kommt turnusmäßig dann im Anschluss. Wird also Dienstag oder Mittwoch fertig, je nachdem wie viel ich Zeit hab (und Lust).


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 24.09.2012, 11:11

Nach Uploadproblemen Gestern habe ich es heute dann geschafft.

Dash Diaries Kapitel 2.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - MaSc - 24.09.2012, 11:22

Ich finds krass, wie viele Fanfics du parallel am übersetzen bist Twilight happy


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 24.09.2012, 11:23

Ist wieder total gut geworden :AWesome: !


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 24.09.2012, 12:32

(24.09.2012)MaSc schrieb:  Ich finds krass, wie viele Fanfics du parallel am übersetzen bist Twilight happy

Ich hab hier ja auch genug Suchtis die nach mehr schreien RD wink

Ich denke mal heute fange ich mit Applejoy an und zwischendurch mach ich "Where Nopony was before" fertig, also Nummer 3 meiner Kurzgeschichten, die ist eh schon fast fertig.
Vorlesungen gehen ab 15 Oktober wieder los. Bis dahin will ich Applejoy und Dash Diaries fertig haben, da ich mangels bisherigem Studienerfolg ein wenig Gas geben muss und mich einschränken werde, was Übersetzungen angeht (auf Deutsch: Ich werde nicht Fallout: Equestria übersetzen Tongue Wink )


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 24.09.2012, 13:31

Auch auf die Gefahr eines Doppelposts hin.
Hab schnell noch meine dritte Kurzgeschichte ins Englische übersetzt.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 25.09.2012, 19:53

Und wieder was geschafft.
Hier habe ich frisch aus der Presse Applejoy Kapitel 13.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 26.09.2012, 12:01

Übersetzung wieder total gut gewordn Cheerilee awesome! Aber irgendwie doof dass es immer mer Sootabloom und nicht Appledash wird FS sad


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Buchi04 - 26.09.2012, 12:47

(26.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Übersetzung wieder total gut gewordn Cheerilee awesome! Aber irgendwie doof dass es immer mer Sootabloom und nicht Appledash wird FS sad

Ach, scootabloom ist doch auch total niedlich Happy


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 26.09.2012, 13:26

Da kann ich leider nicht viel dran ändern.

Aktuell sitze ich an Kapitel 4 von Past Sins. Das ist etwa nur halb so lang wie das letzte, dürfte also relativ schnell fertig werden.

Ich werde versuchen nach Möglichkeit diese Dreifachbelastung zu reduzieren. Auf Dauer werde ich das nicht durchhalten können.
Wenn ich damit fertig bin werde ich mich her kurzen Fanfics zuwenden. To Fix you wäre eine Sache.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 26.09.2012, 18:37

Da ich morgen wohl nichts schaffen werde hab ich hier noch mal hübsch ein Kapitel von Past Sins. Nummer 4.

Viel Spaß


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - MaSc - 26.09.2012, 18:39

jeden Tag ein Kapitel (fast). Einfach wahnsinn Twilight happy


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 26.09.2012, 19:30

Ja, genau deshalb werde ich mein Tempo auch drosseln. Ich habe nicht mehr so viel Zeit. Wahrscheinlich werde ich trotzdem so 2 Übersetzungen die Woche schaffen, aber nicht mehr jeden Tag eine.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - R`D - 26.09.2012, 19:52

Es drängt dich doch auch keiner.Hast ja noch nen Real life.Aber respekt gute übersetzungen.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Gummynator - 26.09.2012, 20:18

Sei ehrlich: Glaubst du du kriegst Applejoy fertig bevor dein Real life zuschlägt?


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 27.09.2012, 11:30

Ganz ehrlich?
Nein.
Selbst wenn ich mich nur noch an Applejoy dranhänge werde ich damit nicht fertig. Das möchte ich aber auch gar nicht. Ich komme derzeit gut damit zurecht immer abwechselnd zu übersetzen, daran möchte ich vorerst nichts ändern.
Allerdings sollte ich bis Ende Oktober in jedem Fall mit Applejoy und The Dash Diaries fertig werden (es sei denn, BronyNeumo bringt noch ein paar Kapitel raus).


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Blue Sparkle - 29.09.2012, 18:09

Mal wieder was gemacht.
Kapitel 3 von The Dash Diaries ist fertig.


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - Flying-Claw - 29.09.2012, 20:07

Wieder total :Awesome: ! Bzw, Kappitel 1 hast du falsch verlinktWink


RE: Blue Sparkles Übersetzungs- und Fanfictionecke - R`D - 29.09.2012, 20:14

Einfach awesome danke noch mal für die mühe Big Grin.