![]() |
Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub (/showthread.php?tid=3940) |
RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Nex Displosio - 01.07.2012, 01:58 Gute Nacht verehrte Zunt Fanclub Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein. Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein. Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen? Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte. Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser. (Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich) Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - C#*~5 - 03.07.2012, 12:59 (01.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.Mhh, na ja. Ein eigener zunt-Stammtisch würde mir besser gefallen. ![]() Habe gerade gesehen, dass du für den selben Ort und die selbe Uhrzeit auch die Hosenfeger eingeladen hast. Ich darf für mich und auch für MaSc, wohlgemerkt den Fanclubleiter, sprechen, wenn ich sage, dass wir in diesem Fall erst Recht dankend ablehnen müssen. ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 03.07.2012, 13:13 Das stimmt wohl^^ Den MaSc-Fanclub hat er ja auch eingeladen, aber von den Hosenfegern will ich mich auch eher fern halten^^ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Wondi - 03.07.2012, 13:17 Er hat alle eingeladen. Die NLR, das SE, den Schwarm, die Chaoten, die Hosenfeger und all' die personenbezogenen Fanclubs. Was er wohl vorhat? Ich denk' ich komme, wenn ich Zeit hbe, das interessiert mich irgendwie... ![]() Re: RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - FiHaZe - 03.07.2012, 13:52 (03.07.2012)Wonderbolt schrieb: Er hat alle eingeladen. Die NLR, das SE, den Schwarm, die Chaoten, die Hosenfeger und all' die personenbezogenen Fanclubs. Was er wohl vorhat? Abwarten und Tee trinken ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Riko - 03.07.2012, 15:16 Vielleicht wird es ja eine Verkaufsveranstaltung ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Nex Displosio - 03.07.2012, 15:53 Inoffiziell Offizieller Erinnerrungspost: Morgen Mittwoch den 4. 7. Gehts um 17:00 Uhr los ich erbitte Zahlreiches erscheinen. Mit Blutigen Grüßen Diana (Hundekuches Assistentin) RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 15.07.2012, 22:30 Eigentlich könnte ich Zunt folgendes auch per PN zukommen lassen, aber ich dachte mir, vielleicht interssiert dies auch ein paar andere. Hast du an den Blitzer vor der Autobahn gestern in Hildesheim gedacht vor dem ich dich gewarnt habe? ![]() ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - zunt - 15.07.2012, 22:43 (15.07.2012)rdmlp schrieb: Eigentlich könnte ich Zunt folgendes auch per PN zukommen lassen, aber ich dachte mir, vielleicht interssiert dies auch ein paar andere. Naja ich bin an der Tanke noch gewesen also habe ich den Blitzer nicht überqueren müssen RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 15.07.2012, 22:46 Glück gehabt, Zunt! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 16.07.2012, 08:07 (15.07.2012)zunt schrieb: Naja ich bin an der Tanke noch gewesen also habe ich den Blitzer nicht überqueren müssen An welcher Tanke? Die Billigtanke bei Toys & More? Ich meinte nicht den Ampelblitzer den wir paar mal auslösen gesehen haben, wobei du vergeblich versucht hast zu filmen während er auslost. Ich meinte den Geschwindigkeitsblitzer der da steht bevor man auf die A7 fährt! Normalerweise müsstest du an ihm vorbei gekommen sein wenn du bei Hildesheim-Drispenstedt auf die A7 gefahren bist! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Full Pretext - 17.07.2012, 08:17 bald werde ich den mächtigen Zunt live sehen! Meine Freude ist nahezu ungebremst! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 17.07.2012, 10:54 ich leider erst auf der Galacon ;( RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 17.07.2012, 15:46 (17.07.2012)Flutterplex schrieb: bald werde ich den mächtigen Zunt live sehen! Meine Freude ist nahezu ungebremst! Hab ich schon, letztes Wochenende ![]() Er ist zu dem Treffen gekommen das ich veranstaltet habe. Du musst unbedinkt sein Auto begutachten. Das ist echt Awesome! RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - C#*~5 - 20.07.2012, 02:58 (17.07.2012)MaSc schrieb: ich leider erst auf der Galacon ;(Ich bin dafür, dass es für zunt auf der GalaCon ein eigenes Panel gibt mit Q&A-Runde und all dem anderen Zeug. ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 20.07.2012, 06:46 Haha das wär der Knaller^^ RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - rdmlp - 26.07.2012, 19:02 Unser Zunt hat seinen 1000 Beitrag geschaft! Lasset ihn feiern! ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - zunt - 30.07.2012, 23:10 ![]() ![]() Deal with it ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - MaSc - 30.07.2012, 23:12 einfach spitze ![]() RE: Die zunFt - ein zunterbunter zunt-Fanclub - Twily - 30.07.2012, 23:15 Ich trete gern bei wenn noch Platz für mich ist. Die Begründung ist recht einfach, ich finde seine Videos auf YT sehr unterhaltsam und interessant, dazu ist der Gründer des Clubs MaSc, was nur ein Grund mehr ist. ![]() |