![]() |
Paintball (Geschlossen) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Paintball (Geschlossen) (/showthread.php?tid=4180) |
RE: Paintball (fighting is magic) - Icy - 12.07.2012, 11:22 Und wenn dann jeder noch etwas an Fleisch und so mitbringt wäre alles perfekt. Aber es sollte nochmal einer ne Rundmail schicken weil sicher nicht jeder hier reinguckt. RE: Paintball (fighting is magic) - Artistry - 12.07.2012, 11:32 Falls das noch keiner gemacht hat, werde ich mal eine Pn an alle Mitglieder machen, da kann dann gleich beantwortet werden, ob jemand nicht zum Grillen danach bleiben möchte. RE: Paintball (fighting is magic) - AwesomeTacoLord - 12.07.2012, 13:07 Ooookay, ich würd gern die Tolleranzgrenze von härteren Getränken wissen. Und ich kann mir gut vorstellen das man sich während der "Spiele" sich den Plot abschwitzt und dem entsprechend umso mehr getränke mitnehmen sollte. RE: Paintball (fighting is magic) - Artistry - 12.07.2012, 13:16 Getränke sollte jeder selber mitbringen. Ich habe nichts gegen ein kühles Blondes, aber lasst doch bitte Hartstoff zuhause ![]() RE: Paintball (fighting is magic) - Neroshade - 12.07.2012, 13:31 Getränke bringt natürlich jeder für sich selbst mit. Was alkoholische getränke beim grillen angeht: Gegen Bier hab ich nichts solange es nicht nicht in unmengen konsumiert wird. "Hartes zeug" könnt ihr für den einen Tag auch mal zuhause lassen. RE: Paintball (fighting is magic) - Elv - 12.07.2012, 19:08 (12.07.2012)Artistry schrieb: Ich habe nichts gegen ein kühles Blondes Du bist noch nicht 21 und musst noch fahren, vergiss das nicht ![]() Ich werde nichts Alkoholisches trinken, weder Bier noch Schnaps, dafür habe ich genug andere Wochenenden Zeit. Aber was das Grillen angeht, da habe ich ein kleines Problem, da ich ja kein Fleisch esse ![]() RE: Paintball (fighting is magic) - Artistry - 12.07.2012, 20:00 Elv schrieb:Du bist noch nicht 21 und musst noch fahren, vergiss das nicht Meh. Moralapostel! ![]() Elv schrieb:Aber was das Grillen angeht, da habe ich ein kleines Problem, da ich ja kein Fleisch esse Da hab ich eine super Lösung: Vegetarier Spieße! RE: Paintball (fighting is magic) - Icy - 13.07.2012, 14:01 Grillkäse!!! RE: Paintball (fighting is magic) - Artistry - 13.07.2012, 14:28 So, ich werde den Post hier immer mal wieder editieren, je nachdem, wer etwas dazusteuert. Bisher sieht es so aus: Icy: "Zwei Sack Kohle und was zum raufknallen" Linky144: Pappbesteck, inklusive Teller Kolja: Plastikbecher, 2 Meterbrote und Ketchup Atra Demonica: Knoblauchbrote Artistry: Würstchen und Kartoffelsalat RegenbogenFresse: Fleisch Elv: Grillkäse Hier mal die Liste, wer denn alles beim Grillen bleibt: Grill Teilnehmer (Öffnen) Wie bereits in der PN gesagt, wenn ihr irgendetwas ändern wollt, einfach PN an mich. RE: Paintball (fighting is magic) - Kolja - 13.07.2012, 16:14 muss mich leider korrigieren, kann nur 2 brote mitbringen, hoffe trotzdem das das reicht RE: Paintball (fighting is magic) - Artistry - 13.07.2012, 16:23 Oh nein, wir werden alle untergehen ![]() RE: Paintball (fighting is magic) - Icy - 14.07.2012, 10:21 Das mit den Plastikbechern kann man sich glaub ich sowieso sparen da jede genug für sich mitnehmen muss. Immerhin reden wir hier über Sport da schwitzt man und braucht viel Wasser oder ähnliches. RE: Paintball (fighting is magic) - Elv - 15.07.2012, 21:23 (13.07.2012)Icy schrieb: Grillkäse!!! Beste Idee ever! Ganz vergessen, dass es sowas ja gibt. Ich habe am Freitag abend sogar mal Backcamembert auf den Grill geschmissen, hat auch funktioniert. Ich bringe also Grillkäse mit, genug dass ich auch was abgeben kann, mit Augenmerk auf andere Leute, die kein Fleisch essen ![]() RE: Paintball (fighting is magic) - Kolja - 16.07.2012, 21:38 wollte eben nochmal bescheid sagen, das ich doch alleine komme, meine Begleitung hat gerade abgesagt RE: Paintball (fighting is magic) - Neroshade - 17.07.2012, 21:05 Nochmal zur info! "Den 21.07 um 13Uhr für ca 19 Teilnehmer +-2 reserviert. Mitzubringen sind nur feste Kleidung die dreckig werden darf( keine Tarnkleidung), festes Schuhwerk mit Profil und gute Laune" Würde sagen wir Treffen uns um 12:30 vorm Eingang. mug Linky RE: Paintball (fighting is magic) - Elv - 20.07.2012, 02:59 In 34 Stunden ist es so weit ![]() Was genau ist eigentlich unter "fester Kleidugn" vorzustellen? Werden Jacken sonst gestellt? Denn ich habe wirklich kein jackenähnliches Objekt, das wirklich dreckig werden darf ![]() RE: Paintball (fighting is magic) - Icy - 20.07.2012, 04:36 Also ich Spiel hin und wieder auch in Tshirt. N dicker Pulli reicht da. RE: Paintball (fighting is magic) - Elv - 20.07.2012, 11:48 Aua? Tut das nicht weh? ![]() Na gut, einen Pulli habe ich noch, den ich nicht mehr wirklich brauche, dann nehme ich den mit ![]() RE: Paintball (fighting is magic) - Buddy - 20.07.2012, 23:18 Fluttershy Effeckt und ich müssen euch als gröhlende zuschauermenge absagen. Ich muss am Samstag bis 14 Uhr ackern. Ein hoch auf die arbeiterschafft! Aber es wird wenigstens gut bezahlt. Wir wünschen euch trotzdem viel spaß. RE: Paintball (fighting is magic) - Raytee - 20.07.2012, 23:31 Ich treffe mich Morgen mit einem sehr guten alten Kumpel, wünsche euch aber allen viel Spaß und gutes Wetter. ![]() |