Bronies.de
Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen (/showthread.php?tid=6260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Magic Twilight - 19.08.2014, 16:22

(SR1-Radiomoderatorin) Jessica Henkel: 2012 hat sie mich für die Radiosendung "Fünf bis Lustig" interviewt. Die Schülerzeitungs-AG der Gesamtschule Rastbachtal wurde interviewt und wir haben 5 Songs ausgewählt.

(Sängerin) Nena hab ich zweimal "getroffen". Einmal live glaub ich 2007, bin mir nicht mehr sicher. (Vor der
Europa-Galerie) und aktuell im Sommer 2014 (Live beim Saarspektakel).

(Radiomoderator von Radio Salü) Wettermüller war auch live beim Saarspektakel 2014.

Sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. In den nächsten Jahren wird bestimmt noch was kommen.


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - PinkChaos - 19.08.2014, 16:26

Zählen B-Klasse Promis?RD laugh Ich arbeite am Flughafen und da laufen einem ja öfter mal Promis (oder solche, die es sein wollen) über den Weg. Thomas Anders z.B. Oder Lucy von den No Angels (oder ehemals bei den No Angels). Auch schon gesehen und teilweise bedient hab ich Kevin Kuranyi, Jörn Schlönvoigt (GZSZ), Bastian Schweinsteiger und Horst Lichter (der TV Koch mit den lustigen Bart).

Ich red die Leute aber nicht an, so nachdem Motto "Sind Sie nicht der...." Bin auf der Arbeit und da ist mir das relativ, wenn ich bediene. Twilight happy


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - InsaneBronie - 19.08.2014, 16:31

ich kenn jetzt nur einen wo mit dem sr zusammenarbeitet, und das ist kai borchers
eigentlich auch im saarland bekannt unter seinen künsternamen kalibo

den kennt man nun auch schon en paar jahre, fand es übrigens nett das er im juli mal nach pirmasens kam (mittelaltermarkt und so) da hat man sich mal auch länger unterhalten über dies und das AJ Prost
nur schad das er dieses jahr nicht in saarbrücken war, sondern andersweitig beschäftigt (auf der ms albatros vor grönland RD laugh )

----

saarspektakel hät ich auch ma gehn können (denk aber da isses schwer en parkplatz zu finden, zudem fiel es leider mit ner andern veranstaltung zusammen die man auch gern besucht)


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Nic0 - 19.08.2014, 16:36

Promis noch keine, die berühmtesten Persönlichkeiten, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe sind der Chef von Dolby Germany und Prof. Dr. Brandenburg (der Entwickler des mp3 Formats). Das ist mir aber viel mehr wert als irgendwelche überbezahlten Schauspieler.RD laugh

Übers Internet habe ich auch schon mit James Baxter und einigen anderen Animatoren, Storywritern oder Synchronsprechern aus der Animationsfilmbranche gesprochen, allerdings niemand wirklich bekannten.[Bild: cl-ab-shrug.png]


Edit: Oh, ganz vergessen. Die ehemalige Wintersportlerin und jetzige Kommentatorin Kati Wilhelm wohnt keine 2 Minuten von meinem Elternhaus weg, die habe ich damals jede Woche gesehen. Ähnliches mit Alexander Wolf und Matthias Menz.
Diese sind vielleicht doch etwas bekannter als die oben genannten.[Bild: 01-happybloom.png]


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Magic Twilight - 19.08.2014, 16:56

(19.08.2014)InsaneBronie schrieb:  saarspektakel hät ich auch ma gehn können (denk aber da isses schwer en parkplatz zu finden, zudem fiel es leider mit ner andern veranstaltung zusammen die man auch gern besucht)

Das stimmt, nicht nur das: Wenn du dir die Konzerte ansehen willst (Waren übrigens gute Bands dabei), musst du sehr früh kommen. Wenn du Pech hast, ist da eine riesige Menschenmenge und du kommst nicht durch... Beim Nena-Konzert war es so schlimm, dass es umzäunt war und es waren Sicherheitsleute und Polizei zu Besuch gekommen... Trollestia


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Bud - 24.09.2014, 00:13

Ich habe noch gar keinen getroffen.


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Xerxes - 24.09.2014, 00:19

Mal so nen Müncher Tatortkomisar. Spannend.
*klap klap klap*


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Darquise - 24.09.2014, 00:39

Ich bin Promilos glücklich...


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Tamira - 26.09.2014, 15:11

Auf der GalaCon hab ich The Living Tombstone, JanAnimations, Pixelkitties, Eileen Montgomery und ShadyVox getroffen und mir von ihnen Autogramme geben lassen. Mit Tombstone hab ich sogar ein Foto gemacht, auf dem er mich und meinen Freund in den Armen hält. Big Grin


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - DrDerrek - 26.09.2014, 16:21

Hab zwei hübsche Bilder mit Nicole Oliver und M. A. Larson von der GALAcon mit nach Hause gebracht Smile
Ansonsten... unzählige Bands und deren Mitglieder. Mache auf Rock im Park immer was für die Nürnberger Nachrichten und darf Backstage bei den Bands rumrennen. Hört sich aber spannender an als es ist - was soll man mit denen groß reden? Mit dabei waren z.B. Rammstein, Kiss, Sportfreunde Stiller, Limp Bizkit und lauter solcher Kram.


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Pulse Wave - 05.10.2014, 18:40

(26.09.2014)Tamira schrieb:  Auf der GalaCon hab ich The Living Tombstone, JanAnimations, Pixelkitties, Eileen Montgomery und ShadyVox getroffen und mir von ihnen Autogramme geben lassen. Mit Tombstone hab ich sogar ein Foto gemacht, auf dem er mich und meinen Freund in den Armen hält. Big Grin
Gelten Bronies überhaupt? Weil an die Brony-Promis kommt man zu leicht ran. Letztes Jahr von Icky angequatscht worden und mit ihm über Musik geredet, dieses Jahr unter anderem EileMonty was abgekauft, Tombstone die Hand geschüttelt und Pixelkitties und Sketchy Sounds nach der GalaCon gebrohooft.

Ist JayB auch prominent? Oder Perry, ist die jetzt prominent? Oder Atalon, mit dem Meganium und ich letztes Jahr nach dem Galaball noch ewig draußen gequatscht haben?


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - BigBat - 05.10.2014, 18:48

Mir ist mal am Bochumer HBF Thomas Stickroth, der mal ein ehemaliger Spieler des VFL Bochum 1848 war, überm Weg gelaufen. Der hat mich angesprochen wie sich das alles verändert hat am HBF oder so ähnlich und dann haben wir uns Kurz über dem VFL Bochum unterhalten. Das ist aber schon etwas länger her Big Grin


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Misa - 06.10.2014, 11:34

Zählen Let's Player und Youtuber die Konzerte geben?!

Wenn ja, habe ich Gronkh, iBlali, Lookslike Link , TC von Y-Titty und Andre, Jan und Cengiz von ApeCrime getroffen

Bei Gronkh war ich wie son ultra Fangirl ([Bild: r-handtuch.png]) und war Sau nervös als er vor mir Stand und mit mir geredet hat [Bild: pc-fblush.png]


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Rainbow_Dash1990 - 06.10.2014, 12:16

Mick Hucknall vor ein paar Jahren nach einem Konzert in Frankfurt mit seiner Band Simply Red.

Ross Antony inklusive seinem Ehemann Paul, bei einer Autogrammstunde im Phone House am Aschaffenburger Hauptbahnhof. Sind beide Ultra freundlich, Ross hatte mich sogar gefragt ob ich Hunde habe, weil ich ein Hunde-Shirt anhatte Twilight happy Er hat ja auch zwei, einer davon ist gestorben FS sad

Dann zum Schluss noch dieses Jahr Thomas Godoj, der ebenfalls hier in Aschaffenburg ein Konzert gab Twilight happy


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Beaumaris - 06.10.2014, 22:49

Ich hatte mal einen Smalltalk mit Annie Clark (St. Vincent) - ebenfalls nach einem Konzert. Mir ist sie ziemlich schüchtern vorgekommen. Twilight happy


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Navak - 06.10.2014, 23:01

Hmm... Da muss ich mal nachdenken:

Clemens Rehbein - Sänger von Milky Chance (kommen ja aus meiner Heimatstadt Kassel)
Jennifer Weiß - Deutsch Pinkie Pie (ich durfte mit ihr Station ID's fürs Webradio aufnehmen.)
Julia Meynen - Deutsch Twilight (ich durfte mit ihr auch Station ID's fürs Webradio aufnehmen.)
M.A. Larson - Dürfte jedem bekannt sein.
Nicole Oliver - ich setze es mal
Andrea Libman - voraus
Peter New - dass man die Promis kennt.

Das müssten alle soweit gewesen sein ^^'


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Ken-Oh - 07.10.2014, 00:12

Kaya Yanar im friseursalon, Dieter Bohlen beim joggen..mehr fallen mir gerade nicht ein.

Wobei meist eher gesehen als getroffen bzw. angesprochen. Muss für sie eh auch ziemlich nervig auf Dauer sein.

Edit: Eintagsfliegen aus dsds wie menowin fröhlich und eine gewisse freche Blondine (Name vergessen) habe ich ebenfalls im Zug getroffen, aber die zählen nicht wirklich als echte Promis eigentlich..


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Rumi - 07.10.2014, 20:10

Ich hab schonmal Marco Reus im Signal Iduna Park getroffen, vor dem Spiel.
Der war da hinter einer absperrung also einem Zaun


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Rainbow_Dash1990 - 07.10.2014, 20:28

(07.10.2014)Ken-Oh schrieb:  eine gewisse freche Blondine (Name vergessen)

Meinste Annemarie Eilfeld? Twilight happy


RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen - Ken-Oh - 07.10.2014, 22:03

(07.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(07.10.2014)Ken-Oh schrieb:  eine gewisse freche Blondine (Name vergessen)

Meinste Annemarie Eilfeld? Twilight happy

Gerade sicherheitshalber gegoogelt uuuund. ..ja das ist sie.

Wie hast du das so flink erraten? Du hast auf jedenfall ein super Gedächtnis Big Grin