Bronies.de
Staffel 2 - offizieller Termin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Staffel 2 - offizieller Termin (/showthread.php?tid=6909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - sallycar - 04.11.2012, 15:18

YEEHA!!! AJ Prost Morgen ist es soweit! bin schon so gespannt Big Grin


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - BlackForrestWolf - 04.11.2012, 15:27

mein rekorder ist programiert also kanns mir egal sein das ichs nicht direkt sehen kann


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Hatschi - 04.11.2012, 21:03

Goddamnit, muss es denn morgen sein? Warum nicht am Wochenende? Und mein Recorder ist schrott waaah!
Dann einfach beten, dass es mir wer schickt oder ich es auf Youtube finde.
Wenn es mir wer mal schicken wollte, wäre ich dem sehr verbunden Smile

Trotzdem: YAY!


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - IronMetal - 04.11.2012, 21:11

Also ich werde auf jeden Fall gleich meinen Wecker stellen. Morgen bin ich eh den ganzen Tag alleine zuhause. Da kann mich auch keiner stören Twilight smile


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Ring Rang Brother - 04.11.2012, 21:57

(04.11.2012)Hatschi schrieb:  Goddamnit, muss es denn morgen sein? Warum nicht am Wochenende?
Dann einfach beten, dass es mir wer schickt oder ich es auf Youtube finde.

same here ich muss dann arbeiten und verpasse es dann das is ja mal ne tolle wurst
und ich hab mich so drauf gefreut sie zu sehen Twilight: No, Really?
naja dann eben auf youtube oder Nick.de


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Stormventure - 04.11.2012, 22:01

Ihr die, die es gucken können, habt Glück. Um die Zeit bin ich auf Arbeit und bekomm davon nichts mit. Whining
Wie gern würde ich es auch sehen. Ich wollte doch wissen, welchen Synchronsprecher nun Discord hat und ob er zu ihm passt.


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - InsaneBronie - 04.11.2012, 22:46

naja kanns wohl doch vergessen zu sehn,....
mein bruder hat morgen frei das heißt das fernsehn is ma wieder den ganzen morgen blockiert Twilight: No, Really?

so wie ich den kenn pennt der wieder auf der bedienung ein Twilight: No, Really?


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - ToniRaptor - 04.11.2012, 23:13

Morgen leider wieder Schule argh Lyra eww kann woll nur hoffen das das irgendjemand aurfnimmt und Nachmittag auf YouTube stellt


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Kadji - 05.11.2012, 00:18

Season 1 - daurnd gegen 5:45 im fernsehen (wo ich es morgens noch sehen könnte)
Season 2 - Nach 8:30 (wo ich schon auf der Arbeit bin)...

Rekorder ist Programiert, zumindest hab ich so etwas auf das ich mich nach der Arbeit freuen kann.


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Dashie_Cuteness - 05.11.2012, 00:22

Vor einigen Stunden erst die Werbung im TV drüber gesehen, ich stell mir auf jeden Fall einen Wecker!


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Koyo - 05.11.2012, 06:18

So. Schön eingestellt, dass er nachher die Folgen aufnehmen soll. Dann kann ich mir nach der Schule Ponys reinziehen. Cheerilee awesome
Ich hoffe nur der doofe HD Reciver spinnt nicht rum. In letzter Zeit ist der gerne mal einfach hängen geblieben und hat sich neugestartet - und dabei alles gelöscht, was wir aufgenommen hatten.
Das wäre echt total ärgerlich, wenn das jetzt passieren würde, während ich nicht da bin. Flutterrage


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Pony Brasco - 05.11.2012, 06:28

Bin ja jetzt schon gespannt wie die so die Stimmen verhunzen und vor allem die Lieder Cheerilee awesome
Reingelunzt wird definitiv!


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - TheReal - 05.11.2012, 06:29

Wirklich cool, da kann ich mich ja eine Zeit lang jeden Tag auf MLP freuen wenn ich nach Hause komme. Und um den ganzen das Sahnehäubschen aufzusetzen kommt dann an jedem Wochenende auch noch eine Season 3 Folge. So eine aktive ''Ponyphase'' was die Folgen selbst angeht hatte ich noch nie, ich hab ja bisher noch kein Staffel-Release mitbekommen. Und jetzt kommen im Prinzip 2 Staffeln gleichzeitig, auch wenn Season 3 natürlich deutlich interessanter ist. Cheerilee awesome


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Ginaxx - 05.11.2012, 07:22

Noo, warum 9.40. Naja das wird wohl sicherlich heute von irgendeinem auf YT gestellt FS grins


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Xemnas - 05.11.2012, 07:32

Ratet mal wer heute Schulfrei hat und trotzdem früh aufsteht um den Staffelauftakt nicht zu verpassen Pinkie happy
Für mich sind die Stimme von Discord wichtig. AJ hmm


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - InsaneBronie - 05.11.2012, 07:49

noch 2h,.... Twilight: No, Really?


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Honey_Bass - 05.11.2012, 08:13

Gibt es zufällig einen Stream? Ansonsten schau ich es mir dann zu hause an


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Feyrah - 05.11.2012, 08:28

(05.11.2012)Honey_Bass schrieb:  Gibt es zufällig einen Stream? Ansonsten schau ich es mir dann zu hause an

Wollte ich auch grade fragen, kann das irgendjemand streamen? Bin zwar in der Schule, habe aber gerade freien PC unterricht, muss nur Kram ausdrucken, da wäre das echt klasse zum nebenher schauen.


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Xemnas - 05.11.2012, 08:32

(05.11.2012)Feyrah schrieb:  
(05.11.2012)Honey_Bass schrieb:  Gibt es zufällig einen Stream? Ansonsten schau ich es mir dann zu hause an

Wollte ich auch grade fragen, kann das irgendjemand streamen? Bin zwar in der Schule, habe aber gerade freien PC unterricht, muss nur Kram ausdrucken, da wäre das echt klasse zum nebenher schauen.

Hier.
Benutz ich schon seit langen.


RE: Staffel 2 - offizieller Termin - Feyrah - 05.11.2012, 08:36

Oh, öhm, auch gut. Jetzt muss ich's nu noch dazu bringen, dass es läuft. AJ hmm