Bronies.de
Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? (/showthread.php?tid=701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Anonymer Brony - 11.12.2011, 14:58

(11.12.2011)lordhasen schrieb:  
(11.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(11.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(11.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(11.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Erstmal müssten sie es bekommen. Und dazu müssten die nicht nur an den Brony`s und den Pony`s vorbei. Versuch mal einem Drachen seine Schätze zu klauen. Das ist Selbstmord.

Auf Jeden, erstmal gibts im Land Brony-Revolution, bevor der Staat Hand an Eq legen kann ! Cheerilee awesome

Okay, die haben Knarren und Panzer und wir haben........?
Die Pyhsik von Equestria? Wer sagt, das unsere Waffen dort funktionieren werden? Und selbst wenn, so muss es nach der asoziation, das zb. Raindow Weiß wie schnell eine Kugel ist und was ein Panzer ist (Tank), dort das wissen über solche Dinge auch vorhanden sein. Und schon alleine die telekinetischen Kräfte der meisten Einhörner kann für unsere "Armeen" gefährlich werden. Ein Panzer auf dem Kopf ist unbrauchbar. Fluggeräte die einfach aus dem Himmel gehohlt werden.

Das Problem ist die meisten Einhörner haben nicht so starke telekinetischen Kräfte . Einige haben schon probleme ein Erdnussbutter Glas zu öffnen ... .
Im Notfall können wir sie Massenhaft mit RPG 7 Angreifen .
http://www.youtube.com/watch?v=dZnBzfhSmUU

Wo ein Will, da auch ein Weg. Ich bin ja da der überzeugung, das die Pony`s in notsituation genauso wie der Mensch übernatürliches an Kräften freistezten kann. Und eine Spampede will auch keiner im Wegstehen ^^ Man sollte niemals das Potenzial andere unterschätzen. Das ist der größte Fehler, denn man machen kann. Zudem haben wir na noch nie gesehen wozu die Guards im stande sind. Ich schätze mal, man muss schon gut was draufhaben um dort mitmachen zu können.

Ansonsten haben wir ja immer noch Pinkie Pie.
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...hisics.png]




RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Rainbow Delta - 11.12.2011, 15:20

(11.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(11.12.2011)Tomson96 schrieb:  Okay, die haben Knarren und Panzer und wir haben........?

Die Pyhsik von Equestria? Wer sagt, das unsere Waffen dort funktionieren werden? Und selbst wenn, so muss es nach der asoziation, das zb. Raindow Weiß wie schnell eine Kugel ist und was ein Panzer ist (Tank), dort das wissen über solche Dinge auch vorhanden sein.

Das werden dann wohl Panzer sein, deren Hauptgeschütze hautundurchdringende Marshmellow Geschosse abfeuern Pinkie happy

Ansonsten gehts in Equestria wohl weitgehend friedlich zu, die haben da drüben Message dieses Songs wohl verstanden *Luftgitarre auspack*

With their friends, and their love, and their love and their doves.
In your head, in your head they are flying.

In your head, in your head, Pony, Pony, Pony-ey-ey-ey-ey.
What's in your head, in your head, Pony, Pony, Pony-ey-ey-ey-ey?





RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Dandelo - 11.12.2011, 16:13

Zitat:With their friends, and their love, and their love and their doves.
In your head, in your head they are flying.

In your head, in your head, Pony, Pony, Pony-ey-ey-ey-ey.
What's in your head, in your head, Pony, Pony, Pony-ey-ey-ey-ey?

hehe RD wink vllt können wir die Cranberries ja überreden, ihren song brony-gerecht aufzunehmen


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Tomson96 - 11.12.2011, 18:06

Ich muss mir gerade vorstellen wie episch das aussehen würde. Auf der einen seite stehen Soldaten,Panzer und Kampfhubschrauber und auf der anderen Seite die Ponys vereint mit den Bronies die unter der Equestrianischen Staatsflagge tapfer dem Gefecht ins Auge blicken.


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - lordhasen - 11.12.2011, 19:13

(11.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ich muss mir gerade vorstellen wie episch das aussehen würde. Auf der einen seite stehen Soldaten,Panzer und Kampfhubschrauber und auf der anderen Seite die Ponys vereint mit den Bronies die unter der Equestrianischen Staatsflagge tapfer dem Gefecht ins Auge blicken.
Ich muss jetzt an Millionen toter Ponys und Bronys denken die zerstückelt auf dem Schlachtfeld liegen . FS sad

Aber ich denke die Ponys würden keine Entscheidungsschlacht machen eher einen Guerillakrieg .

Trotzdem es würde ziemlich episch aussehen .



RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Tomson96 - 11.12.2011, 19:31

(11.12.2011)lordhasen schrieb:  
(11.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ich muss mir gerade vorstellen wie episch das aussehen würde. Auf der einen seite stehen Soldaten,Panzer und Kampfhubschrauber und auf der anderen Seite die Ponys vereint mit den Bronies die unter der Equestrianischen Staatsflagge tapfer dem Gefecht ins Auge blicken.
Ich muss jetzt an Millionen toter Ponys und Bronys denken die zerstückelt auf dem Schlachtfeld liegen . FS sad

Aber ich denke die Ponys würden keine Entscheidungsschlacht machen eher einen Guerillakrieg .

Trotzdem es würde ziemlich episch aussehen .

Ja ok. Vielleicht würde es nicht sooooo gut ausgehen. An einen Guerillakrieg hab ich garnicht gedacht. Während die da rumlaufen versteccen wir uns in Büschen und graben ein km langes Tunnelsystem von dem aus wir Nordvie.... * hüst, hüst* ich meine Equestria verteidigen.


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Anonymer Brony - 11.12.2011, 21:12

(11.12.2011)Dandelo schrieb:  
Zitat:With their friends, and their love, and their love and their doves.
In your head, in your head they are flying.

In your head, in your head, Pony, Pony, Pony-ey-ey-ey-ey.
What's in your head, in your head, Pony, Pony, Pony-ey-ey-ey-ey?

hehe RD wink vllt können wir die Cranberries ja überreden, ihren song brony-gerecht aufzunehmen

Es gibt da eine song, der schon daran kommt.







RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Fluttershy4Ever - 11.12.2011, 21:21

Celestia lässt ja die sonne aufgehen und ich denke das kein mensch bock auf ewige nacht hat.
Sobald Celestia damit drohen würde würden die Menschen nichts mehr machen ^^


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Pulse Wave - 12.12.2011, 00:27

(11.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Das werden dann wohl Panzer sein, deren Hauptgeschütze hautundurchdringende Marshmellow Geschosse abfeuern Pinkie happy
Eine Teigwaren verschießende Stalinorgel würde ich jetzt nicht unterschätzen.


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Awesome Rainbow - 12.12.2011, 05:54

(12.12.2011)Pulse Wave schrieb:  
(11.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Das werden dann wohl Panzer sein, deren Hauptgeschütze hautundurchdringende Marshmellow Geschosse abfeuern Pinkie happy
Eine Teigwaren verschießende Stalinorgel würde ich jetzt nicht unterschätzen.

Vor allem, wenn man die Teigwaren dann noch anzündet XD


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Chin Chill3r - 12.12.2011, 13:27

Wir als bronies hätten wohl nix zu befürchten. Lasst uns unsere künftigen Lehnsherren wilkommen heissen. ^^


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - LordTwinkleSprinkle - 12.12.2011, 14:36

hmm es könnte ja sein das die ponies bereits hier sind! vielleicht hat twilight sie mit einem zauber alle auf den Wolken laufen lassen , bestimmt haben sie jetzt ein Imperium über der Flughöhe von Flugzeugen damit keiner sie findet xD


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Killbeat - 12.12.2011, 14:45

vileicht sind sie ja auch schon seit jahrhunderten hier oder haben kontackt zu uns. Dafür könnten die vielen Einhorn und Pegasus sagen sprechen. Sie mischen sich zum teil in unsre geschichte ein. Hitlers geheimer Helfer: Discord. Geheime Nasa Aufnahmen vom Apollo Programm, auf denen Luna zu sehen ist. Das Rosswell-Ufo, war Derpy, die in einen Wetterballon geflogen ist. Insgeheim wird die welt nicht von den Iluminaten regiert, sondern von Celestia.


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Flyingbiscuit - 12.12.2011, 14:51

Meine meinung wie es ausgeht in 1 wort:
Schlecht


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Pulse Wave - 12.12.2011, 16:05

(12.12.2011)Killbeat schrieb:  vileicht sind sie ja auch schon seit jahrhunderten hier oder haben kontackt zu uns. Dafür könnten die vielen Einhorn und Pegasus sagen sprechen. Sie mischen sich zum teil in unsre geschichte ein.
Tunguska 1908 war ein Atomic Rainboom.

Loch Ness ist Steven Magnets Zweitwohnsitz.

De Beers ist ein Drache, seine Untergebenen sind Diamond Dogs.

Das Alte Land gehört in Wahrheit der Apple Family.

The Great and Powerful Trixie hat sich schon vor langem nach Hollywood abgesetzt. Zu ihren besten Freunden zählen George Lucas und Ray Harryhausen.

Anna Wintour ist Photo Finish. Alle Bilder von ihr als Mensch sind Fälschungen.

Vinyl Scratch hat jahrelang in Berlin auf der Love Parade aufgelegt. Hat keiner gemerkt, daß da ein Pony an den Turntables stand.

Von den Shetlandinseln ganz zu schweigen. Stichwort Shetlandponys.

(12.12.2011)Killbeat schrieb:  Hitlers geheimer Helfer: Discord.
Was glaubst du, wer den Rußlandfeldzug geplant hat? Ist übrigens kalt da drüben im Winter, und Stalin hat auch 'ne Armee. Problem?

Seine aktuelle Erscheinung (er ist wirklich ein Q) ist Dieter Bohlen.


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - ReisKocherPilot - 15.12.2011, 22:40

(12.12.2011)Pulse Wave schrieb:  ...

Vinyl Scratch hat jahrelang in Berlin auf der Love Parade aufgelegt. Hat keiner gemerkt, daß da ein Pony an den Turntables stand.

...

Wenn es einer merkte wurde es auf den Drogenkonsum geschoben Big Grin





RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Lightning Spark - 15.12.2011, 22:54

(12.12.2011)Pulse Wave schrieb:  Seine aktuelle Erscheinung (er ist wirklich ein Q) ist Dieter Bohlen.

Hey, jetzt nicht die Qs beleidigen -.-

Glaube noch immer das Love, Tolarance & Magic von Equestria jeden Konflikt überstehen würden ^^


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Awesome Rainbow - 16.12.2011, 05:50

(15.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(12.12.2011)Pulse Wave schrieb:  ...

Vinyl Scratch hat jahrelang in Berlin auf der Love Parade aufgelegt. Hat keiner gemerkt, daß da ein Pony an den Turntables stand.

...

Wenn es einer merkte wurde es auf den Drogenkonsum geschoben Big Grin

*DDDDDD Dropt den Bass* Whub Whub Waka Waka Pony Swag (mir ist langweilig XD)


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - ReisKocherPilot - 20.12.2011, 13:13

Ok, da hier ja viele davon ausgehen daß es zu einem Krieg kommt, was passiert dann?

Unter der Flagge Equestrias sammeln sich Ponys, Bronys und andere Fabelwesen. Denen steht die "Vereinigte Erdenarmee" gegenüber.
Würden wir überhaupt von den Ponys is ihrer "Armee" zugelassen werden?

Wenn ja dann werden Bronys und deren Familen vermutlich zu Verrätern erklärt. Das heißt wenn die VE gewinnt wars das für uns.
Wenn Equestria gewinnt was dann?
Zur Erde zurück werden wir wohl nicht können da wir die Menschheit verraten haben. Könnten wir in Equestria bleiben?
Durch das Verhalten Zeccoras gegenüber wissen wir daß fremdes zumindest misstrauisch beäugt wird. Und die Zebras sehen zumindest ähnlich und haben den Ponys kein Leid zugefügt. Die Menschen sehen anders aus und haben nen Krieg begonnen.


RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ? - Flutter Dash - 20.12.2011, 16:39

Ich glaube nicht, dass die Ponys eine Armee aufstellen würden. Dafür sind sie dann doch zu friedlich. Eher wieder einen kleinen "Elements of Harmony"-Kommandotrupp, der die ganze Situation im Ponystil klärt.
Und es gäbe sicherlich einen Platz in Equestria, an dem wir leben könnten. Vielleicht sind sie anfangs misstrauisch, aber das kommt ins Lot. Mit der Magie der Freundschaft. Pinkie happy Mit Spike kommen sie ja auch zurecht, obwohl Drachen böse sind und nicht wie Ponys aussehen. Und er hat halb Ponyville zerstört hehe.