Bronies.de
Littlest Pet Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Littlest Pet Shop (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Littlest Pet Shop - Silver Ferox - 06.06.2013, 18:00

Oh mann kann nicht irgendwer die deutschen Folgen online stellen ? wollte ja sogerne die songs hören..


RE: Littlest Pet Shop - Keiyobalt - 06.06.2013, 22:49

(06.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Oh mann kann nicht irgendwer die deutschen Folgen online stellen ? wollte ja sogerne die songs hören..

Ich könnte es Probieren das hätte dann aber zur Folge das ich mit Kamera filmen muss und es schlechte Quali gibt,hauptsache ihr könnt mal reinhören [Bild: cl-rd-cute.png]

Ok ich weiß das LPS um 11:30Uhr kommt dann steh ich um 8:00Uhr auf und schlag die Zeit tot Pinkie happy

@MaSc
Eeyup Ich werde alles genau berichten im wohle des Forums RD salute


RE: Littlest Pet Shop - Feyrah - 07.06.2013, 01:07

(03.06.2013)Rednight schrieb:  Und?
Hat jemand schon die deutsche Syncro gehört und kann ein Video vorweisen oder ein bischen erzählen zB ob Sunil's Dialekt da auch drin ist?

Huhu,

Der Dialekt ist drin, und die Stimme klingt dem Original auch sehr ähnlich. Die Stimmen der Pets sind allgemein sehr gut gelungen. Heute kam die Folge mit Gales Befreiung, ich fand, dass Gale's Stimme passender für Zoey gewesen wäre, als die die sie nun eigentlich hat. Ihre Stimme klingt der deutschen Rarity relativ ähnlich, könnte dieselbe Sprecherin sein. Minka klingt identisch zum Original, und auch Russel ist sehr nah dran. Pepper und Vinnie klingen minimal anders, aber dennoch passend.

Blythe hat eine komplett andere Stimme bekommen, eben typisch Teenie-Mädchen. Passt aber auch.

Britney und Whitney kommen im deutschen leider nicht ganz so fies rüber wie im englischen und ihre Chatspeak-Ausdrucksweise fehlt leider auch zum großen Teil, ist aber im Deutschen auch nicht ganz so leicht mit dem ständigen "like".

Ich konnte bisher an Songs nur das Intro und das kurze "Dance like you know you can" hören und finde die Ton-Abmischung irgendwie merkwürdig. Der Gesang ist sehr Tief und sehr leise im vergleich zur Musik dazu und man versteht's irgendwie schlecht. Der Gesang an sich ist, soweit ichs nun hören konnte, ganz gut - aber die merkwürdige Mische macht das irgendwie kaputt.

Also von den Stimmen und der Sprechleistung her echt super, aber die Lieder sind merkwürdig. Und "Allerkleinster Tierladen" und "Allergrößter Tierladen" sind zwar korrekt übersetzt, aber es klingt soch sehr befremdlich, besonders im Introsong.


RE: Littlest Pet Shop - Keiyobalt - 07.06.2013, 08:41

Danke Freya!
Wow! Wenn Sunil's Stimme wirklich so nah ist überleg ich mir die öfters zu gucken als die Amerikanische.....Scherz [Bild: cl-aj-glaring.png]
*hüstel*
Na,dann warten wir mal bis 11:30Uhr und ich geb noch ein paar mehr Info's rüber um das von Freya zu vervollständigen RD wink


RE: Littlest Pet Shop - Feyrah - 07.06.2013, 11:16

Ich heiße Feyrah, nicht Freya. Big Grin

Edit:
So, eben die "Best Friends 4eva" gesehen. Penny Lings Stimme hatte ich gestern vergessen. Die finde ich ganz okay.

Die Lieder waren heute besser abgemischt, aber das Intro ist immernoch merkwürdig, o.O

Was mir sehr negativ auffiel, war die Stimme von Sue. (Die rothaarige Freundin von Blythe). Ihr Stimme passt gar nicht und ist unheimlich schlecht geschauspielert, meiner Meinung nach kling es nach Laie. Total monoton, kein Gefühl und keine Betonungen... Echt komisch. Auch bei Young-Me ist das ähnlich.
Das ist jetzt bis auf die merkwürdige Abmischung des Intros und dem "dance like you know you can"-song das einzige, was mir wirklich negativ auffällt. :/


RE: Littlest Pet Shop - Keiyobalt - 07.06.2013, 11:53

Tschuldigung.FS sad
_____________________________________
GUCKT EUCH WEITERHIN DIE AMERIKANISCHE AN!!!

Zuerst war ich verwirrt das sie das Logo änderten.

Sunil:
Hört sich ziemlich komisch an,Akzent ist da aber ziemlich komisch.
Poor Sunil Whining

Penny&Pepper:
Hören sie ziemlich gut an,gefällt mir sogar.

Vinnie:
Hört sich zu...naja an.

Zoe:
Twilight: not bad

Russel:
Twilight: not bad

Minka:
Hört sich an wie Minnie Maus auf Drogen.

Video folgt mit kleinem Ausschnitt [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Littlest Pet Shop - sai - 07.06.2013, 11:56

Hab mir die Folge gerade angeschaut, und ich bin von der deutschen Synchro ehrlich gesagt positiv überrascht Twilight happy
Bei MLP klingen die deutschen Stimmen für mich irgendwie daneben, aber hier haben (bis auf Vinny) alle Stimmen sehr gut gepasst, sogar die der Biskit-Twins.
Der B.F.F Song war erwartungsgemäß schlecht, aber dafür fand ich den "I'm Sorry" Song wieder ganz gut FS grins


RE: Littlest Pet Shop - Silver Ferox - 07.06.2013, 13:55

Hab die heutige Folge gesehen..
Sunils und Vinnies Stimmen sind schrecklich
Zoes Stimme ist gut (die von Rarity oder ?)
Pepper und Minka finde ich auch gut
Pennys geht so
Blythe hat die Stimme von Applejack oder !? Wenn man genau hinhört hat es sich so angehört...


RE: Littlest Pet Shop - Keiyobalt - 07.06.2013, 16:30

(07.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Sunils und Vinnies Stimmen sind schrecklich
Pinkie approved
Sehe ich genau so.


RE: Littlest Pet Shop - Qoolize - 09.06.2013, 16:42

Ich könnte die Deutschen Folgen Hochladen. Müsste dazu nur die Englischen in HD irgendwo herkriegen (YT), Deutsche Tonspur drüber legen, Rendern, Hochladen^^

-Dann mach ich mich mal ran ;D

EDIT;
HD kann man Knicken, irgendwie stimmt die Synchronität nicht mit dem Video überein, egal, wie ich es Lege.
Ich werd´die Folgen dann so hochladen, in HQ.


RE: Littlest Pet Shop - Qoolize - 09.06.2013, 20:51

[Sry, für den Doppelpost]

So, Folge 2 ist schonmal oben(Allerdings nicht in HD -Aber besser als nichts Wink ):

--> http://www.youtube.com/watch?v=rmX0yoT37AA

( Kanal --> http://www.youtube.com/user/LittlestPetShopDe )

Folge 1 kann ich nicht Hochladen, da ich die nicht aufgenommen habe. Wenn die wieder ausgetrahlt/Wiederholt wird, nehm ich sé auf, und lad die Natürlich dann auch noch hoch.


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 15.06.2013, 02:23

Vielen lieben Dank fürs Hochladen, man weiß nie ob es sich irgendwann noch nützlich macht.


RE: Littlest Pet Shop - Darkboom - 15.06.2013, 02:25

Ich glaube nicht, dass es genau so erfolgreich sein wird wie MLP.


RE: Littlest Pet Shop - Bydlo - 15.06.2013, 03:36

Ist auch besser so, es reicht schon wenn die Show erfolgreich genug bleibt um weiterproduziert zu werden. Gerüchten zufolge (sprich: ich kann nichts offizielles dazu finden) soll LPS nicht sonderlich erfolgreich sein und sogar unter Care Bears liegen. Ich hoffe dass wir mehr als drei Staffeln bekommen.


RE: Littlest Pet Shop - toyks - 15.06.2013, 18:28

Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen x.x

Wie können diese Teile ihren Kopf hoch halten, ohne sich das Genick zu brechen?

Ok.. B2T. Mir gefällt die Serie nicht sonderlich. Weder von Humor (auch wenn er dem von MLP FiM ähnlich, noch von Charakterdesign)

Für mich nur eine weitere Sendung um Spielzeug aus China loszuwerden. Sorry [Bild: cl-drw-shrug.png]


RE: Littlest Pet Shop - Silver Shine - 17.06.2013, 19:09

(09.06.2013)Qoolize schrieb:  Ich könnte die Deutschen Folgen Hochladen. Müsste dazu nur die Englischen in HD irgendwo herkriegen (YT), Deutsche Tonspur drüber legen, Rendern, Hochladen^^

-Dann mach ich mich mal ran ;D

EDIT;
HD kann man Knicken, irgendwie stimmt die Synchronität nicht mit dem Video überein, egal, wie ich es Lege.
Ich werd´die Folgen dann so hochladen, in HQ.

Übrigens Littlest pet shop läuft schon seit eineiger Zeit auf SuperRTL

(15.06.2013)Olympic schrieb:  Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen x.x

Wie können diese Teile ihren Kopf hoch halten, ohne sich das Genick zu brechen?

Ok.. B2T. Mir gefällt die Serie nicht sonderlich. Weder von Humor (auch wenn er dem von MLP FiM ähnlich, noch von Charakterdesign)

Für mich nur eine weitere Sendung um Spielzeug aus China loszuwerden. Sorry [Bild: cl-drw-shrug.png]

(15.06.2013)Darkboom schrieb:  Ich glaube nicht, dass es genau so erfolgreich sein wird wie MLP.

Eeyup eeyup, Ich wüsste nicht was da auser einen Tierladen noch drinsteckt, wohl verzweifelter Versuch MLP zu nach zu machen ( zu verdrängern, keine Chanche)
Ebenfalls sorry


RE: Littlest Pet Shop - Mudkipz - 18.06.2013, 21:54

(09.06.2013)Qoolize schrieb:  Folge 1 kann ich nicht Hochladen, da ich die nicht aufgenommen habe. Wenn die wieder ausgetrahlt/Wiederholt wird, nehm ich sé auf, und lad die Natürlich dann auch noch hoch.

Die deutsche Tonspur von der ersten Folge gibt es hier: Link ("Der kleine Tierladen" heißt die Episode)


RE: Littlest Pet Shop - Silver Shine - 19.06.2013, 12:19

Hab gerade irgend eine Folge auf SuperRTL gesehen...
Naja auf den ersten Blick nicht schlecht, aber das war auch nur wegen den MLP ähnlichen stimmen und den mehr oder wenigen süßen Augen (was übrigens bei den Menschen gar nicht gut aussieht).
Sonst sind die Hintergrund design eher billig, und die allgemeinen Farben viele zu leuchtend und Kontrast los.....
Die Songs naja keine Ahnung....
Die Abhandlung zumindestens bei dieser folge voraussehbar und in jeder anderen solala Serie zu sehen....
Von der dreh art kommt es mir irgendwie vor wie Eddi Angsthorn. Einige Elemente ähneln sehr MLP.


RE: Littlest Pet Shop - Silver Shine - 19.06.2013, 12:28

Ich seh das wie einfach eine Serie wie jede andere.... aber nicht besser wie FIM.....


RE: Littlest Pet Shop - Keiyobalt - 19.06.2013, 17:24

Hier kann man nun alle Folgen der deutschen Syncro sehen:
www.Toggo.de
Bitte