Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 16:13

Gute Idee Chaotix!
//ja dan seit ihr alle am ende!//
Alle zusammen stellen Ponys!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 16:19

Jetzt war sich gordon sicher, dass dieser schatten gesprochen hatte, das wiedersprach aber allen naturgesetzten die er bis jetzt kannte. er fand das es selbst seltsam war für eine welt, in der alle ponys waren, und es magie gab. daran hatte sich gordon nach ein paar monaten gewöhnt, aber jetzt kam ein sprechender schatten dazu? das fand gordon fasst so interessant wie die lichter am himmel. er beschloss, auch das zu erforschen, vielleicht hatte es ja auch irgendetwas mit den lichtern gemeinsam, welche er aber erstmal aus der nähe betrachten wollte. chaotix bot ja an, dass er die gruppe nach centalot teleportieren würde, wo auch eins der grellen lichter war.
also stellte er sich neben chaotix und wartete auf die anderen


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 02.12.2012, 16:22

//Scheint nicht grad gesprächig zu sein...//
Akira stellte sich ebenfalls zu den anderen. Wenn dieser Teleportationszauber wirken würde,wären sie immerhin schnell da.
"Wie hoch sind die Erfolgschancen, dass wir am gewünschten Zielort auskommen?"


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 16:27

"Ok, dann brauchen wir die Machete wohl nicht" Sagte Sayuro und schlug die Machete in einen Baum. "Komm Charly oder möchtest du in dem Wald bleiben?" Fragte Sayuro seinen Wolf als dieser nicht zu Chaotix ging. Charly legte die Ohren eng an und geht zu Chaotix.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 16:28

* Chaotix konzentriert alle seine Chaosenergie und mit einer lauten Konfettieexplosion stehen plötzliche alle im Hof von Schloß Canterloth *

Puh! Das war nicht gerade sehr leicht. Ich muss Vater bitten, mir einen kleinen Powerschub zu geben. Sicher wird Mutter uns eine tolle Willkomensparty schmeißen. hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 16:29

Danke mein lieber Chaotix jetzt kann ja jeder seine eigene Wege gehen!
//Dieses Pony hat es mir doch glatt viel einfacher gemacht als ich es wollte!//
*Light fängt leise anzu kichern und geht richtung Schloß*


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 16:41

"Danke. Habt ihr eigentlich ein Archiv? Ich würde nämlich gerne etwas Magie Studieren." sagte Sayuro und krazt sich verlegen hinter einem Ohr. "Oh verdammt! Meine Maske ist weg!" sagte er erschrocken und Verdekte sein Gesicht hinter einem Huf. "Habt ihr hier einen Schmied oder einen Maskenladen wo ich eine neue Maske kaufen kann? Denn meine Eisenmaske ist mehr oder weniger ein Teil von mir und ohne ihr fühle ich mich... nunja nackt." sagte Sayuro verlegen.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 02.12.2012, 16:41

"Nicht schlecht.Wenn ihr mich entschuldigt, ich habe etwas zu erledigen"
Akira zog seine Kapuze über den Kopf und machte sich auf den Weg zur Bibliothek. Die Canterlot-Bibliothek war für ihr Archiv an Zaubersprüchen bekannt.
//Bin mal gespannt, was ich finde.//


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 16:45

hi hi hi hi! Geh einfach zum Hofschmiedt. Der macht die Rüstungen für die Schloßwachen, er kriegt sicher auch eine Maske für dich hin.

* Chaotix hüpft freudig Richtung Tronsaal davon und ruft dabei durchs ganze Schloß *

Mom! Dad! Ich bin wieder zuhause. Und ich habe Besuch mitgebracht. ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 16:45

Kann ich bei einem Mit gehen wen es oke ist

sagte und sah wie sich die gruppe auflöste


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 16:57

*Light komm endlich zum Schloß an.Die Wachen lassen sie reihn und sie geht langsam zum Tronsaal und bemerkt Chaotix*
Wa...was machst du den hier die werden dich hier raus schmeißen!


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 17:01

als chaotix alle in den centaloth schloßhof war gorden glücklich, dass er die ganze strecke nicht zu fuß laufen musste. er nickte allen ponys dankend zu und hoffte sie bald wieder zu sehen.
er wollte sich nun dem hellen licht in der stadtmitte nähern.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 02.12.2012, 17:05

"Danke" sagte Sayuro und rennt so schnell er kann zum Hofschmied. Dort angekommen fragt Sayuro:" Verzeiung aber könnten sie mir eine Maske aus Eisen anfertigen?". Der Hofschmied antwortet verwundert:" Natürlich, aber es wird etwa eine Halbe Stunde dauern. Es wird nicht grade billig werden, Qualität hat ihren Preis.". "Das Einzige was ich anbiten könnte sind diese zwei Dolche." sagt Sayuro. Der Schmied nimmt die zwei dolche von Sayuro entgegen und mustert diese. "Stumpf, aber sehr hohe Qualität des Metall, aber sehr dünn geschliffen. OK das wird als Lohn ausreichen, Metall mit solch einer Qualität ist wirklich selten!" sagt der Schmied nachdem er die Dolche gemustert hat. Sayuro setzt sich auf einen Stuhl und wartet auf seine Maske und krault Charly hinter den Ohren.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 17:12

* Chaotix hüpft lachend an Light vorbei *

Du bist wirklich lustig. ha ha ha ha ha ha! Als ob mein Vater mich rauswerfen würde. ha ha ha ha!

* er schlägt die Tronsaaltür auf und hüpft herein *

Ich bin wieder Zuhause! he he he he!

* Chaotix bleibt in der Luft stehen, als er sieht, dass ein weißes Alicorn auf dem Tron sitz, dieses sieht ihn verdutzt an *

Wer bist du denn? Wo sind meine Eltern?


RE: Chaos in Equestria - Flutterflame - 02.12.2012, 17:24

Als Flutter Storm bemerkte das zur Seite Weg gezaubert wurde, bemerkte auch das die anderen Ponys verschwunden waren und flog nach Canterlot so schnell sie konnte, nach Canterlot!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 17:44

*läuft langsam auf Celestia zu*
Celestia wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen *fängt an zu kichern und zeigt auf Chaotix*
Und du hast sogar noch ein kleinen Gast hier der Sohn von Discord!
*Plötzlich steht Light im Changeling Feuer und verwandelt sich in ihre richtige Gestalt*
Sie her war er für eine macht hat!
*Light versuchte Chaotix mit ihren kontroll zauber zu verzaubern doch es passierte nix*
Was...wiso geht es bei dir nicht oder hast du mich etwa wa angelogen?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 17:44

langsam lief sie Chaotrix nach bis zum trohnsaal sie schenkte den kopf ein bisschen. Angekomm sah sie das er sich mit einen weißen Alicorn unterhilt. Sie wartet ab


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 17:54

* Celestia sieht die beiden Gäste zornig an *

Celestia: Wie ich sehe haben sich 2 meiner Feinde zusammen getan. Ich wusste zwar nicht, dass Discord einen Sohn hat, aber wenn er mit den Changelingen zusammen arbeitet werde ich das nicht tollerieren. Wenn du weißt, was gut für dich ist, dann kommst du nicht hierher zurück Sohn des Discord.

* Celestias Horn beginnt zu leuchten und Chaotix wird mit einem starken Lichtstrahl aus dem Fenster des Tronsaals geworfen, er landet im Staturengarten des Schloßes *

Celestia: Dein Plan ist gescheitert Changeling! Kehre zu deiner Königin zurück und berichte ihr von deinem Versagen.



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 17:57

Crystal augen weiten sich als sie sah das das Alicorn das Pony aus dem Fenster schmieß

Wie kannst du es wagen in einfach aus dem fenster zu schmeißen

rief sie wütend zu Celestia


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 02.12.2012, 17:59

Das wirst du mir noch büßen Celestia ich will RACHE!
*Light flog aus dem Fenster raus richtung Chaotix*
Wir müssen hier schnell weg komm mit mir zusammen werden wir rache ausüben!
*plötzlich erscheinen 5 kleine Changelings neben Light*
Wir haben nicht viel Zeit!