Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale (/showthread.php?tid=9536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 19:07

Weil ich gerade nichts zu tun habe zerhaue ich die kleinen Kellerfenster um frische Luft reinzulassen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 19:13

Ich glaube mit den Teams war der Zusammenschluß von zwei Spielern gemeint. Keine Vasallen RD laugh
Aber wenn du meinst, dann such dir einen Lehnsherren aus, ich werd dich nicht aufhalten


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 22.01.2013, 19:21

Du kriegst gleich meine Axt zu spüren Flutterrage
Es geht mir eher um den möglichen Loot, als um Kriecherei Octavia angry
Aber von Taktik haben Zwerge sowieso noch nie was gehört RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 19:24

Deine Axt, Fischgesicht? Pah.
Nun, es liegt wohl auch wenig Ehre darin, die Beute anderer Krieger zu stehlen, oder?
Du zweifelst an der Taktik der Zwerge, so? Nun, "das" ist keine gute Taktik für dich. Zumindest nicht in dieser Situation ..... die Geschuppten sind alle gleich .... nur von dir bekomme ich keinen Karfunkel wenn ich dich töte


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 19:26

Hä!? Was?!
Raibowshuy: Was genau willst du jetzt machen?
Wenn du aufgibst, verlässt du das Gefecht. Mitsamt aller Ausrüstung, Beute, Prämien und Trostpreis.
Unterstützung bringstdu deinen Mitspielern nur dahingehend, dass sie eine bessere Chance auf einen Platz auf dem Siegertreppchen haben.

Oh, und wenn zwei Spieler ein "Monster" gemeinsam erlegen, teilen sie sich die Erfahrung.

Edit: Solitude: Zwar keinen Karfunkel, aber 'ne bessere Chance auf den Sieg Big Grin


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 22.01.2013, 19:29

Taktik hat nichts mit Ehre zu tun. Wenn es sein muss, verbünde ich mit jedem, wenn ein Vorteil für mich dabei herausspringt, Sogar mit einem Pelzgesicht wie dir würde ich dann Seite an Seite Kämpfen. Denn was bringt mir Ehre, wenn ich Boron einen Besuch abstatte, hä?

@Private: Dann habe ich deinen letzten Post nicht ganz verstanden Derpy confused
Du meintest doch, es bringt mir diese drei Vorteile, wenn ich aufgebe, oder nicht? Ich will auf kein Fall meine erworbenen Sachen verlieren.
Was würdest du mir empfehlen, damit mir das nicht passiert?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 19:31

Einen ruhmreichen Tod, anstatt ein Exil als Verräter


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 19:32

Alter Leute kommt runterFacehoof. Ich gehe jetzt mal da zwieschen und sage dass der Naga jetzt auf die Trebühne geht und uns anfeuert,und der Zwerg sich mal bitte zusammen reißt und mit mir hier jetzt mal aufräumt!!!.Flutterrage Ich bin ja ein Mensch und gebe mich gerne als Vermittler wenn es weiter eskallieren sollte.Sonst entscheidet Rondra über euer Schicksal


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 19:34

Pah, Recht hast du Rijje, zuerst sollten wir hier mal für Ordnung sorgen .... wie ging es jetzt eig. mit der geworfenen Fackel aus?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 19:47

(22.01.2013)Raibowshuy schrieb:  @Private: Dann habe ich deinen letzten Post nicht ganz verstanden Derpy confused
Du meintest doch, es bringt mir diese drei Vorteile, wenn ich aufgebe, oder nicht? Ich will auf kein Fall meine erworbenen Sachen verlieren.
Was würdest du mir empfehlen, damit mir das nicht passiert?

Ach so! Nein, das sind keine Vorteile, sondern Gründe, warum ein Spieler aufgeben könnte.
Wenn du stirbst, behältst du natürlich ebenfalls alle Prämien oder Preise, die du gewonnen hast. Deine Ausrüstung ist aber noch in der Arena und kann von allen benutzt werden. Du kriegst sie am Ende des Gefechts aber wieder, ES SEI DENN, jemand verlässt mit ihr lebend das Gefecht, entweder durch Sieg oder Aufgabe. Und selbst in diesem Fall können sie dir deine Sachen natürlich wiedergeben.
Das heißt, Aufgeben heißt auch, so ein bisschen Misstrauen gegenüber seinen Mitspielern zu hegen Wink
Und übrigens: Mit 2 LK und 'ner Menge Glück kannst du sogar noch gewinnen.

Also, jetzt nochmal kurz zusammengefasst: Was will jeder machen in dieser Runde?

Edit: Solitude: Du musstest die Fackel ins Rattennest werfen. Sie steht dir also für einen Wurf auf die Riesenratte nicht zur Verfügung.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 22.01.2013, 19:56

Ach, was solls.
Ich werde das Feld NICHT verlassen. Statt dessen, greife ich eine kleine Ratte an, indem ich sie trete.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 20:01

Ich helfe in dem ich auch nach den Artten trette.Die kleinen wohlgemerkt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - appleblack - 22.01.2013, 20:18

Ich haue auf die nächste Ratte, die ich sehe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 22.01.2013, 20:21

Na gut ich greife die Riesenratte an, treten


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 20:45

Hey, appleblack ist zurück! Super! Twilight happy

Dann kann Runde 24 abgeschlossen werden.

RAI: Ich nehme mal an, eine der Ratten, die aus dem Loch gesprungen kamen. Du triffst und tötest sie.

Twonky bringt eine bis jetzt friedliche Ratte gegen sich auf.

Rijje: Du trittst die andere Ratte platt

appleblack: Du schlägst nach einer Ratte, triffst aber nicht. Die greift dich gleich an.

Solitude: Auf die Riesenratte möchtest du lieber schlagen. Die ist größer und gibt nicht solche Abzüge, aber die gleichen auf Treten.
Aber so oder so, du triffst sie nicht. FS sad

Die Riesenratte möchte im Gegenzug Solitude beißen. Sie trifft dich aber auch nicht.

Die Rattebei Twonky trifft nicht.
Die bei appleblack aber schon, und sie beißt ihn ganz schön übel.

Ich gebe nochmal einen LK-Überblick:
RAI: 2 von 20
Twonky: 6 von 16
Rijje: 10 von 19
appleblack: 10 von 20
Solitude: 21 von 23...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 22.01.2013, 20:49

Gut. Ich gehe mal in Deckung hinter einer Säule und untersuche diese auf irgendwelche Auffälligkeiten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 20:49

Alle man auf die Riesenratte!!! Ich gehe während die anderen beschäftigt sind in das Nest und sammel alles ein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 22.01.2013, 21:16

So, ich gehe gleich off. Daher:
Sollte es etwas ungewöhnliches an der Säule geben, interagiere ich mit ihr. Sollte dies nicht der Fall sein, gehe ich zur Riesenratte und greife sie mit meiner Axt an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 21:22

Ich warte noch einen Moment, bevor ich die Runde abschließe.
Vielleicht kriegst du die Info noch, Raibowshuy: Die Säulen sind ziemlich brüchig und tragen Reste von Regalhalterungen. Das ist im Prinzip alles.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 22.01.2013, 21:30

Ich schlage gegen die Säule und versuche damit die Riesenratte zu erwischen.
Sollte es nicht gelingen, benutze ich meine Muskelkraft.

So, dann noch gutes Gelingen Pinkie happy