Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 10.06.2014, 22:09

appleblack? Willst du etwa mit?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.06.2014, 13:53

Weiß nicht, hättest du mich gerne dabei? Smile
Ansonsten kann ich mir ja auch was anderes suchen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.06.2014, 15:33

Oh ich hab echt nix gegen. ^^
Nur müssten wir da ja noch einen weiteren Anzug basteln.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.06.2014, 16:35

Fausti holt die restlichen Anzüge in die Deko.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.06.2014, 16:39

Runde 186

AfeXtri: Schaut sich um "Hab ich eigentlich schon 'Hallo' gesagt? Hallo an alle! Und danke für..." Zeigt auf seinen Kopf.

EfiXtra: Bleibt weiter bei UnartiC

Jirre: Bleibt erstmal noch bei Barley in dem Gang.

Wächter: In Knarksels Rücken steht Hüter, und dahinter die Wand. Um hinter Knarksel zu kommen, müsste Meg erst Hüter umhauen. Soll dein Dämon das tun?

Rijje: Die Tür vom Spind klemmt, und in dem Spind scheint was Schweres, metallisch Klapperndes drin zu sein. Kräftiger an der Tür ziehen? Mit Gewalt aufstemmen? Spind umschmeißen? Oder hast du noch eine andere Idee?

blackleapp: "Nein, kann ich nicht. Ich bin Magus, kein Kleriker. Vom Orden der Siebenfelsener Zauberschwerter. Aber AnurtiC wird mich sicher gleich heilen." Er steht auf "Und du? Du kämpfst wie einer, der sich das Kämpfen selbst beigebracht hat. Roh, brutal und intuitiv, eher mit ein bisschen Magie zur Unterstützung als sich auf Magie verlassend. Kriegspfad-Schamane, oder?"

Hüter: "Warte, bis Meg angreift..."

Solitude: Die Hirndrohnen sind schon alle ab. Ab und erledigt Shrug

UnartiC: *hust*Atemfreitrank*hust* Gut, Chaos bannen und - ja, hat geklappt. Du kriechst hindurch, deine Elementare, EfiXtra und AfeXtri folgen dir. Waterloo denkt vorher noch dran, sich MiniMe reinzustopfen Tongue Ihr kletter die Leiter rauf, gerade rechtzeitig um zu hören und zu sehen, wie der Schacht erneut mit magischer Energie aus den immer noch offenen Leitungen geflutet wird.

AnurtiC: "Klar, ich mach das" Heilt blackle.

appleblack: OK, blackleapp hat keine Heilzauber, also wolltest du Crowd heilen.
Der schlägt die Augen auf, blinzelt dich benommen an - und haut dir auf die Fresse! Ui, kriegst 8 Schaden! Der schlägt selbst waffenlos 'ne ganz schöne Kelle!
Kurz darauf wird sein Blick klarer und er verzieht zerknirscht das Gesicht "Oh! Scheiße!... 'Tschuldigung, ich dachte du wärst AfeXtri!"
Fausti macht sich auf den Weg Pinkie approved

AfeXtri (S1-2 B10): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S1 N9): 17 von 25 LK
Jirre+ (S0 J23): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 31/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): 25/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S0 I22): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 C12): 9 von 27 LK
blackleapp (S1-2 C9): 15 von 22 LK
Hüter (S1 K15): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 D11): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 B2): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): 20 von 20 LK
appleblack+ (S1-2 C7): 18 von 26 LK
Fausti (S1 H14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 H21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.06.2014, 17:01

Naaa..Hüter soll weiter unbeteiligter Zuschauer bleiben. Also soll Meg ihn in Ruhe lassen ^^

Meg soll dann halt versuchen entweder Knarksel wegzulocken oder ihn von der Seite anzugreifen (wenn das auch nen Vorteil gibt)


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.06.2014, 17:08

Das erste mal, das Private "Scheiße" schreibt. Eine Premiere! Cheerilee awesome
Und ich wollte nie, dass Waterloo und Wasserfloh mir folgen. Die sollten beim Rest des Teams bleiben. <.<
So Wasserelementare in einem Vakuum soll ja nich so geil sein, nech? :I

und appleblack kann sich trotzdem einen Anzug anziehen! <.<
Atemfreitrank hin oder her ... wer weiß, was da draußen alles ist. Und so ein Anzug, der auch gegen Strahlung schützt, wäre doch nett? :>
Die Schatten brauchen ja keine ... ? Die konnten einfach so raus ohne das denen was passiert? Gut.
Waterloo und Wasserfloh samt Mini Me machen sich mal auf zum Wächter.
Wobei ... appleblack? Du wolltest doch Mini Me wieder her holen?
Wenn du das jetzt könntest, könnte er mit raus und ich hätte wieder meinen INT Buff. Twilight happy

Jedenfalls gehe ich nun zur Deko und ziehe meinen Anzug an, den ich hab vorher dort liegen lassen.
Wenn Fausti jetzt aber echt Anzüge dahin geschleppt hat ... <.<
Ja ... *hust*
Sofern keiner bei ist, der komplett ganz ist, werde ich mir einen kaputten schnappen und wohl mit dem zurück zur ... "Werkstatt" ( ? ) gehen und ihn reparieren.
Wenn das aber auch direkt in der Deko geht weil ich super reparier Skillz habe dann halt in der Deko. Shrug


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 11.06.2014, 17:11

Na wofür habe ich die Brechstange mit den Stimmgabeln? [Bild: cl-trixie-smug.png] Benutze Brechstange,in Kombination mit der richtigen Stimmgabel,mit dem Spind.oder einfach....ich benutze die Brechstange mit den Stimmgabeln,welche sie transparent machen sollen,setze sie dann so,dass ich hebeln kann,und hebel.Wenn das nicht so geht,werde ich sie wieder fest machen,dass ich wieder hebeln kann.

Und Jirre soll mit Barley bitte zu mir kommen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.06.2014, 17:24

Fausti hat deinen heilen Anzug die ganze Zeit dabei gehabt. Er hat auch eine Werkzeugkiste, aber nur für die Strahlung reicht mir glaube ich ein kaputter Anzug.

Kannst du das Chaos für mich auch mal weg machen? Twilight happy


"Ja, so kämpfe ich. Muskelkraft und Magie sind zusammen echt eine gewaltige Zerstörungskraft...
Und ich finde es echt praktisch, mich selbst heilen zu können. Unser Team besteht nämlich aus Gladiatoren einer Arena, und normalerweise kämpfe ich gegen die anderen...
Siebenfels, wie schön. Wir hatten schon mal ein Gefecht in dem Grabmal, hast du da was von gehört?"

Ich verschwinde durch den Schacht, sobald die Konversation beendet ist. Wenn UnartiC das Chaos nicht gebannt hat, probiere ich es selbst. Wenn er es schon gebannt hat, bekommt MiniMe eine Allheilung, sobald ich durch bin.


Und Private, ich habe noch ein Anliegen. Nämlich habe ich mittlerweile ziemlich den Überblick über meine Zauber verloren; kannst du mir nochmal sagen, welche ich habe?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.06.2014, 17:50

Hm, ja stimmt.
Trank und kaputter Anzug könnte reichen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja Gegner die bannen können. Ich will es auf nicht ankommen lassen. :/
Und ja, dann banne ich noch eben das Chaos bevor ich mich zur Deko aufmache, um da einen Anzug zu flicken, der am wenigsten Kaputt ist. xI

Sag mal kommst du nur wegen dem Erfolg mit raus? <.<


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.06.2014, 19:02

Zählt der Erfolg dann eigentlich auch für mich/meine Schatten mit, wenn die UnartiC begleiten? xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 12.06.2014, 00:03

Ich komme nicht nur deswegen mit, sondern vor allem, um dich zu beschützen, weil du der Healer bist. Außerdem habe ich irgendwie auch Lust darauf...

Aber was für Gegner erwartest du auf der Mondoberfläche? Magiebegabte Aliens? Oder Team Delta? Ich würde ehrlich gesagt viel eher mit ein paar lustigen Monstern, Mondpolypen oder was auch immer rechnen...

Wächter, ich gehe davon aus, dass das nicht so ist...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.06.2014, 00:13

Ich rechne mit allem!
Immerhin ist es Private, der sich den Horror da draußen ausgedacht hat. :s
Und es würde mich wirklich nicht wundern, wenn Team Delta da rum herpen würde.
Wer sagt denn, dass sie die Explosion nicht absichtlich verursacht haben?
In welcher Ebene waren sie nochmal und auf welcher Ebene sind die intakten Anzüge?
Ich weiß es nicht mehr aber ich meine es war sowieso nicht die selbe ... aber da ich es ja nicht mehr weiß, und ich mit allem rechne, rechne ich auch damit! xI

Am ende ist da ein Riesenkraken oder so ... Lyra astonished

However, danke für die Hilfe! Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 12.06.2014, 00:34

(12.06.2014)UnartiC schrieb:  Am ende ist da ein Riesenkraken oder so ... Lyra astonished
Bring Private bloß nicht auf dumme Ideen xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 12.06.2014, 01:07

In Sektion zwei haben wir die Anzüge gefunden, und Team Delta war in Sektion 0.

Wie auch immer, WENN wir jetzt aus irgendeinem Grund gleichzeitig gegen Team Delta und Gamma kämpfen müssen, wird es nochmal echt spannend...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.06.2014, 01:46

Es gibt nicht nur dort Anzüge. Dort wurden nur die kaputten repariert.
Ich habe vor laaaanger Zeit FoKuS gefragt, in einem anderem Sektor gibt es noch ganze Anzüge.
Ich weiß jetzt aber echt nicht, wo die waren ... :s

EDIT:

Achja, ab, kannst du dir von jemanden noch einen Atemfreitrank schnorren?
Fals es wirklich hart auf hart da draußen gehen sollte, könnte es ja sein, dass der Anzug beschädigt werden könnte. In dem Fall wäre so ein Trank deine Lebensversicherung!
Vielleicht bin ich auch einfach nur übervorsichtig aber sicher ist sicher. ^^
Das Reparieren dauert eh wohl ein paar Runden.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 12.06.2014, 08:24

Wer gibt mir noch einen Trank? FS grins


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 12.06.2014, 15:37

AB kann sich einen von meinen holen, wenn er hier lang kommt ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 12.06.2014, 16:36

(12.06.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(12.06.2014)UnartiC schrieb:  Am ende ist da ein Riesenkraken oder so ... Lyra astonished
Bring Private bloß nicht auf dumme Ideen xD
Hmmmm... AJ hmm
(12.06.2014)appleblack schrieb:  Wie auch immer, WENN wir jetzt aus irgendeinem Grund gleichzeitig gegen Team Delta und Gamma kämpfen müssen, wird es nochmal echt spannend...
Hmmmmmm! Happy
Nein, das würde keinen Sinn ergeben lol

Edit: Übrigens gibt es ein neues Achievement

Runde 187
AfeXtri: "Hüter!? Alles klar?"

EfiXtra: Bleibt an UnartiC dran

Jirre: Brrin dirrekt hrrinter dirr

Wächter: Nein, du kannst keine Achievements von beschworenen Kreaturen erfüllen lassen -.-
Ja, von der Seite angreifen geht, aber nicht im Sturmangriff. Für einen Sturmangriff ist nur frontal Platz. Aber der bringt immerhin ein +9, da macht das +1 für Flankenangriff oder +2 für von hinten auch nicht mehr viel aus, oder? Shrug
Daher denke ich ist es wohl OK, wenn Meg einen normalen Frontalangriff macht, OK? Yay, 10 Undecided super. Die wehrt Knarksel punktgenau ab.

Rijje: Na ja, diesmal bräuchtest du die Transparenz nichtmal. Aber schaden kann's wohl kaum. OK, Stärkewurf - uuh, kritisch Lyra astonished 22. Du knackst den Spind auf - und hast Glück, dass du dank deiner magischen Brechstange seitlich davon stehen konntest. Denn kaum ist die Tür offen, fallen Kreissägeblätter, Zahnradkränze und anderes unerfreulich scharfkantiges Metallgerät aus ihm heraus. Wertvolles scheint nicht dabei zu sein, aber eine Getriebestange würde als Streikolben taugen, und ansonsten könnte vieles als Wurfgeschoss geeignet sein.

Crowd: Steht auf und sammelt sein Hackebeil ein.

blackleapp: "Na, wir sind ja auch Gladiatoren. Was glaubst du, weshalb wir hier sind? Und ja, von dem Grabmal hab ich gehört. War bloß damals nicht in der Stadt...
Tja, bei mir kommt halt die Magie zuerst, dann die Muskelkraft. Ich meine, ich bin sicher kein schlechter Kämpfer, aber ohne meine Magie... nun, gegen einen trainierten Krieger brauch ich da wohl ein bisschen Glück, um zu gewinnen."

Hüter: "Knarksel! Gegenschlag! Los!" Oh, das sind nur 11. Aber dank des GA-Abzugs von Dämonenklauen kommen die voll durch! Twilight: not bad
(zu AfeXtri) "Ja, keine Sorge. Ist bloß ein freundschaftliches Kräftemessen."

Solitude: Wie sieht's aus? Willst du aus der Schreibstube raus? Willst du hier bleiben? Soll die einer das magische Chaos bannen? Oder traust du dir zu, da durchzusteigen?

UnartiC: Aber immerhin nur in Character Speak Pinkie happy
Und deine Elementare folgen dir bisher nur aus der Schreibstube raus. Sollten die da etwa bleiben? Shrug
OK, nochmal das Chaos bannen - klappt nicht. Nochmal, oder weiter?
Die Anzüge werden gleich von Fausti in die Deko geholt. Du bräuchtest eigentlich nur noch das Flickmaterial. Das kann Fausti wahrscheinlich nicht mehr tragen. Aber wenn du's holst, kannst du die Anzüge reparieren, wo du willst.

AnurtiC: Heilt blackleapp weiter.

appleblack: Fausti latscht weiter zur Werkstatt.
UnartiC hat es nicht geschafft, das Chaos zu bannen. Du... schaffst es auch nicht. Willst du trotzdem durch?
Und 'ne Zauberliste schick ich dir per PN.

AfeXtri (S1 J12): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S1 J13): 17 von 25 LK
Jirre+ (S0 J23): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 20/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): 25/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S0 I22): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 C12): 9 von 27 LK
blackleapp (S1-2 C9): 22 von 22 LK
Hüter (S1 K15): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 D11): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 J14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): 20 von 20 LK
appleblack+ (S1-2 C7): 18 von 26 LK
Fausti (S1 N14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 H21): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.06.2014, 16:49

Ich geh das Flickzeug mal holen. Nebenbei erhöhe ich meine EZ.
Es dauert eh ein bisschen den Spaß zu reparieren, also kann sich ab mit dem Chaos bannen ruhig Zeit lassen. ^^
Waterloo und Wasserfloh ... hmmm ...
Ich denke, ich werde sie vor der Deko patrouillieren lassen! Damit uns da keine böse Überraschung auf dem Rückweg droht. Twilight happy