Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 13.11.2014, 12:38

(13.11.2014)Stormventure schrieb:  Ich freu mich bereits wie ein Honigkuchenpferd....
Hab aber auch ein wenig bammel.

bammel?
bammel vor was?

falls die bösen Ponies böse zu dir sind, such Schutz hinter nem Royal Shadowguard C:
die beschützen dich dann ^-^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - dreamkeeper - 13.11.2014, 12:47

(13.11.2014)Eludes schrieb:  
(13.11.2014)Stormventure schrieb:  Ich freu mich bereits wie ein Honigkuchenpferd....
Hab aber auch ein wenig bammel.

bammel?
bammel vor was?

falls die bösen Ponies böse zu dir sind, such Schutz hinter nem Royal Shadowguard C:
die beschützen dich dann ^-^

Dann können wir uns ja abwechseln XD
Gibt's walkie talkies für die Guards?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Zwielicht Funkel - 13.11.2014, 12:53

Waaah ich bin jetzt auch das erste Mal dabei. *hype hype*

Kann mir wer sagen, was man so alles mitnehmen sollte? Ich hab halt keine Ahnung


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nyu - 13.11.2014, 13:39

Geld und ein Rucksack, falls du dir Merchzeugs holst xD

achja und klar ist ja: jede menge gute laune Pinkie happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 13.11.2014, 13:40

(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Waaah ich bin jetzt auch das erste Mal dabei. *hype hype*

Kann mir wer sagen, was man so alles mitnehmen sollte? Ich hab halt keine Ahnung

Methorn, hose... mehr brauchst nicht Big Grin
wobei... die hose ist Alternativ ^-^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 13.11.2014, 14:09

wer brauch schon hosen =3


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 13.11.2014, 14:11

Stimmt als ob Ponies welche tragen würden... Trollestia

Wenn dann serienkonform Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 13.11.2014, 14:18

NIEMAND erscheint nackig!!!11elf
Männer/Jungs brauchen mindestens eine Hose (nein, Unterhosen zählen nicht), und Frauen/Mädels mindestens Hose/Rock + Oberteil, was 3/4 der Brust bedeckt (also von einer Brust, euer Ausschnitt kann meinentwegen bis sonstwo hin gehen sofern die Brüste weit genug auseinander stehen RD laugh )

Ansonsten könnt ihr anziehen was ihr wollt, abgesehen von Verbotenen Sachen wie z.B. bestimmten Symbolen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 13.11.2014, 14:22

Also muss meine (nicht vorhandene) SS-Uniform zuhause bleiben?
Egal, dann ziehe ich eben das an, was ich eh tragen wollte.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Zwielicht Funkel - 13.11.2014, 14:50

(13.11.2014)Eludes schrieb:  
(13.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb:  Waaah ich bin jetzt auch das erste Mal dabei. *hype hype*

Kann mir wer sagen, was man so alles mitnehmen sollte? Ich hab halt keine Ahnung

Methorn, hose... mehr brauchst nicht Big Grin
wobei... die hose ist Alternativ ^-^

methorn..Methorn!!! Danke das war sogarn hilfreicher Tipp.
Wird gemacht Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightstalker - 13.11.2014, 16:00

Öh, mal ne frage an die Veranstalter:
Ich muss zurzeit Medikamente einnehmen und wollte fragen ob es in ordnung ist wenn ich die mitnehme


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 13.11.2014, 16:08

(13.11.2014)Anna schrieb:  NIEMAND erscheint nackig!!!11elf
Männer/Jungs brauchen mindestens eine Hose (nein, Unterhosen zählen nicht), und Frauen/Mädels mindestens Hose/Rock + Oberteil, was 3/4 der Brust bedeckt (also von einer Brust, euer Ausschnitt kann meinentwegen bis sonstwo hin gehen sofern die Brüste weit genug auseinander stehen RD laugh )

Ansonsten könnt ihr anziehen was ihr wollt, abgesehen von Verbotenen Sachen wie z.B. bestimmten Symbolen.

also kein Freizeit Elu? :C
Spoiler (Öffnen)

Nur weil Hengsten NUR hosen tragen dürfen [Bild: mlp-runsee.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Dreadnought - 13.11.2014, 16:11

(13.11.2014)Thunder Bine schrieb:  Öh, mal ne frage an die Veranstalter:
Ich muss zurzeit Medikamente einnehmen und wollte fragen ob es in ordnung ist wenn ich die mitnehme

Ich denke das es da soweit keine Probleme bei Medikamenten gibt. Wär sogar ratsam das du im Falle eines Falles einen aus der Orga direkt die Packungsbeilage vorzeigst, das wenn etwas passiert, man sofort weis was alles in deinem Blut unterwegs ist.

Haben wir als Beispiel auch nicht anders aufm Rockharz gemacht. Kumpel sofort nach der Ankunft zu den Sanitätern gegangen und hat dort die Info abgegeben auf welche Medikamente er allergisch reagiert. Zum glück musste man nicht auf dieses Wissen zurückgreifen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 13.11.2014, 16:40

@Elu: Ich meinte, dass man etwas "normales" anziehen soll, und eben nicht nackig gehen darf. Röcke bei Manners sind auch ok, solange da eine Unterhose drunter ist. Und ja, dass lass ich nachprüfen.

@Thunder Biene: Was für Medis sind das denn? Kannst mir auch per PN schreiben.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 13.11.2014, 16:42

(13.11.2014)Anna schrieb:  @Elu: Ich meinte, dass man etwas "normales" anziehen soll, und eben nicht nackig gehen darf. Röcke bei Manners sind auch ok, solange da eine Unterhose drunter ist. Und ja, dass lass ich nachprüfen.

ja, von den Guards, so wie mir oder Dreamkeeper...
darf ich mich dann wenigsten selbst überprüfen? D:


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 13.11.2014, 16:55

(13.11.2014)Eludes schrieb:  
(13.11.2014)Anna schrieb:  @Elu: Ich meinte, dass man etwas "normales" anziehen soll, und eben nicht nackig gehen darf. Röcke bei Manners sind auch ok, solange da eine Unterhose drunter ist. Und ja, dass lass ich nachprüfen.

ja, von den Guards, so wie mir oder Dreamkeeper...
darf ich mich dann wenigsten selbst überprüfen? D:

Nein, das wäre unfair. Das machen die Check-Ins^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 13.11.2014, 17:00

(13.11.2014)Anna schrieb:  
(13.11.2014)Eludes schrieb:  
(13.11.2014)Anna schrieb:  @Elu: Ich meinte, dass man etwas "normales" anziehen soll, und eben nicht nackig gehen darf. Röcke bei Manners sind auch ok, solange da eine Unterhose drunter ist. Und ja, dass lass ich nachprüfen.

ja, von den Guards, so wie mir oder Dreamkeeper...
darf ich mich dann wenigsten selbst überprüfen? D:

Nein, das wäre unfair. Das machen die Check-Ins^^

oh ho ho C;
kann man sich noch bewerben? C:


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightstalker - 13.11.2014, 17:11

Sie heißen Abilify


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Young Spitfire - 13.11.2014, 17:14

warum bekomme ich aufeinmal Angst?^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neptune PurpleHeart - 13.11.2014, 17:18

Mach dir keine Sorgen, wie in jedem anderen Fandom auch gibt's eben auch bei uns ein paar Verrückte (nix für ungut RD wink) doch die Guards werden die garantiert unter Kontrolle halten. Und beim Eintritt wird wahrscheinlich nur dann genauer nachgesehen wenn es zweifelhaft aussieht, ich zum Beispiel komme mit Jeans, T-Shirt und Hoodie, da wird nix nachgeprüft werden müssen. Pinkie approved