Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 23.02.2014, 00:07

[Vaturok/Krankenflügel]

*Nachdem er die Strecke zum Krankenflügel mit Hilfe der beiden Wachen hinter sich brache,ließ er sich direkt von den Heilern Behandeln,seine Rüstung wurde Stück für Stück Ausgezogen.Mit Sorge Betrachteten sie seinen Körper.Ehe sie ihn auf den Behandlungstisch legten und mit der Behandlung Begannen*

oO(...........Angst.......ist das Einzigste....was ich Spüre....)Oo

*Spuckt hin und wieder Blut aus...seine Gedanken Kreisen immer wieder um die Worte des Prinzen...*

ich....habe...schon...wieder....versagt....

*Die Heiler Begannen nun die Brüche zu Schienen,und die Wunden zu Vernähen*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 00:08

[Helios/Thronsaal]

dann nehmt wen ihr braucht...eventuell den Greifen , vaturok oder andere die sich freiwllig melden , ok ?

*sagte er und blickte moonlight nickend zu*

Seid euch gewiss das Morrigan gut über euch berichtet hat und ich der Beförderung zustimmen werde..uihr werdet bald unteroffizier von einer kleinen gruppe von insgesamt 5 - 7 Ponys sein und euch dann von dort aus weiter hocharbeiten!

*meinte er und sah zu Vanilla*

Würdet ihr das ? Das ist lieb von euch , habt dank Vanilla...Moonlight..Vanilla..ihr werdet also diese kleine Reise beaufsichtigen...Moonlight wird sich um die Reise kümmern und Vanilla um die nötigen Sachen und den Proviant...natürlich musst du nicht mit zur Wasserquelle gehen

*er lächelte inzwischen wieder etwas bei ihrer Frage*

Natürlich dürft ihr sowas fragen..das ist ja nicht einmischen....ja ich werde das Bündniss eingehen...ebenso mit Valoran..wir brauchen die Truppen von Valoran und die Güter von Flonyard...Flonyard besitzt eine Menge Ilioserz welches ich mir ungerne entgehen lasse

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 00:23

[Vanilla/Thronsaal]
* Vanilla hört Helios zu und schaut kurz zu Moonlight. Sie verneigt sich und lächelt*
"Da für müsst ihr mir nicht danken. Wenn ich so unseren Königreich dienen kann, mache ich es. Ja, My Lord, ich wäre wahrscheinlich auf der Reise etwas hinderlich, da ich ja weder käpfen noch einen großen Wagen lange ziehen kann."
*Dann hört sie Helios Antwort auf ihre Frage und ein Stein fällt ihr vom Herzen.*
"Das ist sehr schön und beruhigend zu hören. Ich glaube daran, dass wir es schaffen können den Nekromanten zu besiegen, wenn sich alle Königreiche zusammen schließen würden."
*Sie schaut zuversichtlich Helios an [Bild: cl-fs-wonder.png]*
"Unter eurer Führung wird es wieder Frieden geben. Da bin ich mir sicher"

RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 23.02.2014, 00:41

[Shayla/Teich]

*Shayla betrachtete Faith einige Zeit in Gedanken versunken, dann reinigte sie ihren Kopf von allen überflüssigen Gedanken und konzentrierte sich wieder nur auf das Wasser in Faith Hufen. Sie übernahm es nicht direkt, sondern betrachtete es als erstes nur musternd. Es war, als ob das Wasser um Faith's Huf fließen würde, ohne gänzlich flüssig, oder fest zu sein. Shayla vermutete mehr dahinter, als dass das Wasser nur wollen würde, an Faith's Hufen zu kleben. Sie rief sich die alten Worte ihrer Meisterin in den Kopf, als sie noch an ihrer Akademie unterrichtet wurde*
Shayla, Liebes...... Jedes Lebewesen hat Mana.... Es ist die konzentrierte Version der Lebenskraft von allem.... Nimm dein Horn zur Hilfe, damit kannst du die Magie kontrolieren und steuern, und deinem Willen folgen lassen....'
*Shayla lächelte Faith an, atmete nocheinmal tief durch und konentrierte sich nun auf den Wasserklumpen. Sie nahm ihn vorsichtig an, diesesmal achtete sie aber, das sie auf das Wasser einging. Nun wollte sie nicht das Wasser beherschen, sie wollte es verstehen... In der Art... Mit dem Wasser reden. Also blendete sie für einen kurzen Moment ihr Umfeld aus und konzentrierte sich voll und ganz auf das Wasser in ihren Hufen. Das Leuchten um ihr Horn wurde heller, und sie schloss die Augen. Es war Stille, aber plötzlich vernahm sie ein leises Flüstern, nicht laut und kaum verständlich, je mehr sie sich darauf konzentierte, desto leiser wurde es. Also leerte sie ihren Kopf erneut, und lies sich nun von dem Wasser in ihren Hufen führen. Das Flüstern wurde nun lauter, bis sie es sogar verstehen konnte.*
....Fließ..... Fließ...... Wasser...... Fließ
*Shayla öffnete die Augen und blickte auf ihre Hufe. Das Wasser schien an ihren Hufen zu kleben, jedoch wurde es so unendlich schwer, das Shayla nach vorne gezogen wurde und auf ihre Schnute fiel. Sie keuchte kurz auf und löste den Zauber, sodass sich das Wasser verflüssigte und sich auf dem Boden verteilte*
"H...huch..... Das...war jetzt unerwartet....."

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 02:06

[Helios/Thronsaal]

Ich auch,...ich glaube nicht nur daran ich weiß es sogar , vanilla..hmhm

*er schmunzelte wieder bei ihren Worten und wurde langsamer wieder aus dieser zornigen Phase geholt während er sic hwieder auf sienen Thron setzte*

Ich hoffe allerdings das sich möglichst bald alles relativ schnell zum guten wendet..

*nun rannte ein weiterer bote durch die aufreisende tür und verneigte sich*

Prinz Helios! Ich habe eine Nachricht...Lady Flower und ein paar andere aus ihrem Trupp welche im Wald Kräuter gesucht haben wurden gerade eben verletzt aufgesammelt!

*helios augen wurden klein und er legte die Ohren an*

D-..La-..Flower ist..verletzt?..oh pony...br-..bringt sie sofort hierher aber bitte passt auf sie auf , sie darf nicht weiter verletzt werden!

*meinte der Prinz besorgt und blickte geschockt zu vanilla*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 02:11

[Flower/Thronsaal]

*der Offizier trägt die weiße Stute herein. An einigen Stellen war ihr Fell versenkt und die Haut zu sehen, an anderen rose gefärbt vom Blut. Vorsichtig wird sie abgesetzt und verneigt sich leicht, so gut es ihr möglich war. Mit einer blutigen Lippe schaut sie zu Helios auf*

Mein Prinz, ich war im Wald um Kräuter zu suchen...ich...ich habe ein Gegengift gefunden und dann plötzlich...hat es laut geknallt...eine Explosion. Einer der Soldaten war vor mir, sein Kollege....ich weiß nicht wo sie sind...es suchen schon Soldaten nach ihnen. [Bild: cl-nr-ohno.png]

*meint sie erschöpft und hörbar noch immer unter Schock stehend*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 02:22

[Vanilla/Thronsaal]
*Vanilla lächelt über Helios Worte*
"Ich glaube das."
*Als der Bote rein gestürmt kommt und über den Vorfall spricht, schaut Vanilla besorgt und geschockt Helios an. Dann sah sie zur Tür und blickt geschock Folwer entgegen. [Bild: cl-fs-panic.png]*
* Sie hört Flower zu und wird wütent [Bild: z-Angry.png]*
oO(Dieser Idiot. Wie kann man nur so dämmlich sein und Sprengfallen auf zu stellen und sie dann nicht ab zu bauen, wenn man sie nicht braucht)
*Sie läuft und holt ein Liegekissen, dass legt es ihr hin*
"Setzt euch. Kann ich euch etwas bringen Miss Flower ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 02:30

[Helios/Thronsaal]

Oh Pony..Flower! [Bild: cl-rar-snake.png]...um Himmels Willen [Bild: rd-dash6.png]

*er blickte sie besorgt an und sprang förmlich von seinem Thron auf und trabt ezu ihr*

nana keine verbeugung...ihr ...setzt euch g....genau Vanilla..braucht ihr etwas, Flower?

*fragte er besorgt und hörte ihr zu woraufhin sein blick wieder etwas zorniger wurde*

.oO(Vaturok...deine Fallen...du idiot!)

Das heist wir haben neben verletzte auchnoch scheinbare verluste ? Konntet ihr denn wenigstens das Gegengift wieder mitnehmen oder ist es jetzt verloren gegangen? Und empfindet ihr schmerzen?

*fragte er*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 02:37

[Flower/Thronsaal]

*dankbar blickt die Stute zu Vanilla und versuch sich möglichst schmerzfrei hinzusetzten. Leise keucht sie auf, ehe sie wieder zum Prinzen hochsieht. In ihren Augen waren noch immer Verwirrung, jedoch auch Angst zu erkennen*

Ich...ich weiß es nicht... einer meiner Begleiter stand so nah als es passiert ist...so ein Wolf ist aufgetaucht und hat es ausgelöst....es war Hedrick...er hat eine nette Frau und zwei erwachsene Söhne...oh Pony....die andere ist Selena...ich konnte sie eben nicht finden, alles war voller Rauch und Splittern....e...es war schrecklich...

*sie verbirgt das Gesicht in den Hufen und schlurchtz ein paar Mal, ehe sie weiter redet, sich dabei die Tränen abwischend*

Schmerzen...? Ja..meine Seite tut weh... die ganzen kleinen Wunden aber...ich weiß, dass ich nichts gebrochen habe...oder hoffe das zumindest...

*sie senkt den Kopf*

Die Kräuter....für das Gegengift sind verloren gegangen..mein Korb ist weg. Ich...ich weiß nicht ob ich sie so schnell wieder finde...es ist Winter....

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 02:56

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie legt Flower ein Huf auf die Schulter, so das sie keine verletzung tireft, und lächelt auf muntern*
"Über die Kräuter braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Das ihr noch am Leben seid, ist das einzige was zählt. Die zwei Soldaten werden bestimmt auch noch gefunden."
*sie schaut auf und spricht zwei Diener an*
"Kayt. Hol bitte einen Heiler, der sich um Miss Flowers Wunden kümmert und beeil dich. Arthur hol etwas Wasser und etwas Obst"
*Kayt und Arthur verbeugten sich und liefen eilig aus den Thronsaal*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 03:15

[Helios/Thronssal]

*besorgt musterte das Alicorn dei Wunden und Verbrennungen bevor er die Augen schloss und Fower sich umhüllt von einem seichten Schimmern auffand. Langsamer spürte sie wie sich eine leicht wärme in ihr ausbreitete*

Ich hoffe dieser kleine Zauber hilft die Schmerzen wenigstens etwas zu reduzieren..ci hwünsch bloß ich würde über Heilmagie verfügen doch habe ich diese nach all den Jahren immernoch nicht erlent..

*er bemerkte wie Flower nun anfing zu weinen woraufhin seine Ohren sich anlegten*

.oO(Timberwölfe...und dann noch vaturoks falle...eine tolle kombination..)

*er kniete sich neben Flower hin und hielt besorgt einen Huf von der Stute*

Ich hätte nicht gedacht das der Tag mal kommen wir an dem ich mich um DEINE Wunden sorgen muss...och ...wieso gerade ihr...ich hoffe die Genesung lässt nicht zu lange warten ..das ist ja grausam...

.oO(Kräuter verloren gegangen...na super...noch mehr probleme )

Diener bi-..

*er brach ab als er bemerkte wie Vanilla die Diener verständigte und musste ihr kurz zuschmunzeln bevor er wieder zu Flower sah*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 03:30

[Flower/Thronsaal]

*die Stute nahm dankbar etwas zutrinken entgegen und merkte, wie die Aufregung über alles langsam wich. Die Zuwendung des Prinzen tat ihr sichtlich gut und sich schaut dankbar drein*

Ich...werde sobald ich kann versuchen, die Kräuter erneut zu finden. Vielleicht...wenn sie heraus finden könnten, woraus genau das Gift gemacht wurde, finde ich noch einen anderen Weg. Oder schaffe es, das Gift umzukehren, aber dafür bräuchte ich es. Doch...jetzt sollte ich langsam schlafen gehen, Majestät... Ich bin geschwächt und wenn sich nicht bald richtig um meine Wunden gekümmert wird und ich mich ausruhe, werde ich Fieber bekommen oder die Wunden sich entzünden.

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 03:37

[Vanilla/Thronsaal]
*Sie lächelt und hört Flower zu*
" Würde es etwas bringen euch eine Probe des Wassers zu bringen ?"

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 03:46

[Helios/Thronsaal]

Tut das..nur..bitte passt auf euch auf und erholt euch von diesem Schock und eurem aktuellen Zustand...

*er bickte sich ein wenig um bevor er zwei Diener rief*

Ihr...nehmt Flower auf diesem Sitzkissen vorsichtig mit in den Krankenflügel wo sie sich ausruhen kann und versorgt werden kann.....Flower ich wünsch euch eine gute Nacht und gute Besserung..fals eswas gibt was ich tun kann so sag mir doch bitte was es ist..ich werde versuchen euch ein wenig zu helfen!

*sagte er besorgt und nickte den Diener zu welche das kissen zusammen mit Flower vorsichtig hochoben*

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 23.02.2014, 03:52

[Poison/Lager]

*zufrieden auf ihre geschriebenen Zeilen schauend, lässt sie einen der schwarzen Botenvögel bei sich landen und schickt diesen mit dem Brief nach Iona. Dort segelt der Vogel zu einer der Wache von dem Tor und löst sich auf. Die Rolle fällt zu Boden, die Wache nimmt sie auf und bringt sie in den Thronsaal, wo er sie schweigend Vanilla überreicht und kurz auf das Siegel deutet und dann zu Helios nickt, eh er sich entfernt*

Brief (Öffnen)

Unter das P.S war längs mit einem dünnen Band an das Papier gebunden die Greifenfeder befestigt, deren Kiel tintenschwarz war. Das Pergament entpuppte sich bei genauerem Hinsehen als Ponyhaut

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 03:58

[Vanilla/Thronsaal]
* Sie sah den Trio mit Flower besorg hinterher. Als sie draußen waren drehte Vanilla sich wütend zu Helios um. Doch bevor sie etwas sagen kann, überreicht die Wache Vanilla einen Brief mit den Siegel des Nekromandes. Sie schaut verwirrt auf die Rolle*
" Das ist ein Brief vom Nekromanten."
* Sie blickt Helios besorgt an und giebt ihn den Brief*
oO(Oh Pony, was will er den. Hoffentlich hat er kein weiteres Königreich eingenommen)
*[Bild: cl-fs-wince.png]*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 04:12

[Helios/Thronsaal]

*sich gerade wieder umdrehend örte er die Tür aufgehen und schnaubte*

Was is denn je-....huch..ein..brief?...EIn breif vom Nekromanten ?!?!

*fragte er etwas erschrocken und sah zu dem Huf von Vanilla , welchem er die Schriftrolle entnahm und sie unsicher aufrollte. Er blickte nochmal unsicher zu Vanilla bevor er tief einatmete und bemerkte das das Pergament aus Ponyhaut bestand. ERschrocken lies er die Schriftrolle fast fallen doch fing er sie auf und begann zu lesen. Nach einer weile weiteten sich seine Augen und er taumelte rückwärts nachdem er die letzten Zeilen gelesen hatte*

D-da-...e-...

*er lies den Brief fallen und sah etwas entsetzt zu der Feder woraufhin er sich in sein thron fallen lies und sich nach hinten lehnte*

D-..Der Nekromant hat wohl Syra immer mehr im Visier...und er...d-der Greif...[Bild: rd-dash6.png]

.oO(was soll ich denn noch tun..ich kann nicht noch mehr ponys in den Wachdienst versetzen...oh weh )

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 04:17

[Vanilla/Thronsaal]
* Vanilla sah Helios beim lesen zu. Als er etwas taumelt läuft sie auf ihn zu. Als er sich dann auf seinen Thronfallen lässt, kniet sie sich vor ihn.*
"Was ist mit den Greifen ? Was hat der Nekromant geschrieben ?"
* Sie schaut in besorgt an und zittert etwas. Sie befeuchtet das schlimmste [Bild: cl-fs-wince.png]*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 23.02.2014, 04:38

[Helios/Thronsaal]

E-Er hat uns und unsere Krieger verspottet...weis leider wohl enige schwächen und scheint uns generell weit vorraus zu sein und...das schlimmst ist...sie....haben den Greifen wohl...g-getötet

*sagte er und erschauderte woraufhin er den Brief wieder zu sich levitieren lies und ihn beutachte*

außerdem ist..das ponyhaut und...brr...w-weg damit!

*meinte er und lies se schnel weglevitieren bevor er entsetzt zu Vanilla herunter sah und ihr das Zeichen gab das sie sich erheben solle*

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 23.02.2014, 04:45

[Vanillla/Thronsaal]
* Sie hörte seine Wort und lies sich resiniert auf ihr Hinterhufe sinken. Sie blickte zu erst mir leeren Blick auf den Boden, bevor sie wieder Helios ansah. In ihren Augen waren Tränen*
" Was sollen wir den jetzt tun ? Sie kennt die schwächen unsere Krieger und hat eine unserer Changen vernichtet die Truppen zu spezialisieren."
*Der Aufforderung auf zu stehen ging sie nicht nach. Viel zu sehr zitterte sie und ihre Beine waren zu weich, als dass sie Vanilla tragen könnten.*