Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 18.11.2012, 13:56

Ahh Okay, da dürfte sich dann was machen lassen...


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 18.11.2012, 15:09

So dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Schon mal vorweg wenn es hart klingt aber ich bin einfach nicht gut zusprechen im Moment... die Tage... Wochen... kommende...

So!
Erstens Schoki. Trotz der ... Rechtschreibschwäche hindert dich dies nicht daran deine Texte in Word oder einem anderen Programm, das in der Lage ist die gröbsten Schnitzer zuerkenne, zu schreiben.
Mache ich selbst auch denn niemand ist perfekt. Denn es schmerzt etwas wenn ich außerhalb meiner Arbeit noch gerne Texte lese aber dann mein Redaktionssinn anspringt... und dann macht Lesen keinen spaß mehr.


zu der Nigthmare Geschichte. Nein
Warum? Ganz einfach ich habe den SL's schon gesagt das ich da nichts mehr so schnell machen werde, ich habe noch eine Geschichte am Laufen und bis diese fertig ist werde ich nichts mehr tun diesbezüglich.
Hat verschiedene Gründe die ich jetzt nicht nennen werde.
Ausrede. Tenebrae ist zu stark geschwächt und hat fast den gesamten Angstpool aufgebraucht bei dem Angriff und ihre Nightmares brauchen eine Weile um den Pool wieder aufzufüllen.


Ansonsten ist es mir gleich wie du Einsteigst.
Ich bin nur ein CoSL der hauptsächlich nur die Sache mit den Nigthmaren steuert mehr nicht.


Ansonsten von mir mal ein Willkommen im Spiel.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.11.2012, 15:42

So danke schonmal für das ganze positive feedback das ich mit machen darf
@Mackaktus ich hab ne Plattform im Internet die schlägt mir sogar die richtigen Wörter vor gibt wenn ich sie falsch schreie,das benutze ich aber auch nur für RPGs wo man sich Rechtschreibung wünscht also daher kein Problem.

Da biss jetzt nur Positives kam und der Anmeldetret geschlossen ist Poste ich meinen Steckbrief einfach mal hier ok!

Name:Michael
Alter:21

Charakter:
Nett,kann über viel lachen,hasst es wen schlechtes über in geredet wird versucht dann immer nach außen alles sarkastisch wirken zu lassen,Wird sofort traurig wenn man seine Familie anspricht aber sehr schnell Happy wen das thema wieder gewechselt Wirt,ist etwas ranDom warum er auch gern mal was komplett unpassendes einbaut ins Gespräch...BAUM!

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Ist geübt im Kampf mit und ohne Waffen,Kann sehr viel einstecken an Verletzungen also etwas mehr Alls normal fällt nicht gleich um wen er auch mal etwas verwundet ist [fehlt Bein steht immer noch]Scherz

Aussehen:
1.90m groß,130Kg schwer, Blondes kurzes Haar also fast bis zum Ansatz abgeschnitten so nen 4mm schnitt,Bart um den Mund und Kinn hallt so nen Rocker Bart wie die den immer tragen,zieht sich an was er Grade in seiner Garderobe findet.

Standartgemäße Ausrüstung:
Schlüssel des zum Wohnmobils umgebauten Van,Handy,IPad,Sonnenbrille die er zu 90% des Tages trägt.

Dinge im Wohnmobil/Van:
Erstmal so grundausstattung wie Küsche,Bett lässt sich aus den beiden Vordersitzen basteln,Computer,Fernseher,Schränke mit Lebensmitteln,schränke mit Kleidung,Schrank mit DVD,Spielen,CDs etc pp.
Hat sich auch so Art Ausgeber gebaut für EnergieDosen,Bad ist draußen er duscht mit Badehose Wassertank ist oben auf dem Van.zudem noch ein Katana [Nein Mac das ist nicht von dir geklaut ich wollte schon immer und werde auch später mal lernen mit Waffen solcher Art um zu gehen.Nur im RPG kann ich es halt schon halbwegs gut wie dein Chr halt um nicht zu überPower zu sein.]
[Spiele:Alle COD bis MW3,AC1, Burnout 3,Fifa 12,][DVDs:Evangelion,OnePiece,ElfenLied,Dance in the Vampire Bund,Dragon Ball, Soul Eater.Ziemlich Beste Freunde ,Asterix und Obelix alle 8 Filme und alle MLP Folgen.][CDs: Fanics zu MLP Liedern,die Toten Hosen]
Bücher sind im geheimfach im Boden:[Diwerse Mangas]

So da ich ja ein Van/Wohnmobil habe habe ich natürlich auch sehr viel an Lebensmitteln und alltagsgegenständen in diesem.Schreibt bitte wenn zu viel ist oder änderungen vorliegen.Danke aber denkt dran ich wohne in dem Ding warum? Folgt hier drunter:

Familie:
Vater,Mutter sind bei einem Schweren Autounfall ums Leben gekommen. Deshalb lebte er bei seinem Opa und Baute mit diesem ganze 6 Jahre an einem Alten Van um diesen zum Wohnmobil um zu Bauen welcher zu seinem 20 Geburtstag ca fertig war.Nun vor kurzem ist auch der Opa gestorben.Der Opa besaß einen See an dem er sie immer angeln gingen in der nähe weshalb sie auch immer nach hause fuhren abends und nicht dort schliffen.Michael verkaufte nach dem Tod seines Opas die Wohnung und wollte an dem See leben um immer an die schöne alte zeit zu denken.Deshalb baute er auch um den gesamten See[ist nicht groß schafft man an einem Tag gut ]zusammen mit seinem Freund Marc einen Elektro Stacheldrahtzaun.Der mit einer Autobatterie angeschlossen ist die so neben dem Zaun steht.Seine kleine Schwester lebte bei ihrer Tante.

So damit dürfte alles geklärt sein hoffe es ist so gut.
So auch nochmal alle fehler raus koregiert

Hier noch der Van bei mir halt umgebaut das man drin Wohnen kann:
[Bild: pkw_CHEVROLET_5310.jpg]


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 18.11.2012, 16:05

Du sagtest dein Van hätte einen Ausgeber für Energiedosen, was meinst du damit?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.11.2012, 16:08

Ich meinte halt ich hab in der Küsche einen Halter eingebaut wo man oben so 10 dosen allso in der lage Kopf-----Unterseite rein legen Kann mit 6 slotz :
Gelbe Dose Monster,Blaue,Grüne,Orange,Schwartze Rockstar und Red bull


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 18.11.2012, 18:17

@Valsion:Könntest du vielleicht noch in einem Beitrag auf mich reagieren?Du hast mich nämlich irgendwie übersehen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.11.2012, 18:31

äh kurtze frage wer spiel zecora im rpg? habs vergessen Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 18.11.2012, 18:39

(18.11.2012)Schoki schrieb:  äh kurtze frage wer spiel zecora im rpg? habs vergessen Twilight happy

Valsion.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.11.2012, 18:40

ah danke


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Schoki - 18.11.2012, 21:36

So dah ich bis jetzt von allen bis auf AiQu und Malino welche mir noch nicht geantwortet haben eine Positive zusage bekahm werde ich schon heute allso heute sonntag staqt morgen anfangen mir kribels nämlich schon unter den Fingern entlich was schreiben zu können^^

Edit: so malino hatt auch ja gesagt und ich denke wen alle ja sagen das AiQu auch so freundlich ist ja zu sagen^^

EditEdit: So nun haben alle zu gestimmt dan kann ja nichts mehr schiff gehen^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 18.11.2012, 22:14

Wie soll ich sagen das Rp hört sich echt fantasietastisch an.
Wollte fragen ob ihr nichts dagegen hättet wen ich mit mach FS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 18.11.2012, 23:57

Ich weiß ja nicht...

Einerseits werden das irgendwann zu viele.

Andererseits schlage ich Menschen nicht gerne einen Gefallen aus.

Ich bin da neutral.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 19.11.2012, 00:51

@Antonia

Im Grunde hat Valsion und Twily89 das Sagen ob noch wer mit machen darf.
Valsion als Haupt SL muss schließlich alles koordinieren und ob er nun noch mehr Spieler leiten kann muss schlussendlich er sagen.
Im Prinzip habe ich nichts gegen neue Spieler, wie auch Schoki, es gibt immer etwas frisches Blut und Anregungen für das Spiel.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 19.11.2012, 06:51

Valsion habe ich schon gefragt er hat mir gesagt oder besser geschrieben. wenn alle einverstanden sind dürfte ich mit machen


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 19.11.2012, 08:20

Nö hab nix dagegen.

Btw: Da ich beim schreiben angerufen wurde, bin ich ausversehen auf abschicken gekommen ehe der Text fertig war Derpy confused

Naja, ist nacheditiert


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 19.11.2012, 08:27

oke dan warte ich noch wie die anderen antworten

oke danke Wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 19.11.2012, 08:57

Von mir aus kannst du mit machen. Kein Problem damit.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 19.11.2012, 10:05

oke jetzt habe ich 3 jahrs ein neutral und ein der sich nach den anderen richter Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Antonia - 19.11.2012, 13:23

Oke wens erlaubt melde ich mich schon mal an FS grins

Name: Antonia
Alter: 14
Größe: 1,65 m , Gewicht: 48 kg

Ausehen: Braun blonde haare immer zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden , trägt eine blaue Röhrenjeans, ein rotes top mit einer schwarzen Kapuzenjacke und rote Turnschuhe

Charakter: freundlich, ein bisschen ängstlich und ein bisschen hyperaktiv , liebte die natur und tier, tollpatschig und sie ist Vegitarier

Fähigkeiten: atheletisch , kann ein bisschen judo und kann gut mit tieren umgehen

Untersilien: Zelt, ein Rucksack mit wechselklamoten und etwas zu essen und zu trinken. Ein Amulte mit einem Foto ihrer Familie drine

Familie: Eltern verstorben, lebt bei seinem älteren Bruder Michael


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 19.11.2012, 13:33

tzja da ober mir sogar schon ein Anmeldebogen bereitsteht. Ich hab nichts dagegen wenn du mitmachst