Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 02.07.2016, 12:22

[Stiora]
*zu Night*
"du solltest dein Freund an die leine nähmen bevor er noch was falsches sagt ich habe zu viel verloren um nett und unvorsichtig zu sein"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 02.07.2016, 12:26

Night/Burg
"Das haben wir alle! Ich wette du warst auch versteinert wurden, richtig?"
+sah zu ihr*
"Gleich Sans."

((für Stundne off))


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 02.07.2016, 12:38

[Stiora]
"wenn ich es erkläre verstehst du es ja vieleicht... ich bin Füstin dieser Burg ich lebte mit meinen Vater und meiner mutter Hunderte jahre in dieser burg und wir waren mit den Vampieren des hofes hier aleine bis auf paar Pony die freiwillig als blut quelle dienten wir haben niemandem irgendwass getan.Celestia war der meinung alle von uns zu töten einfach alle in der ganzen burg... alle die ich jemals kannte meine Familie meine freunde... alle wurden getötet sie alle starben einen langsamen tot Celestia kam mit ein paar wachen hier her und verbrannte..."
*da mir die trähnen kommen stoppe ich und atme tief durch wenn man genau hin sied sied man das ich blut statt wasser weine*
"... nur ich und Eleanor sind übrig sie war aber eine der Jüngsten Vampire meines hofes... ich will nicht mehr! ich will keine pony mehr sehen jedes mal wenn ich in euer gesicht sehe sehe ich Celestia!"
*meine traurigkeit wird zu wut und ich sehe Night hasserfüllt in seine augen*


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 02.07.2016, 12:41

[Sans|EF|Vor Stiora Burg]
*Er hatte nach einigen Minuten das Schloss verlassen und wartet nun Auf Night*

.oO(Ich habe viel Mehr verloren Als Nur Sklaven... ich habe FREUNDE UND MEIN BRUDER verloren...)Oo.

*Er Konnte sich An Jeden Einzelnen Erinnern der vor seine Augen Ermordet wurde*

.oO(Sie weis garnicht Wie sich es Anfühlt Seine Freunde und sein Bruder zu verlieren...)Oo.

*Sein Linkes Auge Fing langsam Aber sich an sich zu verändern Sein Blaue flamme Färbte sich langsam Rot*

.oO(Wow wow... ganz Ruhig... ich sollte mich nicht so Aufregen)Oo.

*Er Deaktivierte sein Linkes Auge*


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 02.07.2016, 14:23

[nightfall
*sah zu night*
Bitte richte twist aus das ich ihn vermisse
*zu Stiora*
Bitte beruhige dich


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 02.07.2016, 15:36

Night/Burg
*hörte zu*
"Oh, mein Beileid. Schon schlimm zu hören. Vt war in in Sorge u ihre Bevölkerung, da sie euch nicht richtig einschätzen konnte und er ja noch anders seit als Batponys. Aber ich mag Celestia auch nicht so, mehr Luna.."
*schloss kurz die Augen*
"Und verstehe. Ich hatte auch meine Eltern verloren als ich klein war.....aber anderseits bin ich froh, dass sie nicht sehen mussten was aus mir geworden ist."
*sah kurz zur Seite*
"Werde ich Nightfall."


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 02.07.2016, 15:48

[Sayuro]
"Sieht ganz so aus als hättest du dir dort ein ganz lehrreiches Hobby aus gesucht." Sagt Sayuro mit unschuldiger Miene in einem ebenfalls betont unschuldigem Tonfall.

[Glaciar]
"Nein... Alles in Ordnung... Ich war nur etwas... Überrascht und sagen wir schlechten Erfahrungen. Einerseits wegen der Sache mit den Elementen und andererseits... Ich habe mich tatsächlich nicht verhört, ein richtiger Drachen? Mit Feuer spucken, Schuppen und dem ganzen Programm?" Frag Glaciar.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 02.07.2016, 15:53

Fluttershy/PV
"Oh, ok......ähm welchen Erfahrungen?"
*sah zu ihr*
"Und ja, aber er ist noch klein und süß...."


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 02.07.2016, 16:08

Twist/PV Restaurant/Tarnung:Keine
Ja ok. Ich werde so bal wie möglich mit ihr reden. Weißt du wo sie grade ist?


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 02.07.2016, 16:08

[Stiora]
"ich will einfach wieder unter meines gleichen sein darum bitte lass mich hier alein und sag keinem was von hier...."

[Twilight]
"Ich bin eine Prinzessinn ich muss viel wissen"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 02.07.2016, 16:19

Night/Burg
*hört es und sah wieder zu ihr*
"Gut. Ich werde davon nichts sagen, solange keine weiteren "Opfer" kommen. Und kümmere dich gut um Nightfall, sie hatte auch viel erleiden müssen."
*sah kurz zu Nightfall, ehe er los ging*

((schon schade, dass wir Ele keine Chance lassen zu agieren))


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 02.07.2016, 16:32

[Sayuro]
"Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als ununterbrochenes lernen... Würde ich jetzt zumindest sagen." Sagt Sayuro wobei sein Blick zu einem Fenster Wandert aus dem er hinaus blickt.

[Glaciar]
"Wirklich? Ich sag mal so, ich habe zwar nur Geschichten von Drachen gehört... Aber da diese nur von ausgewachsenen Drachen handelten... Zu der Sache mit den Elementen... Ich weis nicht, hast du bereits vom Crystall Empire gehört?" Fragt Glaciar.


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 02.07.2016, 16:37

[Paradox/Zug/Zustand:Normal]

Er schaute bei Rockys Worten auf, antwirtete allerdings nicht. Es gab zu viele andere Dinge über die er sich zurzeit Gedanken macht und das sieht man seinem Verhalten auch an da er eigentlich immer die lustige Art von Pony war die stets gut drauf ist.

"Ich war lange nicht mehr in Ponyville....ob sich irgendwas verändert hat?"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 02.07.2016, 16:45

Fluttershy/PV
"Ja, kenne ich auch. Ich war mal mit meinen Freundinnen im Drachengebiet."
*nickte bei das mit dem CE*
"Ja, war schon mehrmals dort. Von meiner Freundin der Bruder ist dort der Prinz zusammen mit Prinzessin Candance, die Prinzessin der Liebe. König Sombra wollte es vor knapp 1-2 Jahren es wieder einnehmen, aber wir konnten es verhindern und ihn endgültig besiegen."
*lächelt etwas*


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 02.07.2016, 17:08

[Twilight]
"ich nähme mir natürlich genug zeit für meine freunde"


[Stiora]
"Es gibt keine solche morde hier gab es noch nie... bis Celestia kam natürlich..."


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 02.07.2016, 17:17

Night/Burg
"Hoffe ich doch."
*ging weiter*


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 02.07.2016, 17:21

[Sans|EF|Vor der Burg]
*Er wartet immer noch vor der Burg auf Night*

"Wie lange Dauert das... muss heute noch mein Stand wieder Öffnen..."

[Rocky|PV|Bahnhof]
*Er Zug Hält genau an und darauf hin Steig er am Bahnhof aus und sieht von weiten ein Schloss*

"Ich glaube JA Es hat sich hier was Verändert..."

*Er Zeigt Für Paradox auf das Schloss und sieht von weiten Auch die Villa wo alle anderen sind*

"Und dort hinten ist die Villa Naja Dann nix wie los zu Villa..."


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 02.07.2016, 17:24

[Glaciar]
"So wie es sich anhört, hat das Crystall Empire eine Herrscherin gefunden, die es verdient... Ebenfalls erfreut es mich ungemein, dass ihr euch auch noch um meinem Vater gekümmert habt. War er genau so kaltherzig und grausam wie immer?" Fragt Glaciar während ihr Gesichtsausdruck und Tonfall wieder heiterer wurden. "Währe ich nur dabei gewesen... Ich hatte mit ihm noch eine Rechnung offen... Tja, was soll man nur machen?" Murmelt Glaciar während ihr Gesichtsausdruck langsam immer verträumter wurde.

[Sayuro]
"Das klingt sehr vernünftig, auch wenn in meinem Fall die Sache mit Freunden etwas kompliziert war. Warum, muss ich glaube ich nicht großartig erklären oder?" Sagt Sayuro bevor er vor Selbstironie für wenige Augenblicke zu lachen beginnt. "Verzeihung wenn ich etwas zu neugierig bin aber... Die beiden die gestern vorbei geschaut haben... Fluttershy und Pinke Pie richtig? Waren das deine Freunde?" Fragt Sayuro.


RE: eine Zweite Chance? - Kirara - 02.07.2016, 17:29

Eleanor langweilt sich und geht ins Bett zum schlafen


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 02.07.2016, 17:33

Twist/PV/Tarnung:Keine
*geht los Richtung schloss um mit Twilight zu sprechen*