Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 19:14

Derpy sah Chaotix, Rafna und Pinkie Pie an. Sie beginnt unsicher zu lachen und sagt mit zitternder stimme: "Der Witz war makaber aber... Es gibt Dinge über die macht man keine Witze..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 19:18

Rafna wischte sich eine Träne von der gesunden Wange und ging mit der Maske im arm auf Derpy zu," es tut mir unendlich leid, aber... es ist kein Witz." vorsichtig übergab Rafna die Maske.


Shining sah ihn an und ihr gesammter Kopf glühte," T-tut mir leid!", reif sie verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 19:20

(((( Nehmen wir jetzt alle mal an, dass Maniac in die Dimension von Chaotix gesprungen ist und nie im Kerker von Mad Hattres war, da das 2 verschiedene Welten sind ))))

* Discord schnippte mit dem Finger und die Kugel wurde zu einem Luftballon *

Maniac! Du bist das beste Beispiel für Verwandschaft, die man nicht mal zu Feiertagen sehen möchte. Im gegensatz zu dir wollte ich immer nur meinen ASpaß haben, du wolltest nur immer alles möglichst spektakulär zerstören.

* er schnippte erneut und beide standen auf dem Mond *

Ich kann nicht riskieren, dass du mein schönes Königreich kaput machst. Ich habe es über Jahre hinweg mühsam aufgebaut. Wenn du umbedingt kämpfen willst, dann hier.

* er schniepte erneut und eine Horde Büffel im Tütü rannte auf Maniac zu *

[ Kerker der normalen Welt ]

Wunderbar. Dann holen wir schnell meine Sachen und haben etwas Spaß.

* sie ging mit Reaper zum Kerkerausgang *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 19:23

Reaper schwang seine sense als mehre wachen ankammen " immer das gleich mit den wachen hehe " sagte er und seine beiden augen funkelten unter der kaputze


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 14.02.2013, 19:25

"Flutter Storm/Canterloth"

Flutter Storm gab die Bits aus, die sie von ihrem alten Baumhaus mitgenommen hatte und kaufte sich zwei Schwerter und legte sie an den Rücken an.

"Link/Canterloth"

Link ist Gordon gefolgt "Wer war sie Vorhin?" fragte Navi Gordon.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 19:31

Derpy nahm die Maske endgegen und starrte sie einfach nur an. Mit einem scheppern fiel die Maske zu Boden und Derpy brach in Tränen aufgelöst zusammen. Man konnte unter den heftigen schluchzen nur wenige Wörter wie "warum, nein und wiso" verstehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 19:32

Black schlug die Augen wieder auf und sah sie an. "Was? N-nein. Das... brauch es nicht." Wobei der letzte Teil des Satzes leiser ausgesprochen wurde. Ihm stand die Schamesröte immer noch im Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 19:34

Rafna lies den Kopf hängen und sie setzte sich neben Derpy, sie konnte nichts sagen, einzig und allein rannen ihr die Tränen über die Wange. Sie wollte etwas über seine Heldentaten sagen, doch ihr Kopf summte und ihr fiel nichts ein


Shining schaute kurz zur seite," währst.... du mir dan um eine Wiederholung böse?", fragte sie schüchtern.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 14.02.2013, 19:35

* Pinkie Pie umarmte Derpy und strich ihr beruhigend über den Kopf *

Pinkie Pie: Du sollst nur wissen, dass dir der Beistand und die Hilfe der königlichen Familie immer sicher ist. Dein Mann hat viel für dieses Land getan und das soll nicht vergessen werden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 14.02.2013, 19:38

[Reaper/ Kerker]
Reaper öfnete den schrank und warf Mad hattres die sachen zu " wär das alles " sagte er


[Jake /ihrgendwo im niergendwo]
Jake lass die klötzchen schrift von steve " S-t-e-u-e was ist das den für ein name


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 19:39

[ Maniac auf dem Mond ]

Maniac lies die Büffel explodieren ,alles war voll mit Blut und Körperteilen dann sagte er zu Discord '' und du bist das beste Beispiel dafür das man mit Spaß an netten dingen niemanden besiegen kann ,und ich werde dir jetzt mal zeigen , was ich meine , und zwar an deiner Familie '' sagte er lachend und grinste verrückt dann teleportierte er sich wieder in die Chaoswelt



[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller sagte zu Icedasher und Firedasher '' alles OK ? '' dann sagte er zu Icedasher '' können wir jetzt bitte mal reden ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 19:47

Black stand auf und stellte sich vor Shining. Er versuchte, den Blick auf sie gerichtet zu halten, was sich aber als ziemlich schwer erwies. Er merkte, dass seine Wangen und Ohren nicht zu glühen aufhörten. "Warum... sollte ich?" antwortete er leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 14.02.2013, 19:50

Derpy hob die Maske auf. Sie sagte zu den anderen etwas, man konnte nur das Wort "allein" verstehen. Sie verschloss die Tür hinter sich, legt sich ins Bett und weinte Stumm in ein Kissen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 19:51

Shining rappelte sich ebenfalls auf und lächelte," alsooo..", sagte sie und legte einen Huf auf Blacks Wange.

Rafna sah Derpy hinterher und sackte gegen die Wand, sie murmelte;" Verdammt...", Tränen liefen ihr nun ungehemmt übers Gesicht-


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 19:55

Black sah Shining nun wieder pfeilgerade in die Augen. "Also..." erwiederte er brummend, was klang, als wartete er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 19:56

Shining zog Blacks Kopf leicht zu sich und legte ihre Lippen auf seine.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 14.02.2013, 19:58

Black schloss die Augen. Er war befreit von sämtlichen Gedanken. Alles, was er fühlte, war der Kuss.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 14.02.2013, 20:00

Icedasher schnaubte abfällig "Würde ich gerne. Aber du anscheinend nicht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 14.02.2013, 20:02

Shinign schloss ebenfalls ihre Augen und legte ihren Huf sanft um seinen Nacken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 14.02.2013, 20:02

[ Dragonfeller bei Icedasher ]

Dragonfeller zu Icedasher '' es tut mir leid , aber du hasst mir keine zeit gelassen, das mit den Kindern musste ich erst mal verdauen ''