Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 20.07.2013, 00:14

**Glowing Fire**
Sie wich aus."Tja, dank dir hab ich so was!Ich will dich einfach nur noch brennen sehen!"Sie sah die Spritze."Was habt ihr da mit vor?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 00:17

Renard verlor kein Wort und schoss während Germ diesen Moment abgelenkt war, auf ihn. Der 1. Schuss verfehte im Stress.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 20.07.2013, 00:19

Ich hätte dich töten sollen nachdem du dein Dorf angefackelt hast dann hätte ich mehr davon gehabt, ich meine du bist vollkommen Nutzlos du könntest mit deinen Drecksfeuer nichtmal einen von diesen dummen Ponys schwächen, ich aber aber sie blind, wütend oder zu Monstern gemacht

*sagte er zu Glowing Fire*

Und bevor die mich töten, entsorg ich dich

*sagte er und ging auf sie zu*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 20.07.2013, 00:24

**Glowing Fire**
Das Monster fing Plötzlich an zu brennen."Wir sind hier fer...."Der lila Nebel flackerte leichte und sie hielt sich den Kopf fest."Arg...."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 20.07.2013, 13:43

*Germ machte die Stelle wo es brannte mit ein paar Pfotenschlägen wieder auf*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 13:58

Cordy war weit abseits von dem kämpfenden. Vor ihm war ein 13X13 Feld wo auf jedem Feld eine Schachtel steht. Er macht einen großen Schritt und tritt auf eine Schachtel. Nichts geschah. Dies machte er 3 mal und nichts geschah. Als er auf die 5. Schachtel Trat, hörte er ein hohes "Hallo!" Bevor die Schachtel Explodiert. Durch die Explosion wurde er lachend zu den kämpfenden geschleudert.

Dimenso sah zu was Cordy machte und rannte ihm hinterher. "Was soll der verdammte Mist?" Ruft er ihm nach.

Little Xelabz hatte einige Flaschen Rum geleert und torkelt angetrunken in Richtung von den kämpfenden.

Apple Flame (5 Jahre) ging mit einem Bō in den Hufen zu den kämpfenden. "Das hört sich nicht gut an... Ganz und garnicht... Vieleicht kann ich ja helfen..." Murmelt er.

Apple Flame (Baby) schläft auf dem Rücken von seinem Zukunfts ich.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 14:46

Blackdasher trug die beiden Apple Flames zurück zur Höhlr. "Nein, das ist zu gefärlich." sagte sie streng. "Mach dir nichts draus. Ich durfte auch nich raus..." sagte Thunderdasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 15:02

Renard lud die Armbrust blitzschnell nach, und legte sich flach auf den Boden, hielt kurz den Atem an und zielte auf Germ. .oO(Ich bin nicht Scharfschütze geworden um im offenen Kampf abzukratzen...oder mich von dieser Bestie abschlachten zu lassen...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 15:42

Ich will aber Helfen!" Sagt Apple Flame (5 Jahre) zornig. Er haut Blackdasher nehrmals mit dem Bō auf dem Kopf. Allerdings hätte er ihr auch auf die Nase tippen können, so viel richtete es aus.

Cordy landet mit dem Gesicht vorran neben Renard.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 15:45

"Du bleibst hier in der Höhle bis die großen fertig sind." sagte Blackdasher und setzte sich vor den Eingang, so das Thunderdasher und Apple FLame nicht unbemerkt rauskonnten.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 20.07.2013, 15:51

danny folgte der gruppe bis zu grem

sam lief auch zu der gruppe


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 15:56

Renard lies sich nicht von Cordys plötzliches erscheinen ablenken und schoss auf Germ. Der Schuss war deutlich präziser als vorhin, er traf Germ. Er lies seinem Atem danach sofort wieder freien Lauf um geschwind wieder nachladen zu können.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 16:08

Apple Flame (5 Jahre) legt sein Vergangenheits ich auf den Boden. "Wie komme ich hier nur raus..." Denkt er und geht auf und ab.

Little Xelabz torkelt mit einigen Promillen intus an Germ vorbei.

Cordy sieht auf. "Was machst du da?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 16:18

Renard fragte kurz und bündig als er Cordy bemerkte: "Freund oder Feind?!? Antworte! Schnell!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 17:02

Cordy schnalzt mit der Zunge und 2 Maske aus Weingummi erschienen. Die eine sieht Fröhlich und sympathisch aus und die andere grimmig und bedrohlich. Die fröhliche setzt er auf und die grimmige isst er.

Apple Flame (5 Jahre) nahm seinem Bō. Er konzentriert sich und nach einiger zeit erschien an der spitze eine kleine Flamme. "Dann gehe ich eben tiefer in die Höhle..." Sagt er und er pustet vorsichtig gegen die Flamme damit die größer wird.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 17:06

"Warte!" sagte Thunderdasher und lief hinter Apple Flame her.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 17:13

"Nope." Sagt Apple Flame (5 Jahre) und er läuft mit seiner Bō-Fackel tiefer in die Höhle.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 20.07.2013, 17:16

"Huh?!?...Was meinst du?!? Wenn du helfen willst, dann halte diese Bestie da vorne in schach! Ich werde sie beschiessen so gut ich kann! Aber pass auf sie kann dich mit Viren infizieren wenn du nicht aufpasst!" antwortete Renard.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 20.07.2013, 17:17

"Ich will aber mitkommen!" quengelte Thunderdasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 20.07.2013, 18:06

"Vieren? Dagegen hilft aber ein einfaches Hazsrezept damit man wieder gesund wird... Hühnerbrühe!" Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und es beginnt über den beiden Heiße Hühnerbrühe mit einlage und Suppengrün zu regnen. Cordy spannt einen Regenschirm aus Zuckerwatte auf.

"Du willst nur aufpassen das ich keinen Ausweg finde!" Sagt Apple Flame.