Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 22:19

"Ja ich komme von hier." Sagt Apple Flame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 21.12.2013, 22:23

Rafna spähte in den Wald hinein, es waren zwei Männer, beide hatten sie Gewehre und schwere Patronen Gurte waren um ihre Brust geschlungen. Sie bewegten sich zielsicher auf die gruppe der Greife zu. Einer von ihnen lachte bellend;" Diese dämlichen Bettvorleger, kein Wunder, dass wie letzten Monat so viele von ihnen Jagen konnten, man könnte fast meinen die sind immer wie betäubt wenn sie die Toten sehen." Der kleinere der beiden schüttelte den Kopf;" Ich weis auch nicht, aber sollten wir wirklich heute diese Viecher jagen?", gab er zu bedenken," Ich meine, die sind ziemlich gerissen und in der Lachszeit sind besonder viele von denen unterwegs." Der größere lachte wieder und schüttelte den Kopf;" Ja und? Wir haben genug Patronen für alle und diese Spatzenhirne sind dumm wie ein Meter Feldweg!"

Borkenklaue kniff die Augen zusammen;" Rafna, Schwarzfeder, ihr beide schleicht euch vorbei und trennt ihnen die Kehle durch!",

Fridolin wischte sich die Nase und lächelte sein Zahnloses Lächeln;" Danke dich...... du mich mögen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 22:37

* Black Eye sah die Küste der Badlands *

Heimat. Welch wunderschöner Anblick. Ich glaube wenn diese Mission endlich beendet ist werde ich erst mal Urlaub nehmen.

* er ging wieder zu Masher und Moonlight und sah sie schlafen *

Ein schönes Bild, dass muss an sagen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 22:44

*Die Aquila legte als sie endlich da war am Hafen an vor ihnen stand eine Brigg mit den Titel "Justice"*

Es gibt ja wirklich ein Schiff mit den Namen Justice

*dachte er verwunderlich*

Ok wir sind da direkt neben der Justice


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 22:44

Schwarzfeder nickte.
"Worauf du dich verlassen kannst. Und ihre Zungen werden sie obendrein verlieren." bestätigte er mit Hass im Ton, seine Nackenhaare aufgerichtet.


"Beeindruckend, wie jeder von wo anders kommt." konnte man eine Stimme von einem Dach vernehmen.
"Aber kennst du auch deinen Ursprung?"


"Schwere Worte. Aber was, wenn du diesen Entschluss auf den letzten Metern bereust? Dann gibt es kein Zurück mehr." warnte Waning.


Cherry umarmte Fridolin von seiner noch halbwegs heilen Seite.
"Aber klar doch."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 22:48

* Black Eye nickte *

Verstanden. Lassen bitte die beiden noch etwas schlafen. Ich gehe auf die Justice und sehe, was ich finde. Masher und Moonlight haben sich einen Pause verdient. Lee und Grin sollen ein Auge auf sie haben.

* er ging vom Schiff und in Richtung der Justice *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 22:59

Grin stand auf " ich bleib bei moonlight " sagte sie

Conan sah sofort zu der stimme " kennst du den " sagte er zu appelflame


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 23:05

Von Lee hört man nur ein Unwohles Stöhnen.

Neben Black konnte man hinter einer Kiste ein leises Stöhnen hören das nach "Hirn" klang.

"Nein nie gesehen." Sagt Apple Flame.

"Immerhin wird man dann von der Welt nichtmehr betrogen... oder ist der tot nur ein Großer Betrug vom Leben?" Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 23:07

Ich bleibe mit meiner Crew hier und halte das Schiff bereit falls irgentwas passieren sollte

*sagte er*

So, jetzt muss ich nur noch Lee und dieses Katzen-Pony Wesn von Bord bekommen, diesen riesen Changeling könnte ich möglicherweise erpressen oder ähnliches.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 23:09

Moonlight wurde wach und streckte sich."Ahh schon da?"Sie sah sich um."Grin wir sind da!"Sie trabte vom Schiff runter."Masher und Lee kommt ihr?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 21.12.2013, 23:18

Rafna nickte und ließ sich förmlich ins Unterholz gleiten, sie machte einen weiten Boden um die zwei menschen, jedoch gab einer der Zweige unter ihr Nach und die Männer entdeckten sie, sofort schoss der größere und traf Rafna in die Schulter, wütend warf sich diese nach vorne und vergrub ihren Schnaben im Hals des Jägers, der kleinere pisste sich in die Hose und rannte weinend weg.

Fridolin lächelte nun etwas breiter und sah Obsidian an;" Fridolin tuhen leid, wegen beissen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 23:22

Verdammt, was macht sie da, dieses Miststück

*dachte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 23:24

Schwarzfeder schlich sich nahezu lautlos an die beiden Menschen heran. Als er einen Schuss hörte, sah er sich sofort nach Rafna um. Er sah sie hervorspringen und einen der Jäger töten. Als dann der andere wegrannte, ließ Schwarzfeder alle Deckung fallen und jagte diesem hinterher. Als er ihn einholte, schlug er diesen mit einem kräftigen Prankenhieb in den Nacken nieder und vergrub seine Klauen sicherheitshalber mit einem erneuten Schlag im Nacken des Jägers, worauf ein Knacken zu hören war.
"Das ist für das 'Spatzenhirn'." zischte Schwarzfeder.


Der maskierte sprang vom Dach und landete vor Apple Flame.
"Ich muss schon sagen, ihr habt alle drei ein Talent dafür, alleinstehende Niemande zu sein. Arme, vom Schicksal gezeichnete, verlassene Kreaturen ohne Bindung zu auch nur irgendeinem anderen."


"Ich würde sagen, beides." antwortete Waning.
"Wenn man tot ist, kann man nicht betrogen werden, aber wenn man ein Leben hatte, auf das man stolz sein konnte und man daran hängt, ist der Tod ein Betrug unms Leben. Und doch gehört es dazu."


Schon in Ordnung." antwortete Obsydian lächelnd.
"Wenn meine Enklinin dir verzeiht, kann ich das auch."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 21.12.2013, 23:29

Rafna bemerkte erst jetzt den Schmerz der Kugel, das brennen des Bleis breitete sich rasend schnell in ihr aus und sie wurde wieder zu einer Katze, Borkenklaue kam herbeigeeilt und hob sie auf," Schnell, sie muss zu Rankenstreif, er kann als einziger die Kugel heraus holen!"

Fridolin lächelte und ah sich um;" Wer sein eltern von Jungem pony?", fragte er neugierig


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 21.12.2013, 23:30

Lee folgte Moonlight stark Taumelnd. "Bloß runter vom Schiff..." Murmelt er.

"Wovon redest du?" Fragt Apple Flame.

"Ersteres trifft zu." Sagt Little Blaze.

Die Jackdaw erreichte die Badlands. "Lichtet die Segel, und macht euch bereit zum anlegen!" Ruft Hide als sie aus der Kapitänskajüte kam. Die Segel wurden eingeholt und das Schiff näherte sich langsam den Hafen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 21.12.2013, 23:31

(( oh je noch so ein sprechendes pony )) dachte conan und sah den beiden nur zu

grin folgte den anderen " wo sind wir eigendlich " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 21.12.2013, 23:34

* Black ging an Board der Justice und sprach einen Changeling an *

Ich bin Black Eye, die rechte Hand von Königin Chrysalis. Bring mich zum Käptn!

* der Changeling salutierte und brachte ihn zum Befehlhabenden der Fregatte *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 21.12.2013, 23:36

Moonlight wartete auf Black."Hmm bin gespannt wo wir als nächstes hingehen..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 21.12.2013, 23:37

Schwarzfeder machte kehrt und raste fliegend auf Borkenklaue zu. Noch im Flug schnappte er sich Rafna und flog schnurstracks Richtung Höhlen der Greife.
"Gib mir eine halbe Minute!" versicherte er.


Der maskierte kam ein paar Schritte auf Apple Flame zu, bevor er stehen blieb.
"Von dir und deinen Eltern natürlich. Wobei 'Erzeuger' eigentlich der eher passende Begriff wäre, findest du nicht auch?"


"Villeicht wendet sich das Blatt ja noch..." entgegnete Waning.


Cherry seufzte.
"Die sind noch oben in ihrem Schlafzimmer..."
Sie sah zur Treppe.
"Was brauchen die denn so lange?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 21.12.2013, 23:50

Was machen wir jetzt Käpt'n?

*flüsterte Falke zuder immer noch am Steuer ist*

Wir warten.

_____________________________

Es wurde Nacht in Oscurus!